Jump to content

Vorzeitiger Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimmt das doch mal ein weniger ernster , er sucht hilfe / tipps und bekommt hier Kommentare reingedrückt die nicht schön sind
Geschrieben
Hole dir öfters mal einen runter und kurz vor dem Orgasmus versuchst du diesen zu unterdrücken oder wenigstens vom Gefühl her zu reduzieren. Dann sinkt die Lust danach nicht gleich auf 0. Das kann tatsächlich trainiert werden. Hierbei hilft auch ein Muskeltraining. Zuständig ist hierfür der Muskel, der für den (glaube ich) Harnfluss zuständig ist. Mit diesem kann ein Orgasmus auch verhindert werden. Kannst mal danach im INternet schauen. Weiß jetzt nicht genau, wie der heißt. Und ... vielleicht auch nicht gleich mit Nähmaschinengeschwindigkeit anfangen ... ist ja kein Wettrennen und wenn du beim Poppen das Gefühl hast zu kommen, einfach unterbrechen und die Frau mit Finger und Zunge weiter die Zeit vertreiben ... und dann langsam wieder anfangen.
Geschrieben
Und wenn schon ... deswegen muss sich ja nicht jeder umdrehen und ins Koma verfallen 😁. Könnt doch trotzdem weiter machen. Würd mir da jetzt nicht so'n Kopp drum machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst die Frau zuerst verwöhnen. Es gibt mehr Möglichkeiten, als nur mit deinem Pimmel. Und dann erst später einsetzen. Einen Penisring kannst mal probieren. Eine Ex von mir hatte in jungen Jahren Freude daran mir ihren Haargummi um die Eier zu machen. Das kann den Samenerguss auch verzögern. Musst halt aufpassen, wenn die Eier Blau werden hattest den Haargummi viel zu lang dran 😂 Also vorher wieder wegmachen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe jetzt nicht alles gelesen.... probier doch einfach vorher einmal abspritzen...dann ist der Druck weg und weiter gehtˋs zur zweiten und dritten Runde 😉

Geschrieben
Du solltest dir einen Penisring aus Gummi überziehen, der muss entsprechend sitzen, dann hast du normal keine Probleme
Koelschluder001
Geschrieben
Probier das mal...einfach mal die Rezensionen lesen...ist nicht nur für den Mundbereich😉 Xylocain Pumpspray Dental (oberflächenanästhetikum für zahnheilkunde), 50 ml https://www.amazon.de/dp/B00E5AOLIS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_s3NxDb4W181QQ
Geschrieben
Hast Du das Gefühl, dass Deine Eichel überempfindlich ist? Dann versuche tagsüber im Alltag die Vorhaut auch zurückgezogen zu halten. Die ständige Reibung stumpft (nach Wochen / Monaten) etwas mehr ab. Konzentration auf etwas anderes während der Stimulation kann auch helfen, wirkliche Konzentration auf komplizierte Dinge. Und sprich mit Deiner Partnerin, brich kurz vor Deinem Kommen ab, stimuliert Euch anders weiter, so dass Du Zeit hast etwas runterzukommen. Dann neu versuchen, wieder unterbrechen und variieren. Probiere verschiedene Stellungen. Für mich am wenigsten stimulierend ist es, wenn die Frau mich reitet, mir zugewandt. Doggy hingegen stimuliert mich extrem. Und wenn das alles nicht reicht (habe Geduld mit Dir!) dann versuche Xylocain Dentalspray. Damit die Eichel einsprühen, mehrere Minuten einwirken lassen, abspülen. Besser noch Kondom überziehen, damit Deine Partnerin nicht ebenfalls von Dir betäubt wird. ;) Wirkt so 20-40 Minuten, je nach Anwendung. Ansonsten reden, reden, reden. Man findet zu zweit immer prima zusammen.
Geschrieben
Vorzeitiger Samenerguss ist etwas, was heutzutage in der Medizin sehr ernst genommen wird und auch ausgiebig erforscht wird. Gehe zu deinem Hausarzt oder besser zum Urologen und lasse dich da eingehend beraten, was du tun kannst und wenn du Medikamente bekommst, oder generell Mittel, sollten die von einem Fachmann angeraten sein. Also lass das Gewäsch hier bei Seite. Geh zum Arzt, er wird nicht lachen und dir helfen.
Geschrieben

....reine Kopfsache... hatte das Problem in jungen Jahren auch.

Denke einfach RECHTZEITIG an Deine Kontoauszüge...stelle sie Dir vor ....wie sie vor Dir im Stapel liegen und blättere sie auseinander... es hilft (jedenfalls half es mir)

Mit rechtzeitig meine ich, wenn Du auch nur die ersten Anzeichen eines kribbelns oder pumpens fühlst.

....kann Dir zur Not einige von meinen einscannen ;-)  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es genau so, weil man teils zu verkrampft an die Sache geht. Einfach versuchen erst garnicht daran zu denken. Ich hatte anfangs noch, das meine damalige Partnerin nur über meine Eichel ging und ich gleich herumspritzte 😅. Er war durch die Aufregung so steif, daß er gleich losgeballert hat. Versuch dich zu Konzentrieren und werde ruhiger. Kann bei Frauen genau so passieren. Locker an die Sache gehen und wenn er gleich Abspritzt, mach mit den Finger weiter. Bei mir wurde er dann wieder hart und es konnte weiter gehen 😁

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, @mike_1989 ! Dein Filter ist zu und ich kann dir keine PN Schicken. Darf hier nicht nennen was du brauchen könntest.
Geschrieben
Bei einer Bekannten von mir kam der Typ nach 10 bis 15 Sekunden zum Orgasmus.
Geschrieben
sprachcomputer....Wenn man frühzeitig zum Orgasmus kommt das ist doch was... Meistens habeb das Moslems, Juden..und Leute die beschnitten sind oder sogar stark beschnitten sind... Leider...(nebenbei bemerkt gibt es eine prozentzahl von Zwangs Transsexuellen, der Grund ist der.. dass die zwangsbeschneidung wieder mal daneben gegangen ist und der Penis dermaßen diffamiert wurde mit Eiter oder oder oder und sie dann den Penis amputieren und das Baby bei den Juden der pubertierende bei den Moslems leider zur einer Frau genital mit amputierten Penis leben müssen) Zurück zur hauptsache,man weiß in der Regel wann man kommt das spürt man ja schon wesentlich im Vorfeld, und wenn ich einem der beschnitten ist manche sind ja entsetzlich beschnitten da gehe ich ja gar nichts mehr ohne eine haben bitte Öl,, nehme ich den selten in den Mund oder nur ganz kurz und ich mache sofort darauf aufmerksam bitte nicht abspritzen sonst drehe ich durch weil zwei Minuten Sex... Lach lach lach...hört sich etwas grausam an aber was will man mit einem Sex haben und der hat sich noch nicht mal den Griff und spritzt noch in den Mund rein.... Da ich ja einige mehrere jüngere Männer Neulinge eingeführt habe,, ist das natürlich auch auf dem Thema wenn sie beschnitten sind und man redet dann da drüber das wenn du das von das machst dann ahnst du das ja schon, und weiß dass du kommst in der Situation... Dann bleibt nur eine Möglichkeit Finger weg von Penis keine wix Bewegung und schon mal gar nicht an fick..Bewegung... Dann darf man eben nur ab und an mal kurz blasen ab und an mal den Penis kurz an wichsen ab und zu mal in den analbereich oder in den vaginalbereich rein stoßen dann muss sofort aufhören nach dem ersten zwei stoßen.... Man muss sich dabei herrschen weil es geht ja nicht nur um den Orgasmus dessen der schnell kommt sondern auch und in ogasmus seines Gegenübers... Es gibt natürlich auch Männer die schnell zum Orgasmus kommen wenn sie nicht geschnitten sind das ist aber eher selten,, aber hierbei ist genau dasselbe es darf wenig gewichst werden man ahnt schon weit im Vorhinein..alles das was zum Orgasmus schnell führen könnte weiß man das muss man eben sein lassen... Das ist so wie mit dem Zucker dem Salz und den Gewürzen...wenn du in ein Essen zu viel Salz rein tust und du weißt dass dass das zuviel ist dann darfst du dich nicht wundern wenn das Essen nicht schmeckt dasselbe ist dann Zucker und du würdest auch nicht obwohl du es weißt in den Kaffee oder Tee Salz rein geben obwohl du ganz genau weißt das da kein Salz angehört sondern eher Zucker.. hört sich etwas trivial an... Aber ich muss beim Analverkehr wenn jemand Probe..sitzt z.b... auch aufpassen weil der Anus meistens so eng ist und durch die enge man schnell zum Orgasmus kommen kann...
Geschrieben
Priligy vom Arzt holen , zugelassenes Arzneimittel gegen Ejakulatio präcox
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Klingt doof aber vorher einen Flanschen bevor du mit der Frau intim wirst 🤷‍♀️

"einen Flanschen"...den kannte ich jetzt noch nicht...:clapping: aber jetzt weiss ich endlich, was das mit dem "anflanschen", dem "drumflanschen" und dem "Flansch" im Allgemeinen so aufsich hat;-DD

Ich weiss jetzt aber nicht so wirklich, wo das Problem liegt. Eine verständnisvolle Freundin wird stolz sein, daß er sich in ihrer Anwesenheit so wenig zügeln kann und ihm dann entsprechende Zügel anzulegen wissen. Ansonsten (wie das meiste eigentlich): reine Kopfsache!

Geschrieben
Die Frau erst mit Zunge, Mund und Händen zum Höhepunkt bringen und ihr dann zum Abschluss ein paar Stöße und das Sperma geben..., meine steht drauf..., und ich auch ;)
Geschrieben
Keine Ahnung ..vielleicht das Magazin nicht überladen zur Schießerei bringen..oder etwas warten und in Runde zwei aufholen?
×
×
  • Neu erstellen...