Jump to content

Sexmaschinen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was gibt es Schlagbohrer und Dildos und mit etwas handwerklichem Geschick...... fertig ist die Fickmaschine Marke Eigenbau. 🤣🤣🤣😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb klausi62:

Will mal ein Geheimnis lüften.

Ich hätte selbst eine Magic von der ich mich in der Regel 1-2 habe stoßen lassen bis zum Analorgasmus

Klar eine Muschi ist was schönes wenn eine da ist.

Ständig einen Plug oder Dildo per Hand war mir lästig.

Hand Betrieb ist langweilig.

Also werde ich mir wieder eine neue besorgen.

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Aber jedem das seine.

Ich denke schon das die meisten Frauen die selbst Hand anlegen die Spielsachen für den Moment doch eher im Kleiderschrank lassen.

vor 13 Stunden, schrieb JuleONS:

Finde den Gedanken daran schon lange reizvoll, hab aber bisher keine Erfahrung damit. Wobei für mich der Reiz darin liegt, nicht selber die Kontrolle über Geschwindigkeit und Dauer der Benutzung zu haben.

Demnach geht es doch eher darum die Kontrolle ab zu geben. Dafür gibt es doch so einfache Dinge wie Vibratoren mit Handy App. Ich denke das sowas die kostengünstigere Variante für den Einstieg ist und es sieht auch in eurem Schlafzimmer nicht aus wie in einer kfz Werkstatt. 

vor 13 Stunden, schrieb JuleONS:

Finde den Gedanken daran schon lange reizvoll, hab aber bisher keine Erfahrung damit. Wobei für mich der Reiz darin liegt, nicht selber die Kontrolle über Geschwindigkeit und Dauer der Benutzung zu haben.

Demnach geht es doch eher darum die Kontrolle ab zu geben. Dafür gibt es doch so einfache Dinge wie Vibratoren mit Handy App. Ich denke das sowas die kostengünstigere Variante für den Einstieg ist und es sieht auch in eurem Schlafzimmer nicht aus wie in einer kfz Werkstatt. 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben

Solange bei mir noch alles funktioniert, wie es soll, habe ich kein Bedarf daran. Und ich selbst werde auch dann keinen Bedarf dafür haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Whamchica199:

Demnach geht es doch eher darum die Kontrolle ab zu geben. Dafür gibt es doch so einfache Dinge wie Vibratoren mit Handy App. Ich denke das sowas die kostengünstigere Variante für den Einstieg ist und es sieht auch in eurem Schlafzimmer nicht aus wie in einer kfz Werkstatt. 

Ja, es geht darum die Kontrolle abzugeben, aber dazu reizt mich der Gedanke, dass eine Maschine, mit entsprechender Leistung, viel heftiger penetrieren kann, als ein Mann. 

Von möglicher Vibration noch gar nicht gesprochen. 

Mich reizen einfach auch extreme Dinge und ich finde gerne heraus, wie weit es gehen kann. Körperlich und mental. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb klausi62:

Was haltet ihr vom Gebrauch einer elektronischen Fickmaschine?

nichts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich weiß ja nicht, was Du so für Frauen kennst, aber bei solchen Aussagen solltest Du vielleicht erst noch mal nachdenken, bevor Du alle über einen Kamm scherst.

Ähm, er hat von Frau gesprochen und nicht alle über einen Kamm geschoren, sondern nur die, die zb auch die elektrische Zahnbürste für sich entdeckt haben. Und im Vertrauen, die kann man wirklich auch für Schweinkram missbrauchen. Da muss man erstmal drauf kommen ... :sweat_smile:

vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich denke das sowas die kostengünstigere Variante für den Einstieg ist und es sieht auch in eurem Schlafzimmer nicht aus wie in einer kfz Werkstatt. 

Vibration ist aber was anderes als Penetration. Oder gibt's da tatsächlich ne App die nen Schwanz simuliert?  Davon ab, mein Bro hat sich so ne Fickmaschine zugelegt, die wie ein unscheinbarer Werkzeugkoffer aussieht und sich leicht verstauen lässt. Gut, das Teil hat 300 Flocken gekostet, aber seine Argumentation für den Kauf war recht maskulin, wie ich finde: 'ist wie als wenn Mann sich ne Schlagbohrmaschine zulegt. Man(n) weiß nicht, ob man(n) sie jemals benutzen wird, ist aber ein gutes Gefühl eine zu haben. Harharhar ...'

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ähm, er hat von Frau gesprochen und nicht alle über einen Kamm geschoren, sondern nur die, die zb auch die elektrische Zahnbürste für sich entdeckt haben. Und im Vertrauen, die kann man wirklich auch für Schweinkram missbrauchen. Da muss man erstmal drauf kommen ... :sweat_smile:

Seine Aussage lautet: wenn Frau allein ist......liest sich für mich sehr nach Frau im Allgemeinen, nicht nach einer speziellen.....und wenn Du das auch schon so praktiziert hast, von mir aus.....aber das schließt immer noch nicht alle ein.

Ich kenne keine Frau die für sowas die elektrische Zahnbürste benutzt.....und ich möchte auch keinen Mann kennen der den Staubsauger nutzt....aber da es sich nicht um meine Genitalien handelt ist mir das Ergebnis bei Anderen relativ egal......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wenn Frau allein ist......liest sich für mich sehr nach Frau im Allgemeinen,

Allgemein wäre die Aussage: wenn Frauen alleine sind, dann kommen Frauen auf die Idee, das ne elektrische Zahnbürste evtl noch was anderes kann ausser die Zähne zu bürsten. Wenn nur von Frau gesprochen wird, dann kann sich jede den Schuh selber anziehen, soweit vorhanden. Aber lassen wir das, ist eh nur unnötige Korinthenkackerei, da hier ja eher nach Erfahrung gefragt wurde und weniger nach 'Meinung'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ähm, er hat von Frau gesprochen und nicht alle über einen Kamm geschoren, sondern nur die, die zb auch die elektrische Zahnbürste für sich entdeckt haben. Und im Vertrauen, die kann man wirklich auch für Schweinkram missbrauchen. Da muss man erstmal drauf kommen ... :sweat_smile:

Vibration ist aber was anderes als Penetration. Oder gibt's da tatsächlich ne App die nen Schwanz simuliert?  Davon ab, mein Bro hat sich so ne Fickmaschine zugelegt, die wie ein unscheinbarer Werkzeugkoffer aussieht und sich leicht verstauen lässt. Gut, das Teil hat 300 Flocken gekostet, aber seine Argumentation für den Kauf war recht maskulin, wie ich finde: 'ist wie als wenn Mann sich ne Schlagbohrmaschine zulegt. Man(n) weiß nicht, ob man(n) sie jemals benutzen wird, ist aber ein gutes Gefühl eine zu haben. Harharhar ...'

Du meinst es ist gut sowas zu haben, jenachdem was man so mit nach Hause bringt 🙄🙈😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du meinst es ist gut sowas zu haben, jenachdem was man so mit nach Hause bringt 🙄🙈 😂

Ja, so in der Art meinte er das wohl. Besser einen Regenschirm dabei haben und ihn nicht gebrauchen müssen, als umgekehrt. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich mal eine Bereicherung / Erfahrung aber ersetzt nimmer die körperlich Nähe und die damit verbundene Leidenschaft 😊

bearbeitet von rainbow19
Geschrieben

Neugier ist das halbe Leben...deswegen hatte ich mir eine gebaut. Ja, es ist eine interessante Erfahrung, mittlerweile hat sie auch eine Fernbedienung für Geschwindigkeit und verschiedene "Stoßvariationen"...und wie yancee schon geschrieben hat: für lange Tage mit viel Zeit ;)

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 09:31, schrieb yancee:

finde mal nen Kerl der Dich mit 300 Stößen fickt..

üblicherweise meidet frau den stupiden drauflosrammler und dann holt sie sich so ne stupide rammelmaschine ins haus?

muss ich nicht verstehen.....:coffee_morning:

 

somit: NIX!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt die Off-Topic gewesen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 17:38, schrieb glaubensfrage:

Vibration ist aber was anderes als Penetration. Oder gibt's da tatsächlich ne App die nen Schwanz simuliert? 

Genau aus dem Grund würde mich zum beispiel mal ein "fickstuhl" interessieren. Einen entsprechenden Mann für gelegentli9chenAnalverkehr finde ich nicht. Der überwigende Teil ist mir einfach zu ruppich.

So wäre das eigentlich für mich eine gute Lösung. Ich gestehe aber auch - es ist mir nicht das Geld wert, um es mal aus zu probieren. Und selbstverständlich wäre es zu einem echten Schwanz nur ein kläglicher Ersatz.

Geschrieben

Zum Thema Sex Maschinen

Ich hätte nicht gedacht so viel positive wie negative Nachrichten zu erhalten.

Man spricht von Stoßen aber es das gleiten das rein und raus was man regulieren kann. Soft bis hart.

Dieses Spielzeug ist nichts anderes als ein Dildo und dergleichen- nur Ersatz.

Klar ich hatte eine Super ding geil

Mit was echtem nicht zu vergleichen

Nur zum Analsex Anmerkung von mir gehört mehr dazu weil der Po nicht feucht wird.ruppig ist no go.

Und die sich einen selbst gebaut haben

Aus dem Baumarkt bekommt man  einen Gehörschutz dazu weil das Zack zack mir auf die Ohren geht.

 

Geschrieben

Ich hab eine, ist aber mittlerweile im Sexmaschinen-Himmel ;-)

Das Problem ist, dass ein Mann beim reinstoßen, meistens schneller ist als bei der Rückwärtsbewegung. Die Fickmaschine fickt gleichmäßig. Das zweite Problem ist, dass eine Sexmaschine nicht erkennt, wenn man eine "ungünstige" Bewegung macht und einfach weiter stößt.

Bei Anal - da ist eigentlich fast jede Maschine überfordert - dringt sie langsamer ein und zieht wesentlich schneller raus. Sie hat dann schwer zu ackern, weil man da enger ist. Dieses langsam rein - schnell raus, überreizt den Po aber in wenigen Minuten. Lange hält man das nicht aus. Erst wenn man schon einigermaßen gedehnt - weil gut gefickt worden, stößt sie regelmäßig zu.

Ich hab das Teil daher meistens als Anheizer benutzt, kurz vor dem Herrenbesuch, um ganz sicher heiß und feucht zu sein und dann als Absacker, nachdem der Typ wieder gegangen ist. Dann aber meistens so ne Viertelstunde auf Höchstgeschwindigkeit und bis zum Anschlag.

Diese Dauerbelastung ist der Maschine aber nicht bekommen, da sie bei mir jeden Tag gut 4-7x im Einsatz war. Nach ziemlich genau 18 Monaten, ist der Motor durchgebrannt. Die steht seitdem im Keller.

War ne nette, teure Erfahrung. Seit dem ziehe ich mir wieder was erotisches an, wenn ich denn noch "Nachschub" brauche und drehe in knappem Outfit, eine Runde um den Block. Funktioniert eigentlich immer :-)

Geschrieben
Am 23.8.2019 at 12:24, schrieb DieLustDresden:

Ich habe eine...

Meine ist gut versteckt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieLustDresden:

Meine ist gut versteckt...

Na die probieren wir zusammen aus 😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Steve264:

Na die probieren wir zusammen aus 😜

 

vor 35 Minuten, schrieb Steve264:

Na die probieren wir zusammen aus 😜

Kleener Träumer😄

Geschrieben

Keine Erfahrungen mit aber finde den Gedanken böse geil.

Hier war zumeist von penetrierenden die Rede, hat wer auch Erfahrung mit penetrierBAREN?

×
×
  • Neu erstellen...