Jump to content

Gewagte These


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paarderborn:
vor 13 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Fußsohlen kitzeln? Wenn Du fast nur barfuß unterwegs bist, bist Du dann überhaupt noch an den Fußsohlen  

 Die Sohle nicht die Ferse und durch die Pediküre ist da auch keine Hornhaut. Kitzlig bin ich da nicht, ich liebe es, ist wie kopfkraulen 😁

vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Hast Du die Antwort dazu vergessen? 🤔

Bin abgerutscht 🙈😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also ich gehe gern barfuß und lasse mir auch gern die Füße massieren.... könnte also sein

Interessant 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Bin abgerutscht

Mit Hornhaut wär das nicht passiert... 😬😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Mit Hornhaut wär das nicht passiert... 😬😳

Am Daumen? 😂

Geschrieben
Also diese These kann ich nur widerlegen. Ich laufe ständig barfuß rum, den ganzen Tag aber geht mir einer an die Füße, kann er flüchten. 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Die Sohle nicht die Ferse und durch die Pediküre ist da auch keine Hornhaut. Kitzlig bin ich da nicht, ich liebe es, ist wie kopfkraulen 😁

Nun, wenn Du wirklich fast nur barfuß outdoor unterwegs bist, ist Deine Haut da sicher trotzdem robuster als die einer Schuhträgerin, würde ich vermuten.

Katharina die Große wäre Deine Seelenverwandte, in dieser Hinsicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

1. "Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben." ist erstmal eine Hypothese und keine These, zumal die Korrelation keine Fundamente hat außer denen deines Kumpels. 2.""So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern". Bezug zu 1?? Selbst wenn 1 stimmen würde, wäre es positiv im Gegensatz zu 2! Oh je oh je!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann diese These nicht teilen... Ich liebe barfuß gehen über alles...ich liebe es barfuß im Sand zu gehen, im Gras usw... Nur auf Steinen mag ich nicht, weil es mir weh tut. Auch eine Fußmassage kann sehr angenehm sein, wobei ich sehr kitzlig bin. Aber sexuell macht mich das gar nicht an.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Völlig abwegig! Ich laufe schon mein Leben lang total gern barfuß. Aber bin an den Füßen total kitzelig. Da ist nichts mit *verwöhnen* da lach ich mich scheckig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

1. "Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben." ist erstmal eine Hypothese, und keine These, zumal die Korrelation keine Fundamente hat außer denen deines Kumpels. 2.""So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern". Bezug zu 1?? Selbst wenn 1 stimmen würde, wäre es positiv im Gegensatz zu 2! Oh je oh je!

Das ist die Definition der beiden Termini:

"Thesen beanspruchen eine allgemeine Gültigkeit, während Hypothesen immer nur unter bestimmten gegebenen Bedingungen gelten."

Ich würde behaupten, dass man hier sowohl vom einen als auch vom anderen sprechen könnte, aber es geht hier ja ohnehin nicht um Wortklaubereien...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ist die Definition der beiden Termini:

"Thesen beanspruchen eine allgemeine Gültigkeit, während Hypothesen immer nur unter bestimmten gegebenen Bedingungen gelten."

Ich würde behaupten, dass man hier sowohl vom einen als auch vom anderen sprechen könnte, aber es geht hier ja ohnehin nicht um Wortklaubereien...

Also es ist allgemein gültig, dass Frauen, die barfuß laufen, "sich gerne die Füße verwöhnen"? Interessant! 

Und was hat das mit dem Problem von Frauen mit Körperteilen zu tun?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Also es ist allgemein gültig, dass Frauen, die barfuß laufen, "sich gerne die Füße verwöhnen"? Interessant! 

Nein, es ist eine These und zudem auch nicht meine. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Nein, es ist eine These und zudem auch nicht meine. 😉

Achso! Wird immer interessanter!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Achso! Wird immer interessanter!

Eigentlich nicht...ergab sich bereits alles durch den Thread...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Eigentlich nicht...ergab sich bereits alles durch den Thread...

Promi Big Brother wartet nur auf dich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Promi Big Brother wartet nur auf dich!

Du gehst also davon aus, dass ich prominent bin 😉 Ist das jetzt eine These oder eine Hypothese? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Du gehst also davon aus, dass ich prominent bin 😉 Ist das jetzt eine These oder eine Hypothese? 😉

'Ne VERMUTUNG, dass dein mentales Niveau dazu passen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

'Ne VERMUTUNG, dass dein mentales Niveau dazu passen würde.

Verwechselst Du da nicht wieder die Begrifflichkeiten und meinst vielleicht eher:

A: Mein intellektuelles Niveau

oder

B: Mein kognitives Niveau?

😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Verwechselst Du da nicht wieder die Begrifflichkeiten und meinst vielleicht eher:

A: Mein intellektuelles Niveau

oder

B: Mein kognitives Niveau?

😉

Is jut Junge! Mache ett jut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Is jut Junge! Mache ett jut!

Joa, gute Nacht mein Bester, Du auch 😉

Geschrieben

Je weniger Schuh, desto besser. Aber kitzeln geht gar nicht. An meine Füße darf nur, wer mich und sie kennt und weiß, wie es geht. Und nur dann könnte es nett werden.

Geschrieben
Ich laufe unheimlich gerne und viel barfuß, aber hasse es, wenn mir einer an die Füße geht. Also nein, da ist nichts dran. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vielleicht bei einzelnen Frauen, aber das als Regel auf alle/viele Frauen zu übertragen klappt nicht.
Geschrieben

Ich gehe gerne barfuß im Sommer, allerdings nicht zum Einkauf, Tanken oder dergleichen. An meine Füße darf nur meine Fußpflegerin oder auch (m)ein Partner. Hier allerdings nur sanft streicheln oder im Winter warm halten.

Denn nicht jeder der Füße massiert, macht es richtig. Und hier spreche ich aus Erfahrung. Seither will ich keine Massage mehr an meinen Füßen, weil ich hier schon negative Erfahrungen gemacht und wochenlang Schmerzen beim Gehen hatte.

×
×
  • Neu erstellen...