Jump to content
DOM-9408

Sexmaschinen

Empfohlener Beitrag

DOM-9408
Geschrieben

Was haltet ihr vom Gebrauch einer elektronischen Fickmaschine?

Positive  und Negative Erfahrungen wären hilfreich.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich würde gern mal die Erfahrung machen😁
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
na dann viel Spass dabei
DRESSQEEN_NRT
Geschrieben
Nur mit starkstrom aber😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Im Ernst??? Nee nö!
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle den T-800..der ist kaum kaputtzukriegen und sehr stark. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb klausi62:

Was haltet ihr vom Gebrauch einer elektronischen Fickmaschine?

Nix!

  • Gefällt mir 1
Bibo1033
Geschrieben
Ich habe auch eine, ich sag nur soviel...Wer viel Spaß haben will sollte etwas mehr investieren. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich bin Gott weiß kein Moralapostel, aber krasser geht es wohl kaum.
little_secret1980
Geschrieben
Nicht meines. Ich mag lieber echte Frauen. Und selbst wenn mal keine greifbar wäre: solange ich zwei gesunde Hände habe ist alles gut. Mit einer Maschine jedenfalls will ich mich definitiv nicht "paaren". Aber jedem das Seine. Es ist ok und schadet niemanden (außer vielleicht der dadurch vernachlässigten Partnerin).
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Allein der Gedanke ist schon gruselig!! Klingt ja fast so, ob einen Außerirdische entführen und sexuelle Experimente mit einem machen wollen .... 😉

bearbeitet von Hoppas66
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Nichts! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben
neeeeeeeeee !!!! 😱
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Bescheuert. ....unangenehm. ..überflüssig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ne.... Unangenehm... Nix für mich.
silverbb
Geschrieben
Live is Live
Mecanicmen
Geschrieben
NICHTS
Geschrieben

Nun ich empfehle nich den t800 ..... dafür die venus 2000..... und das Teil ist mit Netzstecker...... da werden die Batterien nicht alle..... natürlich ist live..... live nu voll klar..... aber ich bin da ganz ehrlich.... ich steh auf solche Sachen... Natürlich ordentliche Geräte... die kosten aber schon etwas.... man muss auch nicht alles haben... Aber ich hab so das ein oder andere Spiel zeug oder den ein oder anderen Penis ring.... oder ein magic Wand geht auch bei Männer gut😝😜🤘 ja es hat was wenn es dem Partner auch zusagt.... Und wenn man keinen hat is es eh egal ... Da würde ich mir nämlich die venus anstecken und mir die Eier schön leer saugen lassen .... und einigen würde es super spass bereiten...... vielleicht en analhaken drin ... schön *** ma gönnen und ab die post....... 😜😝👌

Geschrieben
Und da is noch kein Ring um den Eier 😉
DOM-9408
Geschrieben

Will mal ein Geheimnis lüften.

Ich hätte selbst eine Magic von der ich mich in der Regel 1-2 habe stoßen lassen bis zum Analorgasmus

Klar eine Muschi ist was schönes wenn eine da ist.

Ständig einen Plug oder Dildo per Hand war mir lästig.

Hand Betrieb ist langweilig.

Also werde ich mir wieder eine neue besorgen.

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Aber jedem das seine.

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb klausi62:

Aber Eklig ist das nicht wenn Frau alleine ist  und sich befriedigt kommt alles zum Einsatz was die Schränke hergeben.Da wird vor der elektronischen ZAHNBÜRSTE kein HALT gemacht.

Wieso rechtfertigst Du Dich? Ist Dein Ding was Du tust.

Eklig finden darf ich es aber trotzdem.

  • Gefällt mir 1
Ersatzverkehr
Geschrieben
Würde mich sehr reizen
×
×
  • Neu erstellen...