Jump to content

Sexmaschinen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr vom Gebrauch einer elektronischen Fickmaschine?

Positive  und Negative Erfahrungen wären hilfreich.

 

Geschrieben
Ich würde gern mal die Erfahrung machen😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den T-800..der ist kaum kaputtzukriegen und sehr stark. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb klausi62:

Was haltet ihr vom Gebrauch einer elektronischen Fickmaschine?

Nix!

Geschrieben
Ich habe auch eine, ich sag nur soviel...Wer viel Spaß haben will sollte etwas mehr investieren. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich bin Gott weiß kein Moralapostel, aber krasser geht es wohl kaum.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht meines. Ich mag lieber echte Frauen. Und selbst wenn mal keine greifbar wäre: solange ich zwei gesunde Hände habe ist alles gut. Mit einer Maschine jedenfalls will ich mich definitiv nicht "paaren". Aber jedem das Seine. Es ist ok und schadet niemanden (außer vielleicht der dadurch vernachlässigten Partnerin).
Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Gedanke ist schon gruselig!! Klingt ja fast so, ob einen Außerirdische entführen und sexuelle Experimente mit einem machen wollen .... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Nichts! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ne.... Unangenehm... Nix für mich.
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... aber für mich persönlich gehts kaum weiter von sex entfernt als das. 😅
Geschrieben
Finde den Gedanken daran schon lange reizvoll, hab aber bisher keine Erfahrung damit. Wobei für mich der Reiz darin liegt, nicht selber die Kontrolle über Geschwindigkeit und Dauer der Benutzung zu haben.
Geschrieben

Nun ich empfehle nich den t800 ..... dafür die venus 2000..... und das Teil ist mit Netzstecker...... da werden die Batterien nicht alle..... natürlich ist live..... live nu voll klar..... aber ich bin da ganz ehrlich.... ich steh auf solche Sachen... Natürlich ordentliche Geräte... die kosten aber schon etwas.... man muss auch nicht alles haben... Aber ich hab so das ein oder andere Spiel zeug oder den ein oder anderen Penis ring.... oder ein magic Wand geht auch bei Männer gut😝😜🤘 ja es hat was wenn es dem Partner auch zusagt.... Und wenn man keinen hat is es eh egal ... Da würde ich mir nämlich die venus anstecken und mir die Eier schön leer saugen lassen .... und einigen würde es super spass bereiten...... vielleicht en analhaken drin ... schön *** ma gönnen und ab die post....... 😜😝👌

Geschrieben
Und da is noch kein Ring um den Eier 😉
Geschrieben

Will mal ein Geheimnis lüften.

Ich hätte selbst eine Magic von der ich mich in der Regel 1-2 habe stoßen lassen bis zum Analorgasmus

Klar eine Muschi ist was schönes wenn eine da ist.

Ständig einen Plug oder Dildo per Hand war mir lästig.

Hand Betrieb ist langweilig.

Also werde ich mir wieder eine neue besorgen.

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb klausi62:

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Wieso rechtfertigst Du Dich? Ist Dein Ding was Du tust.

Eklig finden darf ich es aber trotzdem.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klausi62:

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Ich weiß ja nicht, was Du so für Frauen kennst, aber bei solchen Aussagen solltest Du vielleicht erst noch mal nachdenken, bevor Du alle über einen Kamm scherst.

Das ist nämlich wieder so eine Aussage, die ich unter Fantasien von "merkwürdigen" Menschen einordnen würde.....merkwürdig im Sinne von, Du kommst hier net rein.....

×
×
  • Neu erstellen...