Jump to content
MarcelRazer

Squirting

Empfohlener Beitrag

hübschundrund
Geschrieben
Du bist ein motorisches Supertalent.
  • Gefällt mir 5
jaeger22
Geschrieben
Kann man mit dem Mund gar nicht alles aufnehmen
vinarion
Geschrieben
Wie es kommt, so kommt es eben.. Mir ist es eigentlich egal, wie und wohin es geht, am liebsten habe ich es aber, wenn ich die Frau dafür wirklich erst um den Verstand bringen muss, bevor es spritzt.. Sozusagen als Belohnung, das ich meinen "Job" gut gemacht habe. Wichtig ist mir persönlich, daß sie es auch genießen kann, und sich nicht dafür schämt oder ähnliches (was ich durchaus nicht nur einmal erlebt habe).
  • Gefällt mir 2
xxx_schlingel
Geschrieben
Wieviele Gelenke seine Arme wohl haben... 🤔
govinda777
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarcelRazer:

Abend
Wie habt ihr es so am liebsten, es sind Frau und Mann gefragt.
Ich liebe es zb wenn ich unter ihr liege und sie mit ihrer nassen mumu kurz vor meim Gesicht ist .
Dann erst langsam und immer schneller und tiefer ihr denn vibrator schiebe bis es dann hart aus ihr spritzt und sie frech die mumu auf den mund presst 😊

Kapier ich nicht. Die Muschi kurz vor Deinem Gesicht. Ist der Vibrator an deiner Stirn festgeschnallt? Was macht denn Dein Dödel in der Zwischenzeit?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
🤣🤣irgendwie kann deine Geschichte nicht stimmen...oder hast gerade Kopfkino und bist am wichsen? Wie du es beschreibst....sehr wunderlich 😲🤔
  • Gefällt mir 4
JoChris
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MarcelRazer:

Wie habt ihr es so am liebsten

Gar nicht. 

Und wenns sich nicht vermeiden lässt mache ich jedenfalls hinterher die Sauerei nicht weg. 

Hoppas66
Geschrieben
Du bist kurz davor die Lösung zu finden..... und diese zu genießen? 😉
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MarcelRazer:

Wie habt ihr es so am liebsten

Gar nicht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jo. Alles klar. Du Supertalent. Wer schaltet so einen Mist an komischem Deutsch frei?
  • Gefällt mir 1
hoppegaertner
Geschrieben
Wichsfantasie ???
zundm121213
Geschrieben
Es geht auch einfacher und viel entspannter....sie liegt auf den rücken, hat ihre beine angewinkelt und wird mit den daumen gefingert, und siehe da.....ach schatz, lass einfach laufen, es schmeckt einfach, einfach herrlich....das geht mit"n daumen im stehen, in der hocke, im liegen und kniend.....so wie mein schatz gerade bock drauf hat....
  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten gar nicht

 

vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Bei dem Wort "Mumu" werde ich trocken wie die Wüste Gobi. Und das ohne Palmwedel 

wasn Dir lieber? "Fotze"? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von DAS_Vollweib
marisa40
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

vor allem... wie spritzt man „hart raus“??? Eiswürfel? Dann war sie aber nicht heiß...

 

Vielleicht haut ihm dann der Vibrator vor die Stirn 🙄

Eigentlich möchte ich es aber gar nicht im Detail wissen 

  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hübschundrund:

Du bist ein motorisches Supertalent.

Gibt es da nicht ne Sendung mit dem Bohlen?

Gerade eben, schrieb marisa40:

Vielleicht haut ihm dann der Vibrator vor die Stirn 🙄

😂😂😂😂😂😂😂

danke.... jetzt hab ich Kopfkino! 

„Ich komme!!!!“

“Autsch!!!!“ der Abdruck auf der Stirn sieht dann bestimmt lustig aus...

  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wasn Dir lieber? "Fotze"? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mumu erklärt man vielleicht Kindergartenkindern 

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Gibt es da nicht ne Sendung mit dem Bohlen?

😂😂😂😂😂😂😂

danke.... jetzt hab ich Kopfkino! 

„Ich komme!!!!“

“Autsch!!!!“ der Abdruck auf der Stirn sieht dann bestimmt lustig aus...

Ähnlich wie fünf Finger nach ner Ohrfeige 😳

  • Gefällt mir 2
DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Mumu erklärt man vielleicht Kindergartenkindern 

gibt schlimmeres

jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

gibt schlimmeres

Stimmt!!! „Muschmeika“... hat ne Tante von mir immer gesagt...

marisa40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

gibt schlimmeres

Als angeblich Erwachsener nicht wirklich

fotolaie
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

vor allem... wie spritzt man „hart raus“??? Eiswürfel? Dann war sie aber nicht heiß...

 

:joy::joy:

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...