Jump to content

küssen geht gar nicht..?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde, es gibt 2 Kussarten: Mit anderen Küsse ich aus Geilheit, in der Beziehung (auch) aus Liebe.


TheConnoiss-1214
Geschrieben

scheint doch ein großer Unterschied zu sein, ob ich jemand mit dem Mund nahe komme oder mit den tiefer liegenden Lippen etc. Eigentlich klar. Ich hatte es nur noch nie so rum betrachtet: unten ja, oben nein.
Meine kleine Welt war bisher immer streng geordnet: Erst oben, dann unten! Geht aber auch anders: Unten ja aber oben nicht...
Wieder was gelernt


Geschrieben

Analog zu Loriots Bonmot "ein Leben ohne Mops ist möglich, aber es ist sinnlos", meine ich, Sex ohne Küssen ist möglich, aber sinnlos.


Geschrieben

Für mich ist der Kuss eine Liebesbezeugung. Und nur weil ich mit jemandem Sex habe, bedeutet es noch lange nicht, das ich diese Person liebe!


Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu. Ohne Küssen geht es gar nicht. Und es bedeutet noch lange nicht, dass ich "ihn" liebe. So ein Quackfug!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir das ohne küssen reichen würde, hätte ich ne fickmaschine und bräuchte keinen Mann mehr

Ich möchte mich nicht wie ne Vagina fühlen, wo zufällig ne Frau drum herum ist.
Und genauso suche ich keinen Schwanz wo zufällig n Mann dranhängt


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Und es bedeutet noch lange nicht, dass ich "ihn" liebe. So ein Quackfug!


Lesen hilft manchmal ungemein weiter!

Für mich ist der Kuss eine Liebesbezeugung.


Geschrieben (bearbeitet)

da ich zur zeit bekanntschaften und dates rein sexueller natur habe, trifft das zitierte auf mich ebenso zu!

Für mich ist der Kuss eine Liebesbezeugung. Und nur weil ich mit jemandem Sex habe, bedeutet es noch lange nicht, das ich diese Person liebe! oder knutschen will!

unterstrichenes von mir zugefügt!


allerdings!
auch ich wurde eines besseren belehrt und date in moment einen mann mit dem ich das küssen nicht missen möchte!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich ihn nicht küssen mag/kann, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm. Mich erregt küssen schon ziemlich, wenn er gut küssen kann. Wenn ich jemanden küsse, dann heißt es für mich aber umekehrt noch lange nicht, dass ich auch mit ihm Sex haben möchte.


Geschrieben

Hier schließe ich mich an...allerdings kann Sex auch ohne Küssen sehr schön sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihn nicht küssen mag/kann, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihm.



Das ist klar.



Wenn ich jemanden küsse, dann heißt es für mich aber umgekehrt noch lange nicht, dass ich auch mit ihm Sex haben möchte.



Das entscheidet sich doch dann hier, oder?


Mich erregt küssen schon ziemlich, wenn er gut küssen kann.







- aber deswegen verliebe ich mich doch nicht!



Du nicht, aber so manch andere Frau.



Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
TheConnoiss-1214
Geschrieben

Mit ner Partnerin knutschen zu WOLLEN(!) ist für mich ein starkes Signal auch mehr zu wollen...


Geschrieben

@ theconnoisseur

jetzt mach ich mir sorgen?!

aber ich will den knutschen, auch wenn er nur ne *ick beziehung ist!


Geschrieben


auch wenn er nur ne *ick beziehung ist!



Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.

Manche Frauen sind eh Hexen.


Clyde


TheConnoiss-1214
Geschrieben

@magdalena-73
Danke für Deine Besorgnis! Keine Panik. Ich knutsche wenn ich *icken will, aber ich *icke nicht immer gleich, nur weil ich knutschen will. Hingegen *icke ich nie ohne zu knutschen ...zu wollen / können
Verstehst Du mich?


Geschrieben (bearbeitet)

geht das nicht automatisch,das der kopf in die Richtung geht?
ich kann mir,das mir gar nicht vorstellen diesen automatischen reflex kontrollieren zu wollen,gar noch zu unterdrücken.

oder geht das nur mir so?

würd ich lieber auf sex als aufs küssen verzichten-wenn ich die wahl hätte,denk ich mal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ganz ohne küssen? Für mich absolut unvorstellbar!


Geschrieben

Sex ohne Küssen geht überhaupt nicht!
Nur Küssen ohne Sex zu haben geht.


Geschrieben

@magdalena-73
Danke für Deine Besorgnis!
Verstehst Du mich?




ich hab die sorge nicht um dich sondern um mein momentanes kussverhalten der *ickbeziehung gegenüber! außerdem war es nicht 100% ernst gemeint
wie ich schon wo schrieb, den mann muss ich küssen, das ist so stark und schön!
aber ich lege kein wert darauf das sich mehr entwickelt!


@ ddana

ja, da ist was dran... meinen mann oder freund gegenüber ist dieser automatismus present aber bei einen mann den ich nur ab und an zum vögeln treffe, sind meine hände eher am automatischen werken als mein kopf


Geschrieben (bearbeitet)




@ ddana

ja, da ist was dran... meinen mann oder freund gegenüber ist dieser automatismus present aber bei einen mann den ich nur ab und an zum vögeln treffe, sind meine hände eher am automatischen werken als mein kopf



ah okay.

(kaltes) pures Ficken = no kiss
Liebe machen = yes kiss...

???!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah okay.

(kaltes) pures Ficken = no kiss
Liebe machen = yes kiss...

???!!!




so ungefähr...
darum meinte ich, muss ich mir jetzt sorgen machen weil in moment ein kerl dabei ist bei dem

pures ficken = yes kiss

kombination entstanden ist?! denn von verliebtheit oder liebe, kann keine rede sein! und doch knutsch ich den oft und viel!


Geschrieben (bearbeitet)

denn von verliebtheit oder liebe, kann keine rede sein! und doch knutsch ich den oft und viel!



da brauchst dir keine gedanken machen, ich küsse auch die männer mit den ich nur meinen sexspass haben möchte, ohne das ich die liebe.

weil küssen für mich einfach dazu gehört,zum sex, wenn ich den schon nicht küssen mag, dann werde ich mit dem bestimmt keinen sex haben.


bearbeitet von Pussicat73
TheConnoiss-1214
Geschrieben

geht das nicht automatisch,das der kopf in die Richtung geht?
ich kann mir,das mir gar nicht vorstellen diesen automatischen reflex kontrollieren zu wollen,gar noch zu unterdrücken...



Ja, ich hatte mal die Situation, dass der Mund off-limits war wegen Bläschen. Zum Glück nur kurz, aber wir wollten auch in der kurzen Zeit! Und da mussten wir beide den Impuls unterdrücken. Es ging, war anders, irgendwie komisch, nicht uninteressant. Wollten wir aber nicht länger praktizieren müssen!


×
×
  • Neu erstellen...