Jump to content

Welche Stellung bevorzugt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Sexpartnerin hat mich mit Doggy immer wieder geil gemacht.Egal wo wir wie dabei sind,irgendwann stellt sie sich ans Fensterbrett,kniet sich vor das Bett,oder beugt sich über die Sessellehne.Hängt auch damit zusammen das ich ihr mal einen Klaps auf den Allerwertesten geben kann. Auch das Finale empfängt sie gerne so.Also klar doggy

 

Geschrieben

 sowas wie ne Lieblingsstellung hab ich nicht.... vieles macht mal mehr und  manches andre viel mehr Spaß! 😎😉 ganz wie es mein Herr gerne hat! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

diese, in welcher ich ihren Kopf mit meinen beiden Händen umfassen kann, durch ihre Haare streichen und ihre Augen mit der unendlichen Tiefe und Glückseligkeit ansehen kann.  :heart_eyes:

Hätte ich nicht besser sagen können.... 👌

Geschrieben

Doggy (AV), Löffelchen (AV), Elefantenstellung (AV) und noch son paar.

Hauptsache vielfältig :$

 

 

Geschrieben

Ich finde ganz klassisch Missionar toll...wenn man ihr in die Augen sehen kann, wie sie immer schärfer wird...

Geschrieben
Doggy finde ich klasse, man kommt tief rein und kann schön die Brüste dabei anfassen...
Geschrieben
Ich liebe den Anblick eines schönen Po's, daher find ich doggy sehr geil. Sowohl vaginal als auch anal. Oral ist das Lecken von hinten auch mega. Oder eben 69...das liebe ich. Auch weil sie aus der Position mit ihrer Zunge schön den oberen Kranz der Eichel verwöhnen kann, da wo sie eben am empfindlichsten ist.
Geschrieben

Sorry, was darf ich mir unter der benannten Elefantenstellung vorstellen?:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Steinboeckchen:

Welches ist Eure Lieblingsstellung?

Ich bevorzuge es wenn ich beim Sex einige Positionen durch probieren kann da ich je nach meiner Verfassung in dem Moment auf was anderes dann mehr abfahre.

So wird es 99,99 % gehen.

Jeder hat sicherlich mehrere Stellungen, die er mag.
Warum sollte man sich auch auf eine festlegen wollen?

Und noch spannender ist es doch, wenn man mal mit einer neuen Stellung überrascht wird ;) 

 

Geschrieben

Ihr habt doch alle bestimmt den Hunden zu oft zugeguckt.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steinboeckchen:

Welches ist Eure Lieblingsstellung?

Brücke: Sie macht ne Brücke, ich leg mich drunter und schlaf erstmal aus

 

Danach gleich Piratenstellung und Bullriding

Geschrieben
Ich find die Wiener Auster ja schon ziemlich geil. Fühlt sich einfach gut an wenn man "Balls Deep" drin ist. Nur schade dass das nicht bei allen geht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steinboeckchen:

Welches ist Eure Lieblingsstellung?

Ich bevorzuge es wenn ich beim Sex einige Positionen durch probieren kann da ich je nach meiner Verfassung in dem Moment auf was anderes dann mehr abfahre.

Natürlich kommt das auch immer auf die Situation und den Ort an.

Im Bett hab ich es gerne Abwechslungsreich.

Outdoor und andere Orte da wird dann ja doch vieles von der Situation und dem Umfeld bereits vorgegeben... Welches ja ebenso seinen Reiz mit sich bringt und anheizt.

Mehrere Varianten der Missionarstellung, Doggy und Reiter...mehr braucht man meines Erachtens nicht, für ein abwechslungsreiches Sexualleben...

Geschrieben
Doggy und Outdoor mag ich sehr
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steinboeckchen:

Welches ist Eure Lieblingsstellung?

Missionarsstellung. Basta.

vor 15 Stunden, schrieb Steinboeckchen:

Ich bevorzuge es wenn ich beim Sex einige Positionen durch probieren kann (und noch ganz viel bla bla)

Sag mal, wolltest du nun die "Lieblingsstellung" der Leute wissen oder nur erklären, wie toll und abwechslungsreich du den Sex magst, aka Werbethread?

Geschrieben

Den dreifach rückwärts eingesprungenen Rittberger 

 

Es wird sich finden, wenn man mit dem Gegenüber Sex hat 

Geschrieben
Hängt von der Frau ab aber ich mag Doggy und Reiterstellung ganz gern.
×
×
  • Neu erstellen...