Jump to content

Sex mit der "Moderation"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dachte nicht, dass da noch ein niveau-abstieg möglich ist...

aber du machst das schon...


Geschrieben

jetzt sag nicht, daß die Moderatorinnen hier unter Deinem Niveau sind!?


Geschrieben

ich dachte nicht, dass da noch ein niveau-abstieg möglich ist...



Du bist doch schon ne Weile hier ... tiefer geht es immer


Geschrieben

@HL
das vielleicht nicht, aber sehr deutlich ÜBER deinem...



@sumse

aber jede hühnerleiter ist doch irgendwo zuende??? die kann doch nicht ins bodenlose gehen...


Geschrieben

oh gott wie kann man so tief fallen



Peter


Geschrieben

ich bitte doch um etwas mehr Sachlichkeit...


Geschrieben

@HL..schade, schade...Humor ist immer gut..aber das hier ist geschmacklos


Geschrieben

ich bitte doch um etwas mehr Sachlichkeit...




bei solchen dummen fragen kann man nicht mehr sachlich bleiben, wenn noch nicht mal der te sachlich ist.





Peter


Geschrieben

hey auch die moderatoren sind keine steinmonster,
warum soll es das nicht schon gegeben haben,
aber ich würd als mod auch nicht drüber reden.

jedenfalls find ich das thema nicht sooo schlimm das ihr ihn gleich hängen wollt,
wird nur kein umfangreiches thema werden mit eher null aussagen aber das zeigt ihm doch dann alleine an das er daneben lag mit der frage.


also


DOWN

LEUTE

das ist nicht so wichtig sich so dermaßen aufzuregen, da gibts andere themen:

ich wünsche allen ne harmonische woche.


Geschrieben

das hier ist geschmacklos




ganz und gar nicht...

stelle mir das gerade recht spannend vor...


Geschrieben

Geschmacklos weil es Indiskret wäre darüber zu berichten..und dann noch im Forum

sicher haben ach die Mods, Admin und Op´s Sex...sicher haben sie Partner über diese Seite kennen gelernt...aber was sollte denn so besonders sein am Sex mit ihnen?

Nein, @HL..ich halte Dich nicht für vollkommen blöd - Du provozierst so offensichtlich, dass es weh tut.


Geschrieben

@HL..ich halte Dich nicht für vollkommen blöd - Du provozierst so offensichtlich, dass es weh tut.




wassen nu???

für Vollkommen, oder Blöd oder vielleicht doch der Hängst


Geschrieben

gabs das hier schon mal?


Natürlich, ich hatte bisher sowieso ausschließlich Sex mit Moderateusen. An was anderes gehe ich doch gar nicht ran. Ich nehme aber auch nicht jede Moderateuse, sie muss mindestens eine Hauptnachrichtensendung, eine politische Talkshow oder eine Samstagabendshow moderieren. Zur Not geht auch eine Volksmusiksendung, die haben immer so fesche Dirndl an.


Geschrieben

gabs das hier schon mal?



Was ist an dieser Frage eigentlich so abwegig? Sind Moderatoren etwa keine Menschen?

Bitte klärt mich auf...


Geschrieben

wassen nu???

für Vollkommen, oder Blöd oder vielleicht doch der Hängst



Dazu kann ich als DER Hängst nur sagen:
Wieso ist diese Frage denn solcher masen schrecklihc?
Sind denn Mods sexlohse Maschienen?


Geschrieben

DER HÄNGST ist wieder aufgetaucht,welch FREUDE


Susi


Geschrieben

wie seid ihr hier alle drauf???

ist euch der herbst über die lebern gelaufen, jeder 2 bericht wird hier von persönlichen attakken und unqualifizierten bemerkungen oder besserwissern kommentiert, egal wer was schreibt und welches thema.

iss dett een fierus?


Geschrieben

bleib ruhig...


wir sind doch hart im Nehmen


Geschrieben

Geschmacklos weil es Indiskret wäre darüber zu berichten..und dann noch im Forum



Aber Circe, das ganze Forum weiß doch, dass ich ein Walhorn mit der Lady gezeugt habe.

Und dem TE kann ich versichern: Das war ein besonders schönes Erlebnis.


×
×
  • Neu erstellen...