Jump to content

Gewagte These


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat folgende gewagte These aufgestellt:

Frauen die gerne barfuß laufen, lassen sich gerne die Füße verwöhnen, weil sie einen positiven Bezug zu ihren Füßen haben. Umgekehrt gelte das Gleiche!

So länger ich darüber nachdenke, desto eingängiger finde ich diese These, denn viele Frauen haben meiner Erfahrung nach irgendein Problem mit einem ihrer Körperteile, mit dem sie hadern.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein oder ist die These völlig abwegig?

Geschrieben
Verwöhnen im Sinne von einer normalen Massage oder sexuell angehaucht?
Geschrieben
Der These kann ich überhaupt nicht zustimmen. In den Sommermonaten laufe ich gerne barfuß. Aber Füße verwöhnen lassen? Nein. Ist so gar nicht meins.
Geschrieben
Also ich gehe gern barfuß und lasse mir auch gern die Füße massieren.... könnte also sein
Geschrieben

Ich bin so furchtbar kitzelig an den Füßen und laufe trotzdem gern Barfuß. Deshalb..nix Füße, die sind Tabu. Und nu? :flushed:

Geschrieben
Könnte was dran sein. Ich laufe sehr viel barfuß, und eine gute Fußmassage, ist ähnlich wie ein Orgasmus 😍
Geschrieben

versuchst Dir gerade die Damen zu filtern, welche auf Fußerotik stehen?  :clapping:

Geschrieben
Wäre jetzt mal interessant zu wissen wieviele Frauen dein Freund kennt bei denen das zutrifft, 1,2 oder 3 ? 😁
Geschrieben
Ja,stimmt sind viele Verknüpfungspunkte...an d.Füssen...sehr schöne Sache.👌
Geschrieben

Ich mag gerne Fußreflexzonenmassage... aber ich hasse barfuß!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daylight2018:

Könnte was dran sein. Ich laufe sehr viel barfuß, und eine gute Fußmassage, ist ähnlich wie ein Orgasmus 😍

Der Killer Pit aus Pulpfiction hatte also recht? 😉

Was heißt sehr viel barfuß, dass Du selten beschuht unterwegs bist?

Geschrieben
Also ich laufe im Sommer fast nur barfuß. Ob wiese, Waldboden, Kiesweg kein Problem, ist ne super fußreflexzonenmassage. Ich hab auch immer gepflegte und lackierte Füße und lass mir gerne die Fußsohlen "kitzeln" aber da hörts dann auch auf.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

versuchst Dir gerade die Damen zu filtern, welche auf Fußerotik stehen?  :clapping:

Das könnte ich, wäre dies meine Intention, sicher subtiler erfragen 😉

Geschrieben
Ich laufe sehr gerne barfuß.. Aber auf rumgegrabbel an meinen Füßen stehe ich überhaupt nicht. Ich gebe also nichts auf deine These 😉
Geschrieben
..merkwürdige These... 🤷🏻‍♂️😏💫
Geschrieben
Ich laufe gerne Barfuß und liebe Fußmassagen....und wenn mir jemand die Zehen lutscht :-) Handern tu ich mit. ...oh Gott wo fang ich an....meinem Bauch...meinen usw....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paarderborn:

Also ich laufe im Sommer fast nur barfuß. Ob wiese, Waldboden, Kiesweg kein Problem, ist ne super fußreflexzonenmassage. Ich hab auch immer gepflegte und lackierte Füße und lass mir gerne die Fußsohlen "kitzeln" aber da hörts dann auch auf.

Fußsohlen kitzeln? Wenn Du fast nur barfuß unterwegs bist, bist Du dann überhaupt noch an den Fußsohlen kitzlig? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich laufe sehr gerne barfuß.. Aber auf rumgegrabbel an meinen Füßen stehe ich überhaupt nicht. Ich gebe also nichts auf deine These 😉

Heee, dass bringt jetzt wirklich seine These durcheinander..... also ich bitte Dich 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich laufe sehr gerne barfuß.. Aber auf rumgegrabbel an meinen Füßen stehe ich überhaupt nicht. Ich gebe also nichts auf deine These 😉

Es ist nicht "meine" These 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Fußsohlen kitzeln? Wenn Du fast nur barfuß unterwegs bist, bist Du dann überhaupt noch an den Fußsohlen  

Geschrieben

Ich wage mal zu behaupten "Frauen die häufig barfuß laufen, haben öfter schmutzige Füße als Frauen in Schuhwerk" 

Alles andere halte ich für Unfug

Geschrieben
Also angenommen, man hats am Bauch,wie auch immer, soll man dann auf dem Bauch rumrutschen🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paarderborn:
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Fußsohlen kitzeln? Wenn Du fast nur barfuß unterwegs bist, bist Du dann überhaupt noch an den Fußsohlen  

Hast Du die Antwort dazu vergessen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...