Jump to content

Überhaupt noch einer hier???


Pegasus994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man die neuen Beiträge anguckt kommt so langsam der Verdacht auf das immer nur dieselben 20 user on sind...

Wer noch aktiv ist bitte melden!!!
(warum noch aktiv?)


Geschrieben

Moin, moin Pegasus!


Tjaaaa, also ich bin auch noch da... Sind also nicht immer dieselben User hier!

Ich schau hier zwischendurch immer mal rein und hinterlass den einen oder anderen halbwegs intelligenten Kommentar.

So denn wünsch ich Dir noch viel Spaß hier!


Geschrieben

ich bin auch noch da


aber haste recht mehr als 50 sind hier im forum nicht


Peter


Geschrieben

ich bin auch noch hier und außerdem sind noch an die 90 fakes da!


Geschrieben

ich bin auch noch hier und außerdem sind noch an die 90 fakes da!




Die schreiben aber nicht...


Geschrieben

wer soll denn hier aufräumen ?

dafür reicht es bei uns noch - tschöööööööööööööö


Geschrieben

LOLOLOLOLOLOLOLOL

Möööönsch, dit macht doch nüscht....
's bleibt ja inna Familie ! ! !


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreib doch hier...

...und da ich hier meißtens nur virtuell bin, bin ich doch eigentlich auch sowas wie nen Fake, oder?

...ausserdem lieber Fernseh-müde, als radioaktiv, odääär?


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Das Forum ist in der Hand der "Beschützer aller Dicken und Hässlichen"das schreckt so manchen ehrlichen Geist seine Meinung zu äussern ab . Möglicherweise ist die profilierungssucht dieser "etablierten" der Grund für solche Threads wie "warum?"


Geschrieben

Das Forum ist in der Hand der "Beschützer aller Dicken und Hässlichen"das schreckt so manchen ehrlichen Geist seine Meinung zu äussern ab . Möglicherweise ist die profilierungssucht dieser "etablierten" der Grund für solche Threads wie "warum?"



Jaja... Jaja


Geschrieben

ich bin auch noch da
aber ich putz net


  • Moderator
Geschrieben




Ich bin auch noch da


Weil das Forum der Teil von poppen.de ist, der das Hiersein überhaupt lohnenswert macht.


Hier hab ich schon viel gelacht, diskutiert, geblödelt und Freunde gefunden.


Geschrieben

...und neues über die wirkung von sauerkraut erfahren...

wow, das lässt mich einfach nicht los...


Geschrieben

und nu ?

wie gehts weidär ?




wollte biggi nicht noch ein oben ohne tanz vorführen



Peter


Geschrieben

Warten wir einfach noch 4 Wochen, vieleicht kommen wir dann auf die 20 User


Geschrieben

dein wort in...

ich geh jetzt schlafen
nacht


Geschrieben

Bin auch noch da, hab aber auch so gar keine Lust hier zu putzen...

Ach Erig.... sei doch nicht immer so grummelig.... alles mal ein bisschen lockerer sehen


Geschrieben

[QUOTE=FannyS]dein wort in...

ich geh jetzt schlafen


mit mir???


Geschrieben

Ja, eure Nicks sind mir inzwischen auch alle bekannt
Bin ja grad mal wenige Tage hier und will auch weiter posten, doch manchmal fällt mir dazu auch nix mehr ein

Aber warum ich hier bin und hoffentlich noch sein werde, hier im Forum, ist ja wohl ganz klar:
Ich hab lange drüber nachgedacht mich hier zu registrieren und sind meine Erwartungen auch nicht hoch, so will ich doch das Beste draus machen und das Forum gehört zum Ei wie das Gelbe zum Kuckuck.

Ich stelle es mir reichlich frustrierend vor nur irgendwelche Profile zu lesen und sich intelligente PNs aus den Fingern zu saugen und dann doch nur eine von zehn beantwortet zu kriegen, wobei mein persönlicher Schnitt bis jetzt weit höher liegt *freufreu*

Nein, das Forum gehört wie gesagt zur Sanduhr wie der Sturm zum Zeiger.


Geschrieben

Wenn man die neuen Beiträge anguckt kommt so langsam der Verdacht auf das immer nur dieselben 20 user on sind...

Wer noch aktiv ist bitte melden!!!
(warum noch aktiv?)




öhm...wie jetze...nur die die ab 21 gezählt werden..oder auch die 20...sollten sich melden??

wobei...gehör ich nue zu den 20..oder binsch die 21zigte..mh

na egal
aktiv, wann ich will.. und warum...weil es ne vollmondwoche ist..da binsch um die zeit fit


...es war zumindst das 21igste posting in dem thread


Geschrieben

.

ich geh jetzt schlafen


mit mir???




was soll sie denn mit einer schlafmütze anfangen



Peter


Geschrieben

öhm...wie jetze...nur die die ab 21 gezählt werden..oder auch die 20...sollten sich melden??

wobei...gehör ich nue zu den 20..oder binsch die 21zigte..mh

na egal
aktiv, wann ich will.. und warum...weil es ne vollmondwoche ist..da binsch um die zeit fit


...es war zumindst das 21igste posting in dem thread




Ihr seit die 19.,weil ich zähl ja nicht, weil ich zu den 90 Fakes gehöre


Geschrieben

Ihr seit die 19.,weil ich zähl ja nicht, weil ich zu den 90 Fakes gehöre




nene......auch fakes sind on..des ist erwiesen...und ich hatte des 21igste posting...des nimmt mir niemand


Geschrieben

Wenn man die neuen Beiträge anguckt kommt so langsam der Verdacht auf das immer nur dieselben 20 user on sind...

Wer noch aktiv ist bitte melden!!!
(warum noch aktiv?)




Warum noch aktiv? Warum schon wieder aktiv? Oder doch: Immer noch aktiv?

Es gibt hier heut nix so interessantes, ausserdem hab ich kalte Finger, da macht das Tippen keinen rechten Spaß.

Ausserdem, wen interessiert es überhaupt wirklich, ob ich nu hier bin oder nicht? Gehöre eh nicht zu den glorreichen 20.

Bin doch auch nur eins der Fakes... aber auf jeden Fall irgendwie noch aktiv...


×
×
  • Neu erstellen...