Jump to content

Glory-Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 08:01, schrieb Quaerendisque:

Ich denke, das viele Männer es genießen, die sich selber einreden, sie wären zu 100% hetero. Und auch wenn sie wissen, das auf der anderen Seite zu 99% ein Mann ist, so haben sie ganz bestimmt das Glück dieses 1 % Frau zu erwischen ( zumindest in ihrer Phantasie). Und ich denke, das macht es auch aus. Es ist im Grunde völlig egal, wer da auf der anderen Seite ist, in deinem Kopfkino ist es deine Traum-Person.

 

Am 23.8.2019 at 06:44, schrieb domingus:

Ich habe bis jetzt auch nur gute und schöner Erfahrung damit gemacht, kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Location und das Umfeld an.

😗💋mache ich sehr gern und macht mir riesig Spass 😗👄👄👄👢

Geschrieben

wenn ich einen Schwanz Blase ist es mir egal ob Hetero oder schwul Hauptsache geil

Geschrieben

Hygiene und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein. Vorher waschen ist Pflicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2019 at 20:23, schrieb Alex0787:

Hat von euch schon mal jemand ein Glory-Hole benutzt? Wie ist das für euch? Also für Frau/Mann? Man weiß ja auch nicht wer einem einen bläst... das schreckt halt schon ein bisschen ab...

Ich war mal in einem Kino/Swingerclub, wo es die Möglichkeit gegeben hätte. Aber eben genau der Gedanke, dass man nie weiß wer da auf der anderen Seite ist bzw. wie die Person drauf ist (gibt ja leider ne Menge Freaks in solchen Läden) hat mich dann davon abgehalten reinzuhalten. :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 20:23, schrieb Alex0787:

Hat von euch schon mal jemand ein Glory-Hole benutzt? Wie ist das für euch? Also für Frau/Mann? Man weiß ja auch nicht wer einem einen bläst... das schreckt halt schon ein bisschen ab...

1. Nein. 2. Keine Erfahrung. 3. Genau aus dem Grund, nicht zu wissen wer da ist, würde ich es nicht machen. Sonst könnte man auch einen gut dressierten Affen auf die andere Seite stellen wenn es keinen interessiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1.würde ich als frau gerne den schwanz blasen bei glory hole

2. Oberstes gebot frisch gewaschen ist halb gewonnen.

3. Manch ein mann ist nicht in der Lage sich den Penis richtig zu waschen..bevor ich blasen würde schaue ich erst in ruhe nach der sauberkeit

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich muss mal stumpf fragen. Wie ist das mit dem Orgasmus?? Warnt man denjenigen vor oder spritzt man einfach ab`?

Geschrieben (bearbeitet)

Glory-Hole ist geil und habe dabei ein Video mit mein Handy aufgenommen, wie ich Schwänze blase, wobei ich eine sehr große Eichel bevorzuge....dünne, kleine Schwänze interessieren mich weniger....und in meinem Mund dürfen die Schwänze auch gerne kommen, weil ich gerne schlucke und mir der Geschmack von Sperma richtig gut gefällt.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Da ich für mein Leben gerne blase und es fast keine öffentlichen Gloryholes mehr gibt,habe ich mir ein privates zuhause zugelegt.Es hat seinen reiz und ich kann meine Blasgeilheit damit gut ausleben!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das würde ich auch mal gern machen

Geschrieben

Mir gefiels bisher auch immer.

Wenn einem jemand nicht zusagte wurd er auch nicht bedient... Die meisten merkten dann das sie mal an ihrem waschstil etwas ändern sollten.

Nur wenn die Männer nicht klopfen wenn sie kommen...das nervte mich als etwas aber naja...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leider keine Erfahrung, aber ziemlich neugierig drauf.

Geschrieben

Glory-Hole würde ich gern probieren, aber nur passiv. 

Es reiz mich sehr sowas mal machen dürfen)

×
×
  • Neu erstellen...