Jump to content

…bessere hälfte *mann*


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na sicherlich bei(m) frauendenken: auf den * müll*


Geschrieben

@Juicy

Du hast da was falsch verstanden ;o) Und eine Frau braucht zumindest zwei Hälften Mann, damit sie einen ganzen Kerl bekommt. Halbe Sachen und halbe Männer kann sie ja an jeder Ecke haben.

Die Kunst besteht darin, dass die Hälften zusammen passen, sonst gibt es kuddelmuddel.

Is bei Männern aber auch nicht anders, die wollen auch gern Frauen, die halb und halb sind.
Hure und Heilige. Eine Hure in der Küche und eine Heilige im Bett oder so.... ;o)

Aber falls Du halbe Sachen magst, dann liefert eine kurze Google-Suche mit den Suchbegriffen "Backform Back dir deine Traumfrau" Links wo Du Backform und Backmischung her bekommst. Aber das ist dann nicht mal ne halbe Traumfrau. Dafür motzt sie nicht, wenn Du sie heiß machst und dann vernaschst ;o)

Marc


Geschrieben

zu döner hätt ich jetzt fast (aber nur beinahe) gesagt...


Geschrieben

Backe Backe Kuchen!

Hast du vielleicht auch nen Rezept für ne Traumfrau?


es gibt dinge ,die völlig unnötig sind,
der frauen sind immer ein traum


Geschrieben

@marccgn

ich glaube eher, du hast da was falsch verstanden!
backen ist nicht so mein ding, (ausser zur weihnachtszeit)
ich knabbere lieber...


Eine Hure in der Küche und eine Heilige im Bett oder so.... ;o)



da zitierst du fast meine bitch ese,
die auch mehrere hälften mann bevorzugt, verlangt und benötigt!


der frauen-versteher


Geschrieben

Sorry Juicy, ich vergaß, dass Du nicht praktisch veranlagt bist ;o) soll nicht wieder vorkommen.
Aber nur so als Tipp. Backen kann schon recht hilfreich sein. Da lernt man z.B. warum man nichts anbrennen läßt...


Geschrieben

ich frage mich grade was passiert wenn "frau" den mann finden könnte aber leider den "nein danke" button gedrückt hat


Geschrieben

ich frage mich grade was passiert wenn "frau" den mann finden könnte aber leider den "nein danke" button gedrückt hat



Der Mann wird von einer anderen Frau gefunden und die Frau findet einen anderen Mann. Wenn nicht, dann war es eben nicht der Mann bzw. nicht die Frau.

Wer glaubt, dass es hier nur genau eine(n) Richtige(n) für ihn oder sie gibt sollte vielleicht noch mal darüber nachdenken, auf welcher Plattform man sich hier aufhält.


Geschrieben

Traummänner gibt es nicht in einer Person..daher empfielt sich für Frau von heute immer die Haltung mindestens 2 / besser 5 dieser oben benannten Spezie.
So ist jeder Bereich hinreichend abgedeckt und man hat 2 Tage in der Woche für sich....



Ja richtig, endlich mal ne kluge Frau, die so schlau ist wie Bauer Ede, der hat es auch erkannt, statt garnix zu haben und Frust zu haben nem Traum nachzujagen und hungern, weil er die eierlegende Woll Milch Sau nicht findet, hält er sich eben Hühner und schweine und Schafe und Kühe..


Geschrieben (bearbeitet)

@marccgn

Sorry Juicy, ich vergaß, dass Du nicht praktisch veranlagt bist



praktisch veranlagt, klug, freundlich, vertrauensvoll, redegewandt, schlagfertig, ehrlich,
warmherzig, liebenswert, extrovertiert, überzeugend, fürsorglich, willig und aussdauernd sind einige eigenschaften von mir!
nennst du das nicht praktisch?


Aber falls Du halbe Sachen magst, dann liefert eine kurze Google-Suche mit den Suchbegriffen "Backform Back dir deine Traumfrau" Links wo Du Backform und Backmischung her bekommst. Aber das ist dann nicht mal ne halbe Traumfrau. Dafür motzt sie nicht, wenn Du sie heiß machst und dann vernaschst ;o)



du scheinst dich ja *bestens* auszukennen!
kann mich nicht erinnern das jemals jemand motzend bei mir geil wurde.
aber selbst wenn, wäre es mal ein interessantes vorspiel...


Aber nur so als Tipp. Backen kann schon recht hilfreich sein. Da lernt man z.B. warum man nichts anbrennen lässt...



du solltest dich nicht so unter druck setzen!
übrigens hab ich mir die freiheit bewusst erhalten,
auch mal etwas anbrennen zu lassen.
da ich unter qualität und quantität zu unterscheiden vermag!


der frauen-zuhörer und versteher...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ich frage mich grade was passiert wenn "frau" den mann finden könnte aber leider den "nein danke" button gedrückt hat


.... vom Winde verweht.


(Ein Film, den sich DER Mann mit "Frau" anschauen können muss?) (Wüag) *lacht


  • 2 Monate später...
Geschrieben

...vielleicht sollte er ein guter zuhörer sein!?


Geschrieben

Ich schlage da einfach mal meinen Mann vor
Er ist genau so wie "ich" mir einen "Traum" Mann vorstelle
Er hat in den 10 Jahren wo wir zusammen sind immer zu mir gestanden, ist hilfsbereit,zuvorkommend, hilft im Haushalt , geht auf mich ein, kann zuhören, denkt beim Sex nicht nur an sich , und hat keinerlei Geheimnisse vor mir.

Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden, man wird das nie auf einen gemeinsammen Nenner bringen können.
Mein Schatz wiegt bei 190 cm so um die 93-96 Kg , manche Frau würde da jetzt sagen , oh man ist der fett , ich mag es aber wenn an einem Mann was "dran" ist.
Daher ist es wirklich schwer das alles zu verallgemeinern.
Gruß Gaby


Geschrieben

danke gaby,
für diese ausführlichen informationen zum thema "bessere hälfte mann"!
da wir ihn ja jetzt scheinbar gefunden haben, in "uwe",

sollte oder kann dann hier auch jetzt geschlossen werden!


Geschrieben

Ich schlage da einfach mal meinen Mann vor
Er ist genau so wie "ich" mir einen "Traum" Mann vorstelle



OK.. ich nehm ihn.. wann wo wie abholen und was kostet er?


Geschrieben

Hi,
freiwillig würde ich ihn nie mehr hergeben
Hat mich aber auch genug Enttäuschungen gekostet bis ich den "Richtigen" gefunden hatte.
Die Kerle tragen eine Frau zu Anfang einer Beziehung immer auf Händen , aber das lässt im allgemeinen schnell nach
Gruß Gaby


  • 2 Monate später...
Geschrieben

da ich keine sexuellen neigungen männern gegenüber hege,
würde es mir vollkommen reichen,
einen guten freund in ihm wiederzuerkennen...


Geschrieben

ich muß mit ihm lachen können
er ist mein bester Freund,der auch meine kleinen Ängste und Probleme ernst nimmt.

Susi


×
×
  • Neu erstellen...