Jump to content

Heteros besser zu vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch ein Hetero,aber diese Aussage ist doch totaler Quatsch. ..

Von der Optik sehen einige Homos schon viel interessanter aus 😆.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ja.

Es wurde hier im Thread schon erklärt, Menschen die Sex mit zwei Geschlechtern haben sind bisexuell.

Ein Glück, dann stimmt meine Profilangabe und mein netter Fick gestern hat einfach nur einen falschen Eindruck bekommen :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Nach 5 mal durchlesen hab' ich es jetzt glaub' ich verstanden: Der TE ist NICHT Heterosexuell, aber der andere stand wohl auf die Idee einen Hetero-Mann quasi vom anderen Ufer zu überzeugen... glaube das hab' ich schon mal gehört, dass es homosexuelle gibt, für die Heteros einen besonderen Reiz haben.

 

Als Hetero Kerl, kann ich allerdings nicht beurteilen was da besser/schlechter sein soll, vielleicht ist es ja nur der Reiz des schwer/nicht erreichbaren?

Genau so verstehe ich es auch. So macht es durchaus Sinn.  Und den suche und finde ich in dem Beitrag.

Geschrieben

Muss man jetzt hier erstmal das Profil der Thread-Erstellers auseinander nehmen, bevor man auf die Frage antworten darf? 🙄

 

Ich nehme mal an, weil das wie bei Jungfrauen ist. Heteros gehen frisch an die Sache ran. Vielleicht geben sie sich auch mehr Mühe und sind versauter als routinierte Homos... wäre jetzt mein Gedanke, wenn ich auf mich schließe.

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...