Jump to content

Mein erstes Date...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ tommy4u:

Lieber Namensvetter, es war mir vollens klar das es um ein Date ging, aber wenn er selbst schreibt er ist nicht für schnellen Sex zu haben, zu einem Date fährt, in dem es um ein erstes Kennenlernen und nix weiter, geht, sich dann noch ärgert, das nix passiert ...

... da darf man(n) sich nicht wundern, das nix bei raus kommt, denn schließlich war es laut TE so verabredet !



Meiner Meinung nach, gehört zum "sich kennenlernen und näher kommen" immer noch ein klein wenig Körperkontakt.

Was jetzt nicht heißen soll, daß man gleich miteinander ins Bett steigt, wohl aber sich zu umarmen und zu küssen, streicheln und so.... - Wenn einem "wirklich" an jmd. gelegen ist, wird er/sie es nicht zurückweisen und sich sicher auf die nächste Verabredung freuen.

Houdini verschweigt allerdings in seinem Text, was er wirklich "versucht" hat, um "ihr" nahe zu kommen ! - In einem Restaurant ist das recht schwierig, wenns nicht grad' 'ne "Durchgangsklitsche" mit Klappsitzen an der Wand ist.

-&gt "Verdauungsspaziergang" angeboten ? (mit "angebotenem" Arm/Hand) - ???
-&gt nachm Essen noch woanders hingehen ? -&gt ???
-&gt Einladung, sich nochmal zu treffen ? (ggfs. diesmal sogar _mit_ sex. Hintergrund ?) - ???
-&gt Was "sagt" (schreibt) der Kontakt zu "ihren" Eindrücken des Dates ?

"Überbewerten" sollte man dieses jetzt nicht unbedingt, es kann sich immer noch etwas schönes draus entwickeln, wie Fanny so schön beschreibt.

Die meisten Frauen erwarten doch, daß Männer "'rangehn'" !


Nina Hagen hat das mal gut beschrieben.
"Rangehn' und Heiss" - Kennt das noch wer ?

Einfach mal 'reinhörn und beim nä. Date ausführen !
Und nich jammern hinterher...


Geschrieben

@TE

Und wo ist das Problem? Ist doch noch besser als
sich nach 10 Minuten den Rücken zu kehren und
das wars dann.
So besteht doch Hoffnung auf mehr...


&ltklugscheissermode on&gt
@thommy4u
"Ferromone" ???? Ferro == Eisen?
Hä? Bahnhof? Sollte wohl Pheromone heißen?
&ltklugscheissermode off&gt


Geschrieben

@TE

Und wo ist das Problem? Ist doch noch besser als
sich nach 10 Minuten den Rücken zu kehren und
das wars dann.
So besteht doch Hoffnung auf mehr...



Jep ! Sehe ich auch so...


&ltklugscheissermode on&gt
@thommy4u
"Ferromone" ???? Ferro == Eisen?
Hä? Bahnhof? Sollte wohl Pheromone heißen?
&ltklugscheissermode off&gt



Jep. Ist von mir ein wenig "Eingedeutscht"...
(Dat mit mein' Latein mutt ick noch üüühm...)
Hast aber zu 100% Recht. - Hab' mich auch schon gefragt, was Eisen damit zu tun haben könnte, aber nun ist das ja geklärt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich echt TE (Houdini), dass sie es bei deiner Fistelstimme 5 (FÜNf) Stunden mit dir ausgehalten hat



Eva, du bist ein alte Petze

MIt DIR gehe ich nicht mehr ins Kino, nichtmal in STELLUNGSWECHSEL


Houdini, der jetzt wieder Kreide kaufen geht (für eine samtweiche Stimme... )


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Also, ich löse jetzt mal auf:

Ich gebe zu, ich habe bei meinem Eingangsposting vergessen, das Schild hochzuhalten.

Aber da ich meine Entrüstung ja glaubhaft machen wollte, musste ich (zu meinem Leidwesen – hat mir ja auch viel Spott eingebracht) den Verzweifelten auch realistisch darstellen. Sonst wären ja keine authentischen Reaktionen gekommen.

Einige haben vermutet, dass mein Beitrag ironisch gemeint war und z.T. sogar (Kompliment an BiinLG) Ungereimheiten und Widersprüche zu meinem Profil gefunden.

Die Meinungen gehe ja auch extrem weit auseinander, von „nach 30 min sollte alles klar sein“ bis zu “ist mir auch schon passiert, kann sogar noch länger dauern“. Bezeichnend ist, dass die Frauen den Verlauf eher als normal empfinden als die Männer.

Ich hatte mit dem Satz

Ok, es war vorher irgendwie schon von beiden Seiten klar, dass es nur ein Date zum Kennenlernen werden sollte


doch klargestellt, dass abgemacht war, dass an diesem Tag nichts passieren sollte - es war ein reines Kennenlern-Date. Und auch mein Hinweis auf das Gesprächsthema „Lokführer-Streik“ war doch Ironie pur – oder glaubt einer wirklich, mit so einer Plattitüde als herausragendes Gesprächsthema punkten zu können...

Und, mal ehrlich, Männers: wenn ihr 5 ( in Worten FÜNF ) Stunden mit einer attraktiven, intelligenten Frau verbringt, und sie euch dann immer noch nicht das Gefühl vermittelt, dass sie unbedingrt gehen will, ist das nicht mehr Balsam für das männliche Ego als ein Quickie mit einer vernachlässigten Hausfrau, bei der der Mann in 20 min von der Schichtarbeit nach Hause kommt? Ja, Ja, ich weiß schon, wir sind doch hier bei ...

Die Zusammenfassung aus weiblicher Sicht hat FannyS sehr schön in einem anderen Thread geschrieben:


aber ne popp-garantie hatte ich nie und habe ich auch nie gegeben.
es war immer klar, dass das date den zweck hatte, herauszufinden, ob man sich "grün" sein könnte und ob daraus ggf. eben auch mehr (sex) werden kann.

manchmal wurde sex draus, oft aber eben auch nicht.

wenn ich in der disco jemanden sehe, der mir gefällt, muss ich auch erst mit ihm reden, um herauszufinden, ob da "mehr geht". könnte ja sein, der kerl ist total hohl in der birne (das steht dem ja leider nicht auf der stirn), das findet man nur durch reden heraus...



Und zum Schluss noch etwas zum Nachdenken:
(will aber jetzt hier nicht den Oberlehrer spielen, im Gegenteil, den Vorwurf mache ich mir selbst auch aus vergangenen Beziehungen)

Die 5 Stunden sind für uns beide wirklich vergangen wie im Fluge.

Wann hast du, wann habt ihr das letzte Mal mit dem Partner 5 Stunden geredet? Ich denke, ein konstruktives Gespräch von dieser Dauer verlängert eine kriselnde Beziehung um... na ja, ich schätze mal so um ein Jahr.

Ein seit vielen Jahren glücklich zusammenlebenden Paar hat im Badezimmer neben dem Spiegel einen kleinen Zettel hängen:
Einmal in der Woche reden wir miteindander, ob es uns passt oder nicht.


Die beiden werden schon wissen, wozu es gut ist...


Allen einen schönen Wochenanfang, Houdini


Geschrieben

Ein Freund, mit dem ich oft unterwegs bin (und der genau weiss, was ich gern esse, z.B. Salat und Huehnchen vom McDonalds Dollar-Menue) erklaert bei McD gern lauthals "Du darfst dir bestellen, was du willst - aber nicht mehr als 3 Teile und suche es vom Dollar-Menue aus!" Und dann erklaert er der Bedienung: "Es ist naemlich unser erstes Date - wenn sie mich heute ranlaesst, darf sie sich beim naechstenmal auch einen BigMac bestellen..."
Es ist immer wieder schoen, deren Gesichter zu sehen, wenn ich ihm mit meinem dankbarsten Laecheln ein Bussi aufhauche...


Geschrieben

hoppla, da klingen mir ja die ohren @ houdini

das mit den 5 stunden dachte ich mir ja auch schon, ich glaube, ich hatte hier irgendwo geschrieben, dass es ja soo schlecht nicht gewesen sein kann



aber mal ehrlich, wieviel gemeinsame zeit verbringt man miteinander?
und damit ist nicht das "zusammen auf der couch sitzen und fernsehen" gemeint...

ich habe von einem pärchen gehört (sie haben es mir erzählt), die schon sehr lange (fast 30 jahre) verheiratet sind. sie gehen in swingerclubs und er arbeitet unter der woche sehr viel. da sie sich noch immer sehr lieben, aber eben selten sehen, haben sie ein kleines buch auf dem tisch liegen. immer, wenn einer von beiden dran vorbei kommt, schreibt er etwas für den anderen hinein, wenn ihm danach ist.

das fand ich total schön, so bleibt eine basis, und die liebe ist noch da...


Geschrieben


Und, mal ehrlich, Männers: wenn ihr 5 ( in Worten FÜNF ) Stunden mit einer attraktiven, intelligenten Frau verbringt, und sie euch dann immer noch nicht das Gefühl vermittelt, dass sie unbedingrt gehen will, ist das nicht mehr Balsam für das männliche Ego als ein Quickie mit einer vernachlässigten um... na ja, ich schätze mal so um ein Jahr.




ach ist das süß!!!! danke dir!

Zuerst wollte ich mich ja nicht outen, damit ich nicht nie wieder ein date bekomme (ach du sch... mit DER muss man(n) reden und kommt erst beim zweiten (in Worten Zweiten, in Ziffern: 2.) Treffen zum Schuss!

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob DU jetzt "böse" bist und denkst, nie wieder ein date zu haben, nachdem mich eine Pros... äh....FI-Frau als "sexuell unbefriedigt" und "frustiert" eingestuft hat.... Warum in aller Welt hast du nur meinen Geist und meinen Sinn für Humor befriedigt???? *heul* *frustiert-guck*


Geschrieben

Warum in aller Welt hast du nur meinen Geist und meinen Sinn für Humor befriedigt???? *heul* *frustiert-guck*


Hoffentlich liest das kein Mod, sonst fällt dieser wunderbare Satz wieder dem *edit - kein Zitieren des Vorpostings* zum Opfer


Meine herzallerliebste Mandarine,

ich freue mich, dass du dich zu dem Schritt, dich hier zu outen, entschlossen hast, und glaube auch nicht, dass es für dich ein Nachteil sein wird und du befürchten musst, keine Dates mehr zu bekommen.

Ich kann allen Männern, die in der Lage sind, sich mit einer Frau auch "über die Bettkante hinaus" zu beschäftigen, nur wärmstens empfehlen, dich in die engere Wahl ihrer Favoritinnen aufzunehmen. Du hast ja dann die Möglichkeit, mittels der vorhandenen Hilfsmittel wie Löschen- und Nein-Danke-Button dir die interessantesten Angebote herauszusuchen. Weiterhin versichere ich hier - soviel Menschenkenntnis möge man mir attestieren - dass du in keinster Weise frustriert oder gar sexuell unbefriedigt bist, anderslautende Äußerungen bitte ich zu ignorieren.

Was mich angeht, es ist für mich kein Problem, unsere gemeinsamen Erlebnisse hier im Forum zu verarbeiten. So kann man ja an anderer Stelle bereits meine bisher vergeblichen Versuche, eine zugegebenermaßen sehr junge, aber überaus wortwitzige Biologie-Studentin zu einem heissen Date in einem türkischen Coffee-Shop zu überreden, nachlesen, wobei sich das Wort "heiss" zunächst noch auf die Zubereitung des türkischen Mokkas bezieht, der traditionell auf offenem Feuer gekocht wird.

Bezüglich UNSERES zweiten Treffens , liebes Mandarinchen, kann ich dir die erfreuliche Mitteilung machen, dass die weitere Planung voranschreitet. Ich habe mittlerweile Kontakt zu einigen Leuchttum-Besitzern aufgenommen, und... nun, ich will hier nicht zuviel verraten, aber die Dinge entwickeln sich gut.


Dir noch einen schönen Abend,

Houdini


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Aber wenn ich für 5 Std. reden vielleicht 2 Std. Poppen kriege


Das klingt irgendwie beides gleich anstrengend...


Geschrieben

hier bei poppen.de
wow das war einfach toll.ein blinddate war es und hat voll alles gepasst.
DANKE dir bist ein toller mann.


Geschrieben

Wie?
Für nen 2 Std. Quicki...5 Std reden?



Un-Fass-Bar...!

Sowas gehört ja vor die Menschenrechts-Kommission!


Geschrieben

Wie?
Für nen 2 Std. Quicki...5 Std reden?


Naja, wenn ich die Wahl hätte, wär's ein echtes Problem...


Geschrieben

Naja, wenn ich die Wahl hätte, wär's ein echtes Problem...



Womit? Mit den 5 Stunden Geplauder oder den 2 Stunden Sex? *interessiertguck*


×
×
  • Neu erstellen...