Jump to content

Mein erstes Date...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo lieber Popper, stellt euch vor, die wochenlange Arbeit ist endlich belohnt worden, ich hatte tatsächlich gestern

mein Erstes Reales Treffen über poppen.de


Na super, herzlichen Glückwunsch, ist doch toll, werdet Ihr sagen...

Ja denkste, wisst ihr, was passiert ist??? ...ich traue mich gar nicht, es zu sagen...

NICHTS ist passiert!!! Wir haben 5 ( in Worten FÜNF ) Stunden im Restaurant gesessen und... NUR geredet.

Ok, es war vorher irgendwie schon von beiden Seiten klar, dass es nur ein Date zum Kennenlernen werden sollte. Und auf neutralem Boden stattfindet, in einem Restaurant eben. Wir haben natürlich auch lecker gegessen.

Aber sooo lange? Wenn ich nicht zuletzt unauffällig die Kellnerin zum Zahlen herbeigewunken hätte, wären wir wahrscheinlich noch 2 Std. geblieben, ist das nicht der Horror? Das wäre dann ja fast ein ganzer Arbeitstag geworden, das muss man sich mal reintun...

Ist denn sowas noch normal für ein erstes Date? Erst muss man jeden Tag 20 sogenannte „individuelle Anschreiben“ verschicken, und dann kommt es - nach ewiger hin-und-her-PNnerei – endlich zu einem Treffen, und dann so was. Jetzt bin ich fast froh, dass ich mich noch nicht mit anderen Frauen getroffen habe, also, wenn das jedesmal so eine Tortur wird...

Ich habe mich doch nicht zum schreiben, und jetzt auch noch zum reden hier angemeldet, sondern... na, ihr wisst schon...*zwinker*

Ich dachte eigentlich, wir treffen uns, sprechen vielleicht 30 min über unsere sexuellen Vorlieben und noch ein paar konkrete Details fürs nächste Treffen... ja gut, meinetwegen auch über den Lokführer-Streik, ein bisschen aktuelles Tagesgeschehen kommt doch immer gut, man muss ja zeigen, dass man informiert ist.

Aber 5 ( in Worten FÜNF ) Stunden???

Was mache ich eigentlich falsch? Insbesondere die Meinung der Frauen würde mich mal interessieren. Oder muss man euch Frauen ins Bett quatschen?

Aber wenn ich für 5 Std. reden vielleicht 2 Std. Poppen kriege (und das ist ja noch nicht einmal sicher, wir haben ja beim Abschied überhaupt noch kein zweites Date vereinbart – wir sind ja auch überhaupt noch gar nicht fertig mit reden...*heul*), was ist denn das bitte für ein Aufwand-Nutzen-Verhältnis???


Wenigstens Euch noch einen schönen Tag, Houdini

P.S. Aber sie ist schon eine verdammt sympathische und gutaussehende Frau. Und dumm ist sie auch nicht...
...und falls du das hier liest, vielleicht nächstes Mal a la parisienne?


Geschrieben

Wenn Dein Date das hier liesst,wird es kein zweites Treffen geben.


Geschrieben

....das is hart...ABER...ich sag mal so..irgendwie ging es Dir ja nicht nur um Sex, sonst wärst Du sicher aufs Ganze gegangen oder hättest nach 2 Stunden abgeklemmt. So nach dem Motto: Sie soll ja auch gut über mich denken also bleib ich hier.

..wenn man fünf 5 Stunden gemeinsam an einem Tisch sitzten kann, dann is das schon mal nicht schlecht. Mit einer Frau die mir nicht sympathisch ist und die es mir nicht wert wäre, würde ich NIE aber auch gar NIE 5 Stunden an einem Tisch sitzen.

....jetzt die Frage wilsst Du sie einfach nur poppen, dann mach Ihr einen konkreten Voschlag...willst Du mehr....dann kann es sein, dass Du noch einmal 5 Stunden sitzen musst.

Gruss Dr. Stachel


Geschrieben

Ich denke, dass dies von Dir ist!

Sollte es nicht sein, würde ich (wenn ich die betreffende Frau wäre) kein zweites Treffen mit Dir wollen.

Was glaubst Du, wie lange hier eine......ups......."normale" Frau braucht, um mit einem Date ins Bett zu gehen? Manche mehr als 5 Treffen! Und Quatschen ist für eine Frau immer ein toller Anfang!

Vielleicht ist auch einfach der Funke bei Euch nicht übergesprungen


Geschrieben

Wie du schon erwähntest es war ein Date um sich kennen zu lernen...
Ob da wohl wer vergessen hat sich trotz der Mailerei klar auszudrücken .. grübel .
aber da du nicht den Eindruck machst generell schweigsam zu sein ist zu mindest deine Schnüss gestern auf ihre Kosten gekommen .
<< ist gespannt was dein Date dazu sagt ;-)


Geschrieben

Das glaube ich aber auch.......feix
Event. hättest Du den Rahmen (oder Ihr) mal vorher abstecken müssen wenn Du mit anderen erwartungen zum treffen gefahren bist.
Ihr habt Euch doch vorher geschrieben u. per Text unterhalten sagtest Du .....!!
Dann frage ich mich über was ??????
lg. Tom


Geschrieben

wenn das wirklich ernst gemeint ist:

5 Stunden geredet ohne Andeutung auf sex oder nächstes Date, dann hast vermutlich versagt ganz einfach.

Denn auch Frauen wollen nicht ins Bett gequatsch werden.

Sicherlich etwas Smalltalk um zu etwas Vertrauen aufzubauen ist normal, aber wenn am Ende gar nichts rauskommt ist das kein gutes Zeichen.

Persönlich habe ich (männlicher Part) die Quatschrei meist schon im Vorfeld telefonisch geregelt und man wußte beim eigentlichen Treffen in welche Richtung es geht.


Geschrieben

ich bin geshcockt...

wenn ich mir vorstelle ,einen armen kerl mit gewalt 5 stunden im restaurant festzuhalten, um ihn dann doch wieder nachhause zu schicken ,dann gehört deiner bekannten einen riesigen respekt..
:-)

aber mal im ernst , was willst du und hier mitteilen?
das du nicht zum stich gekommen bist und nun mitleid von uns brauchst..?

warum kann man nicht einfach mal das prickeln am ersten abend geniesen um am 2.abend vieleicht 10 std sex zu haben :-)

aber vielleicht war deine austrahlung auch nicht gerade das ,was frau wollte und sie jammert gerade bei ihrer freundin , das sie sich 5 std den hintern platt sitzen mußte ?


Geschrieben

5 stunden? wow
sie hat es lang mit dir ausgehalten!
und dabei hat sie nicht gemerkt, wie du unter dem tisch mit den füssen gescharrt hast.
und bei 5 stunden, da muss doch interesse gewesen sein, sonst wäre sie sicher direkt nach dem essen abgehauen unter irgendeinem vorwand...
es tut mir leid für dich, dass du anscheinend geglaubt hast, daß aus dem abend noch mehr werden würde...5 stunden, ja, das war bei meinem date mit meinem jetzigen partner auch so...5 stunden reden, und dann....5 stunden richtig guter sex...wow, das hatte sich gelohnt...und lohnt sich noch immer
aber du hast ja schon aufgegeben...so ein pech...


Geschrieben

mein erstes date war vor der haustür sie kam gerade von der feier, wir gingen rein zu ihr sprachen ein wenig dann duschten wir uns , ich seifte sie ihren ganzen körper und leckte dann unter der dusche ihren geilen löscher ich fingerte sie und sie bückte sich noch mehr zu mir ich hatte so steifen gehabt da ich ich sie schon mal fickte, dann trocknete ich sie ab und wir gingen in ihr schlafzimmer, dort verwöhnt ich ich sie so sehr , ich fiste sie sie hatte auch spielzeug gehabt, groß und kleine dildos ein klein für anal den großen für ihren votze , hatte meine ganze hand bei ihr rein geschoben, habe sie dann geil gefickt, dann kamm sie so 3-4 mal , eine stunde später habe ich sie dann schön mit mein schwanz gefickt war echt geil meint ihr auch?


Geschrieben

ähm, deinem geschreibsel nach zu urteilen hast du den ersten beitrag nicht gelesen, oder?
ja, es geht aufs wochenende zu, die "süd"gestraften werden wach
*rofl*


Geschrieben (bearbeitet)

@steffen265 ich meine, dass das nicht geil ist, sondern zu viele "Ich's" enthält -

ausserdem muss es sehr staubig gewesen sein. Warum hast du sonst Ihre geilen Löscher (Feuerlöscher) geduscht? Du musst also in der Wartung solcher Geräte beschäftigt sein oder als Feuerwehrmann arbeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das ist eine Wunschvorstellung von @Steffen265

Und wenn nicht: Wenigstens sauber war er danach


Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes date war vor der haustür sie kam gerade von der feier, wir gingen rein zu ihr sprachen ein wenig dann duschten wir uns , ich seifte sie ihren ganzen körper und leckte dann unter der dusche ihren geilen löscher ich fingerte sie und sie bückte sich noch mehr zu mir ich hatte so steifen gehabt da ich ich sie schon mal fickte, dann trocknete ich sie ab und wir gingen in ihr schlafzimmer, dort verwöhnt ich ich sie so sehr , ich fiste sie sie hatte auch spielzeug gehabt, groß und kleine dildos ein klein für anal den großen für ihren votze , hatte meine ganze hand bei ihr rein geschoben, habe sie dann geil gefickt, dann kamm sie so 3-4 mal , eine stunde später habe ich sie dann schön mit mein schwanz gefickt war echt geil meint ihr auch?


wo hast du das denn abgeschrieben ...mann oh mann.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Houdini,

vieleicht war ihr nur langweilig und sie hatte Hunger


Geschrieben

Hey, es geht hier doch um unseren armen TE also zurück zum Thema...


Geschrieben

Da hast du mal nen Date und bist immer noch nicht zufrieden!
Kann man euch Männer es hier überhaupt recht machen?
Die einen jammern das nix zustande kommt und die, die was auf die reihe bekommen, jammern das nix läuft!
Man man man


Geschrieben

Nur weil wir hier unter der Domain poppen.de schreiben, heißt das nicht automatisch, das hier das Poppen nach 30 Minuten auch Programm ist.

Wenn Du, wie Du schreibst, vorher schon 20 PN´s geschickt hast, ihr auch vielleicht mal telefoniert habt, dann hättest Du wissen sollen, das sie vielleicht nicht darauf abfährt, nach 30 Minuten und dem "Abklopfen von Vorlieben" gefickt zu werden.

Frauen haben in der Regel eine andere Sexualität als Männer. Währen ddas bei den Dreibeinen (mich dazu gezählt) schon mal wie Wichsen mit Frau statt Hand ist, ist das bei den meisten Frauen anders. Da zählen Werte wie Erscheinung, Sympathie, Empathie, Wortewahl, Witz und vieles mehr.

Und, das Wichtigste, Ehrlichkeit. Warum klopfst du nicht ab, was passieren soll. Du darfst ruhig in deinen PN´s reinschreiben, das du auf schnellen Sex mit den und den Sachen stehst. Gibt es kein Date, darfst du nicht böse sein. Gibt es ein Date, okay.

Aber Du darfst nicht davon ausgehen, das dein Gegenüber das Gleiche will wie du.

Und, noch ein Tip, manchmal will Dein Gegenüber das Gleiche wie Du, aber Du hast es nicht gemerkt..;-)


Geschrieben

Nur weil wir hier unter der Domain poppen.de schreiben, heißt das nicht automatisch, das hier das Poppen nach 30 Minuten auch Programm ist.

Wenn Du, wie Du schreibst, vorher schon 20 PN´s geschickt hast, ihr auch vielleicht mal telefoniert habt, dann hättest Du wissen sollen, das sie vielleicht nicht darauf abfährt, nach 30 Minuten und dem "Abklopfen von Vorlieben" gefickt zu werden.

Frauen haben in der Regel eine andere Sexualität als Männer. Währen ddas bei den Dreibeinen (mich dazu gezählt) schon mal wie Wichsen mit Frau statt Hand ist, ist das bei den meisten Frauen anders. Da zählen Werte wie Erscheinung, Sympathie, Empathie, Wortewahl, Witz und vieles mehr.

Und, das Wichtigste, Ehrlichkeit. Warum klopfst du nicht ab, was passieren soll. Du darfst ruhig in deinen PN´s reinschreiben, das du auf schnellen Sex mit den und den Sachen stehst. Gibt es kein Date, darfst du nicht böse sein. Gibt es ein Date, okay.

Aber Du darfst nicht davon ausgehen, das dein Gegenüber das Gleiche will wie du.

Und, noch ein Tip, manchmal will Dein Gegenüber das Gleiche wie Du, aber Du hast es nicht gemerkt..;-)


das wird es wohl gewesen sein das glaube ich auch..................


Geschrieben

Wenn Dein Date das hier liesst,wird es kein zweites Treffen geben.



das habe ich mir auch gedacht..... wird wohl auch so sein.... ich würde mich dann jedenfalls nicht nochmal treffen, wenn jemand behauptet, 5 std mit mir zu reden sei der horror und er wolle lieber ficken, als noch weiter mit mir zu quatschen.....

Persönlich habe ich (männlicher Part) die Quatschrei meist schon im Vorfeld telefonisch geregelt und man wußte beim eigentlichen Treffen in welche Richtung es geht.



ich hoffe, das ist nicht so gemeint, wie es sich anhört.....

@te:
wenn dir das zu blöd war..... warum hast du dann nicht einfach die initative ergriffen?

du hättest einfach nach ner gewissen zeit, die kellnerin, auch auffällig, rufen können und hättest den vorschlag gemacht spazieren zu gehen... da kommt man sich schonmal näher, denn es steht kein tisch dazwischen

ergo: ich würde sagen, dein fehler lag darin, dass du nicht die initative ergirffen hast, wozu auch immer.....


Geschrieben

Ich denke dass unserer "Zauberer" hier ein ganz tolles Eingangsposting geschrieben hat um damit mal ein bisschen aufzuzeigen mit welch unterschiedlichen Erwartungen seitens der Frauen und Männer gedatet wird und wie man anhand der bisherigen Postings sieht würde ich sagen ist es ihm ganz gut geglückt.
Freue mich schon auf weitere Beiträge Houdini, lesen sich immer wieder toll!


Geschrieben

Vielleicht hättest Du auf die Konservendosen am Auto und das Schild

JUST DATING

verzichten sollen (dann hätte sie sich noch bei Tageslicht zu Deinem Auto zurückgetraut).


Geschrieben

Mein erstes Date über Poppen.de hatte ich mit Paan.
Drei Stunden haben wir gelabbert
Dann wollte der poppen. Aber ich hatte nach drei Stunden blubbern kein Bock mehr

Der spinnt wohl ,der Paan


Geschrieben

Sogge, dafür darf er ja jetzt zur "Strafe" dat Paige heiraten


×
×
  • Neu erstellen...