Jump to content

…bessere hälfte *mann*


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe/gemeine pop-gemeinde
lasst uns einen traum-mann basteln…
welche eigenschaften sollte der haben/nicht haben ?

ich beginne mal:
er sollte ehrlich sein


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

intelligent, schön, sexy,reich und bereit, viele nebenmänner zu dulden

ese


Geschrieben

von ese: intelligent, schön, sexy,reich und bereit, viele nebenmänner zu dulden

ese



männo ese,
nicht alle auf einmal - du luder

er sollte ein guter zuhörer sein...


Geschrieben

.... muss nicht reich sein, aber Sicherheit bieten können ...

jaja ich weiß Klischee ... aber ist das wirklich eines ???

Mfg
Sino


Geschrieben

Er muss überall nach Marzipan schmecken*mjam*


Geschrieben

@FannyS - ein guter zuhörer und liebhaber...

sach ich doch
ersteres bin ich auf jeden fall...


Geschrieben

wie die traumfrau auch muss er die nebenlover akzeptieren

juicy: meiner auch


Geschrieben

.... muss nicht reich sein, aber Sicherheit bieten können ...

jaja ich weiß Klischee ... aber ist das wirklich eines ???

Mfg
Sino



wieso muß eigentlich die Frau reich sein.... und der Mann nicht?

Wärme und Geborgenheit geben können....


Geschrieben (bearbeitet)

Er muss es strikt ablehnen. sich das das übliche "Weibertoilettengeschwätz" anzuhören. In dem Punkt hat er die Wahrnehmung permanent abgeschaltet. Er konzentriert sich auf die wichtigen Dinge, die Dinge, die Fleisch auf den Teller bringen. Alles andere ist Nebensache. Deshalb "vergisst" er es zunehmend gerne, sein Handy mitzunehmen oder es einzuschalten.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er muß wissen was ich will ,bevor ich es selber weiß :-)


Geschrieben

er muß wissen was ich will ,bevor ich es selber weiß :-)



pffff ... zu einfach ... Du willst SEX, SEX, SEX ... da seid Ihr doch alle gleich ... na bloß gut dass wir das wissen ... bevor Ihr es wisst ...

Mfg
Sino

... Er MUSS ein Cabrio fahren, da wehen die blonden, langen Haare so schön im Fahrtwind ...


Geschrieben

Er "muss" humorvoll sein...
Manchmal ist lachen schöner als Sex!
Okok...aber nur manchmal


Geschrieben

hmmm... die wesentlichsten Dinge wurden aus meiner Sicht heraus schon aufgelistet.
Ich mag Männer, die in den richtigen Momenten fürsorglich sein können.


Geschrieben

...auch ein auffangen trotz vielleicht nicht stärkster arme sollte er beherrschen!


Geschrieben

un wat is mit " spülen,aufräumen,Müll rausbringen,Garten pflegen, einkaufen, Auto waschen usw" oder is dat bei mir nur so ???

Alle anderen Anforderungen hier erfüll ich ja schon.


Geschrieben

sollte ihm der begriff schwaches geschlecht nicht fremd sein.


Geschrieben

er sollte mir das Gefühl geben,dass ich die schönste frau der welt bin...


×
×
  • Neu erstellen...