Jump to content
Nico-5554

Wolle Fetisch

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben
Und was genau möchtest du wissen? Wie glaubst du kann man dir helfen?
  • Gefällt mir 3
LoveTattoos77
Geschrieben
Stricken bestimmt einige 😉😊
  • Gefällt mir 2
navi-85
Geschrieben
Häää, mich würd mal interessieren was das ist 😅
MOD-Manni
Geschrieben

Beachtet bitte: es geht hier um einen Fetisch. Sämtliche diskriminierenden Kommentare sind hier nicht erwünscht. Aber auch ein Hinweis an den TE: Bilder, deren Copyright nicht geklärt ist, werden entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst. Ein paar Leute werden blöde Witze machen. Die einfach ignorieren. Ich weiß auch nicht was ein Wolle Fetisch genau ist. Ich hoffe es gibt ein paar Gleichgesinnte hier für Dich zum darüber reden

bearbeitet von GentlemanJo
Wurde zensiert :-)
  • Gefällt mir 1
BlueMelon
Geschrieben
Was hindert dich denn daran es auszuleben ? Kannste doch machen wenn du Videos kennst was brauchst du dann hier noch Beistand ?
G_Wegmann
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nico-5554:

Möchte es aber ausleben. 

Dann mach es doch, oder hindert dich jemand daran? 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das genau; das würd mich interessieren. Magst du wenn dein Gegenüber Wollschlüpfer trägt? Oder ziehst du beim Sex selber Wollsachen an? Kläre uns bitte genauer auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du das etwas präziser beschreibst.... was meinst Du damit denn genau 😉

bearbeitet von Hoppas66
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Hab vor gut 20 Jahren mal ein Paar auf einer Fetischparty gesehen, beide in mehreren Lagen Wolle 🧶. Wirkte auf mich eher drollig als geil. Wird aber wie mit den meisten Materialfetischen sein: wird sehr wenig Frauen geben. Selbst, wenn du nebenbei in nem Wolleshop arbeitest oder allerlei Strickkurse besuchst, wird es schwierig eine entsprechende Frau zu finden. Da hilft nur Geduld.
  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
bzgl Wolle - in Arpke bei Lehrte im örtl. Handarbeitsclub lassen Wollfetischisten Sachen auf Wunsch stricken bzw. häkeln. Kam mal vor einiger Zeit ein Bericht im TV drüber. Focus hatte darüber glaub ich auch nen Bericht.
  • Gefällt mir 1
TVMadeleine
Geschrieben

Ich liebe Angora oder Kaschmir auf meiner Haut . Ich trage gerne Strickkleider , Strickröcke, Twin Sets oder Strickpullover weil es schön eng anliegt. Würde gerne gerne diesen Faibles mit anderen teilen.

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Also mein Fetisch oder Vorliebe wird es bestimmt nicht, noch weniger wenn es um Angora oder so geht. Für mich, keine Ahnung wieso, kratzt es einfach nur.

Unter Wollfetisch versteh ich jemand, der Wollkleidung immer trägt. Diverse Infos über Web oder TV immer wieder gesehen. Diesen Bericht wo manche dann Gestricktes in Auftrag geben hab ich auch mal gesehen. Selbst das tragen dessen bei sehr hohen Temperaturen schreckt Wollliebhaber nicht ab, vermutlich ist das schwitzen dann nochmal ein Extrakick.

Doch ich bin ja nicht hier um Mutmaßungen anzustellen.

Ich wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg beim finden Gleichgesinnter.

  • Gefällt mir 1
NathalieG
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

 

 

×
×
  • Neu erstellen...