Jump to content

vorlieben-umfrage


aktiv oder passiv? was magst du?  

107 Stimmen

  1. 1. aktiv oder passiv? was magst du?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heiss diskutiert, und im profil doch nicht erkennbar

die sache mit den vorlieben.
hab mir da mal zwei ausgesucht, bei denen man aktiv und passiv sein kann (ich weiss, dass es mehr gibt)
und bin gespannt auf das ergebnis


Geschrieben (bearbeitet)

@fanny keines von den antworten ich stehe nicht darauf...das bezieht sich bei mir auf anal..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gar nichts davon?
ui
das ist aber ungewöhnlich...


Geschrieben

@fanny hab ich schon berichtigt....


Geschrieben

gut, es interessiert mich nämlich wirklich, wie der schnitt so ist.
im verbesserungsteil wurde ja schonmal darüber diskutiert, ob man das mit den vorlieben nicht genauer eingrenzen können sollte...
mit dieser umfrage möchte ich halt mal herausfinden, wie das eben nun bei diesen beiden themen so gelagert ist.
hätte ich sm jetzt noch mit reingenommen, wäre die liste dann zu unüberschaubar geworden


Geschrieben

steht da auch drin, was du aktiv und passiv gerne magst?


Geschrieben

@schnaps dann hätteste mich auch enttäuscht....


Geschrieben

ich kann eh nicht nageln,
hab ja keinen umschnalldildo *gröhl*


Geschrieben

den gedanken hatte ich auch

bevor ich aktiv wurde, fand ich passiv schon toll....

aber die umfrage läuft ja im gesamten 60 tage, dann wissen wir mehr.
ich glaube nicht, daß das jetzt schon repräsentativ ist


Geschrieben

immer nur meckern....der tag ist noch lang.............


Geschrieben

Auf jeden Fall sollte diese aktiv/passiv Option auch bei den Vorlieben/Abneigungen im Profil übernommen werden. Eine ähnliche Fragestellung gibt es ja auch bei Dominant/Devot.


Geschrieben

@ fehler: das wurde ja schon bei den verbesserungsvorschlägen entsprechend oft gewünscht, aber nicht umgesetzt...lies meinen beitrag


Geschrieben

genau das wollte ich eben nicht
ich steh nicht so auf öffentliche umfragen


Geschrieben (bearbeitet)

...lies meinen beitrag



Da bin ich mal Deiner Meinung und dann werd ich auch noch belehrt!

Und dass das schon oft gewünscht wurde weiß ich, aber vielleicht wenn man´s immer wieder anspricht......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm, das sieht in eurem profil aber anners aus, bilust.....


Geschrieben

Anal

Oral






kann ich nur zustimmen


Peter


Geschrieben

hm, dann müssen aber einige hier die vorlieben mal etwas modifizieren
bzw. ändern...nich?

oder habt ihr die vorlieben nur drin, um mehr "lockmittel" zu haben...?


Geschrieben

also ich könnte 3 mal ja sagen...


Geschrieben

hm, das sieht in eurem profil aber anners aus, bilust.....




Alles nur Tarnung.....ansonsten bekommen wir ja gar keine Mails


Geschrieben

@bilust wie recht du doch hast................


Geschrieben

Nummer eins ist und bleibt mein Favorit. Alles Andere: *gähn*!


×
×
  • Neu erstellen...