Jump to content

vorlieben-umfrage


aktiv oder passiv? was magst du?  

107 Stimmen

  1. 1. aktiv oder passiv? was magst du?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

offensichtlich....was mich aber wirklich wundert...


Geschrieben

Bestätigt das nicht weiterin das was eh schon ersichtlich ist hinsichtlich keinerlei Abneigungen die Oral betreffen aber doch unterschiedliche Geister bei Anal .


Geschrieben

naja, ich wollte ja auch die notwendigkeit der unterscheidung von aktiv und passiv darstellung hervorheben......


Geschrieben (bearbeitet)

Heute nehme ich mich mal wieder nicht wirklich ernst, aber bilde du dir dein eigenes Urteil & schließe dich nicht blindlings dem meinigen an.

Ich hab mal direkt alle viere eingetragen, weil ich´s mag, Muschi zu lecken, gerne die Lippen und Zunge auf meinem Ex-Finanzminister (Seine Ausschüttungen und F-Spritzer regeln meine Finanzlage) spüre. Beim Analverkehr stehe ich hier mal ehrlicherweise dazu, daß ich ´n Finger im Oasch durchaus gutheißen kann & auch gerne penetriere.
Weil allerdings nicht genau angegeben war, wie, ergänze ich, daß ich bisher keine Schwänze gelutscht oder geritten habe. Ebenso wenig habe ich mir meinen Schwengel von einem Kerl lutschen lassen ( kommt vermutlich noch, weil Männer ja so viel empathischer sein sollen & Frauen angeblich das Blasen weder intuitiv noch durch Anleitung perfekt praktizieren).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das habe ich auch schon gehört, und würde gerne mal den vergleichstest machen...aber mein süsser will sich leider nicht von einem anderen mann oral verwöhnen lassen....schade schade...


Geschrieben

@ Schnaepschen
Ich denke nicht das es dabei zu Streitigkeiten kommt , insofern die Partner auf einer Wellenlänge liegen .Was ja im grunde schon im Vorfeld zu mindest hier geklärt wird .
Desweiteren ist es doch auch Sttimmungsbedingt ob man passiv oder lieber aktiv ist .
Es ist ja alles nie ein *Muss *..


Geschrieben

höhö Schneapschen dafür jibbet ja noch 69 da stellt sich die Kampffrage gar net erst *zwinker


Geschrieben

Nicht so verkrampft, zur Not kann man doch Streichhölzer ziehen.


Geschrieben

Ich mag oral und anal passiv nicht.
Bäh wat für 'n Scheiß...


Geschrieben

Streichhölzer, gute Idee...............

kurz verliert und lang muss ran....................

..Sofi..


Geschrieben

Schnaepschen das war doch nur um dir deine Kämpfe die du dir grade bildlich vorgestellt hast unblutig zu beenden ..
alles andere würde wieder nicht weiter hierher gehören
gibt es nen Thread wo es um qualitative Orgasmen bei oral passiv/aktiv geht ?


Geschrieben

Schnaepschen das war doch nur um dir deine Kämpfe die du dir grade bildlich vorgestellt hast unblutig zu beenden ..
alles andere würde wieder nicht weiter hierher gehören
gibt es nen Thread wo es um qualitative Orgasmen bei oral passiv/aktiv geht ?



mit Skala von 0 bis 10 ?


Geschrieben

bissu jeck .. kann mich auch beherrschen .


Geschrieben

3AUSSi eröffne ihn doch ;-)



Ich werde darüber nachdenken :-)
Donnerstag hab ich Zeit für sowas


Geschrieben

na, bleibt es bei oral aktiv als meist gewählte vorliebe???

macht mal weiter hier, lossssss


Geschrieben

lol
danke
immerhin haben schon über 100 daran teilgenommen, find ich gut...


Geschrieben

ja, und es wundert mich immernoch etwas, mit dem bisherigen ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
wäre schön, wenn noch ein paar abstimmen würden


×
×
  • Neu erstellen...