Jump to content

Vorzeitiger Samenerguss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem, welches mich sehr beschäftigt. Leider ist es bei mir so, dass ich beim Sex sehr früh komme. In der Regel ist es so, dass ich nach spätestens 2 Minuten mit allem fertig bin.

Ich habe schon Cremes und Sprays ausprobiert, welche durch Betäubung den Akt verlängern sollen, aber leider ohne Erfolg.

Jetzt ist es so das mich das Thema sehr beschäftigt und auch ein bisschen hemmt, mit einer Frau zu schlafen, einfach aus der Sorge sie zu enttäuschen.

Hätte vielleicht einer einen Rat für mich?

 

  • Gefällt mir 5
Lecke_Dich_Geil
Geschrieben
Geh zum Arzt, der kann dir helfen
  • Gefällt mir 1
Wirzwei2108
Geschrieben
Vorher mal die Palme ausschütteln 😜
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Probier doch mal Tabletten, Google mal Priligy😉
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Klingt doof aber vorher einen Flanschen bevor du mit der Frau intim wirst 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 5
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das ist ne reine Kopfsache. Konzentriere dich auf etwas anderes und auf das Zurückhalten ......
  • Gefällt mir 2
MagicCross
Geschrieben
Mach einfach ein Spiel draus.... Nach dem ersten Orgasmus einfach weiter machen. Dann könntet ihr gemeinsam die Zeit stoppen und zusammen zählen sie oft du kommen konntest....... Kleiner Spaß. Das mit dem weiter machen war aber schon ernst gemeint.
RustyMcFly
Geschrieben
Einfach danach weitermachen 😅 braucht zwar kurz einen Moment bis man wieder vollumfänglich aktiv ist, aber das lässt sich ja überbrücken
fruitpunch
Geschrieben
und danach bist sooooo ausgepowert, dass nicht nochmals kannst? Mit welchen Partnerinnen gehst Du denn ins Bett? Machen die Dich nicht richtig an und scharf? Findest sie dann nach Deinem Orgasmus nicht mehr attraktiv? ;-)
SoloFrau
Geschrieben
Kannst Du dann weitermachen oder geht dann nichts mehr? Vielleicht hilft es ja, wenn Du es Dir vor dem Treffen schon mal selber machst.
  • Gefällt mir 5
Xtrem3011
Geschrieben
Wenn das Ganze chronisch ist, ist das Aufsuchen eines Arztes keine schlechte Idee. Ob psychisch oder körperlich bedingt, weiß der meistens Rat. Nichtsdestotrotz solltest du nicht gehemmt sein. Es gibt so viele Wege eine Frau glücklich zu machen. Schließlich hast du ja eine Zunge und 2 Hände und Spielzeug gibt es zur Not auch noch. Es geht nicht immer um die Dauer der Penetration.
LoveTattoos77
Geschrieben
Kopfsache 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meinst du nicht, dass du mit diesem Problem besser bei einem Arzt aufgehoben bist?

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Ich finde Schnellspritzer ja heiß... 😏
  • Gefällt mir 1
sunsetHH
Geschrieben
Kopfrechnen während des Verkehrs 😉
  • Gefällt mir 1
Pascal96Peine
Geschrieben
Bei mir ist es eher das Gegenteil, ich kann auch eine Stunde am Stück und komme nicht. Ich habe aber dafür andere Tricks, wie ich doch irgendwann kommen :P Vielleicht hilft es dir ja, wenn du 2 oder 3 Kondome dir überziehst? Dann merkst du nicht mehr so viel unten
  • Gefällt mir 1
HH-MV-Cock
Geschrieben
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist um sich einen Rat zu holen. Die meisten hier können mit ihren mindestens 25cm Schwanz sowieso 24 Stunden lang ohne Pause durch rammeln. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen auch wenn es unangenehm ist aber der kann da schon helfen!!!
  • Gefällt mir 4
Thomashalle
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klingt doof aber vorher einen Flanschen bevor du mit der Frau intim wirst 🤷‍♀️

Einen flanschen?! 😀😆

Aber ja, vlt hilft das ja ein wenig.

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomashalle:

Einen flanschen?! 😀😆

Aber ja, vlt hilft das ja ein wenig.

Sagt man das nicht so 🤔

  • Gefällt mir 1
Thomashalle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sagt man das nicht so 🤔

Ich hörte es tatsächlich zum ersten Mal. Musste lachen. :)

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Ich hörte es tatsächlich zum ersten Mal. Musste lachen. :)

 

Du als Mann kannst die Frage doch besser beantworten, ist es nicht so wenn dir vorher einen schrubbelst das dann länger kannst 🤔

Geschrieben
Hatte ich auch lange. Arzt, Cremes, Tabletten ist alles unsinn. Man muss damit nur richtig umgehen. 1) es sich vorher selber besorgen 2) mal kurz an etwas anderes denken, versuchen den Orgasmus nicht zuzulassen, 3) Häufiger Sex 4) Vor dem Point of no return aufhören, mit Mund oder Finger weitermachen 5) Einfach kommen lassen und eine zweite/dritte Runde einlegen.
  • Gefällt mir 1
DominantbeimSex
Geschrieben
Nimm ein dickes Kondom, das könnte helfen...
mondkusss
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mike_1989:

Leider ist es bei mir so, dass ich beim Sex sehr früh komme. In der Regel ist es so, dass ich nach spätestens 2 Minuten mit allem fertig bin.

mit allem?

also das war es dann? nichts geht mehr?

recht unwahrscheinlich in deinem alter....

 

hattest du denn schon mal sex, bei dem es mehr beteiligte als dich gab?

×
×
  • Neu erstellen...