Jump to content

...never change a running System??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeuInLG:


Für die meisten Männer ist es sicherlich unschwer die körperlichen Signale zu deuten die eine Frau bei steigender Erregung aussendet. Wenn nun die Erregungskurve ins Stocken gerät...ist es sinnvoll den Druck, den Takt oder die Intensität zu ändern? oder sinnvoller das „System“ nicht zu ändern und mehr Geduld zu haben.
 

Meistens ist da die Kommunikation entscheidend würde ich sagen. Die Signale können nämlich täuschen. Eine Exfreundin von mir hatte mich glücklicherweise aufgeklärt wie es bei ihr funzt. Sie kam zum Beispiel nur durch oral, und das Anzeichen das sie näher kommt war stille. Je ruhiger sie wurde, desto weniger Zungenarbeit. Quasi nur noch ein sanftes anticken des kitzlers.  Bis sie dann anfängt zu lachen. Das war so ziemlich das Gegenteil von dem  was ich bis dahin kannte ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

Ist bei mir der Ofen aus 🤷‍♀️ Ich komme nur wenn, ja ja ich weiß schon wieder🙈, mein Kopf aus ist! Denn nur dann kann ich mich fallen lassen und zum Orgasmus kommen 🤷‍♀️

Genau und ich denke dann will Frau auch nicht gross kommunizieren, "ach jetzt mach mal so, jetzt mach mal das, jetzt ändere mal den Takt" meine Frau stöhnt dann höchstens noch "ja, ja ohja"

 

vor 43 Minuten, schrieb LaPerla:

Vielleicht den Mann wechseln...

Oder mehrere nacheinander benutzen 🤔

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist Abwechslung zwar ganz gut aber zum Finale ist Monotonie besser
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Meiner Erfahrung nach ist Abwechslung zwar ganz gut aber zum Finale ist Monotonie besser

Genau, zum Finale immer schön gleichmäßig stoßen. Zwei Stöße pro Sekunde...

Geschrieben
lach.... machst Du das alles nach einem "System"? Ahh, und wenn das nicht klappt und nicht sehen, fühlen oder in Deinen Worten "deuten" kannst, musst uns fragen... Nach System kannst wahrscheinlich eine technische Maschine auseinander bauen, warten und reparieren - aber doch kein Mensch nach System abarbeiten. Empathie ist eine Kunst - aber nicht jeder ist ein Künstler. ;-)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda763:

Genau und ich denke dann will Frau auch nicht gross kommunizieren, "ach jetzt mach mal so, jetzt mach mal das, jetzt ändere mal den Takt" meine Frau stöhnt dann höchstens noch "ja, ja ohja"

Genau so sieht es aus 😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda763:

Genau, zum Finale immer schön gleichmäßig stoßen. Zwei Stöße pro Sekunde...

Es sei denn man ist ein Kaninchen..dann 20 pro Sekunde 

Geschrieben
Wenn ich kurz davor bin bitte unbedingt genau SO weitermachen , höchstens etwas intensivieren, sage ich aber ! Wenn es stockt oder nicht so recht läuft, sage ich, wie es besser wäre.Kann ja keiner Gedanken lesen und ich kann reden.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Meiner Erfahrung nach ist Abwechslung zwar ganz gut aber zum Finale ist Monotonie besser

Das solltest du vielleicht mal deinen Geschlechtsgenossen klar machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb spielerin554:

Das solltest du vielleicht mal deinen Geschlechtsgenossen klar machen. 

Nööö..es kann nur einen geben..hab aber wirklich schon oft gehört das meine Artgenossen nicht selten ne challenge daraus machen ..Wie ein Wettbewerb 🤣

Ps: ich empfehle Sporen..wenn der Gaul versucht auszubrechen, dann gib ihn..sollte helfen

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Denke eine Faustregel dazu gibt es nicht wie das klappt... Ich bin selbst so eine Kandidatin und bis auf mein jetziger Partner hat das niemand gelöst bekommen... Keine Ahnung wie er das macht aber es klappt auch ohne Worte... An stöhnen merkt er es nicht da ich keine Schreimaus bin aber er sagt das ich komme bemerkt er daran daß ich mein Körper anspanne und dann leicht zitter 😜
Geschrieben
Ein guter Vibrator hat alle "Probleme" dieser Art in Luft aufgelöst. ...nein in Orgasmen :-)
Geschrieben

Heutzutage wird ja eh mehr gewixt als früher noch, weil die Leute nicht mehr so gschamig sind, und das Licht ausmachen und die Decke drüberziehen. Da weiß Mann dann auch gleich, wie Frau kommt. Von dieser blöden Gleichzeitigkeit halte ich eh nix. Und vom Gedankenlesen erst recht nix. Quatschen in dem Moment geht auch nicht, allenfalls Kommandos, kurz und unmißverständlich. 'Ja' heißt weiter so, und je nachdem wie intensiv dieses 'Ja' ausfällt, halt etwas intensiver. Es wäre schön wenn's mit der Gleichzeitigkeit klappen könnte, tut es aber nicht, also nehmt es aus dem Programm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ComeWhateverMay:

Meiner Erfahrung nach ist Abwechslung zwar ganz gut aber zum Finale ist Monotonie besser

Irgendwie ziemlich treffend. Ich musste schmunzeln 😁 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Nööö..es kann nur einen geben

Uffpasse Connor !

Ich halte es für ziemlich normal das Mann möchte das Frau kommt und Die die darüber Gedanken machen , sind für mich schon mal auf dem richtigen Weg .

 

jHFkR.png

Geschrieben
Frauen wie Männern, wo schwer oder selten zum Orgasmus kommen ist es egal, ob sie kommen. DER WEG IST DAS ZIEL (Achtung - ich schreie nicht, schreibe einfach nur in Großbuchstaben :)) .. will sagen .. scheiß auf Das "Ziel" (ihren Orgasmus in diesem Fall) .. tu, was sich für Dich richtig anfühlt in jedem Moment. Ein zufriedenens Lächeln der Frau bedarf keines Orgasmus´, glaub´ mir das jetzt einfach mal ;)
Geschrieben
Macht das Geschlecht hier einen Unterschied 🤔?!?! Ich denke das da mehrere Faktoren eine Rolle spielen wie "schnell" man kommt. Egal ob Männlein oder Weiblein...
Geschrieben
Wenn sie während dessen keinen Knebel im Mund hat, also in der Lage ist zu sprechen, soll sie dir...einfach sagen... in welchem Moment, Stelle es du mehr/weniger intensiv machen sollst.
Geschrieben
Solche Fragen gab es früher nur in der Bravo an Dr.Sommer
Geschrieben
Wenn 'ne Frau ewig braucht...geht meine Lust flöten. Ich hab echt Geduld, aber irgendwann ist Schluss... Dann bin ich weg...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NeuInLG:

oder sinnvoller das „System“ nicht zu ändern und mehr Geduld zu haben.

wenn du nur der (ja nicht ganz verkehrten) ansicht folgst, man müsse an einer frau oder auch einen mann nur lane genug an einigen stellen doll genug herummachen, dann kauf dir ´nen wand, der schafft sie alle.

ansonsten entsteht der überwiegende teil der sexuellen erregung im kopf.

Geschrieben
Wenn zu lange technik x angewendet wird wird es langweilig und der flow ist dahin. Bin doch kein werkstück das bearbeitet wird
Geschrieben

Was quatscht ihr denn alle beim Sex? Also wenn es  so richtig spannend wird, fange ich nicht das Reden an...dann wäre die Lust echt weg. Mit Bewegungen und Lauten oder kleinen Wörtern wie "ja" oder "genauso" mache ich ja etwas sehr deutlich...bzw hört man doch auch am Atmen, was gefällt. 

Und das ist doch das Schöne: das Entdecken und Erforschen....

 

Vielleicht kann ich nicht wirklich mitreden. Ich komme leicht, aber ich werde im Moment des Höhepunktes gaaanz leise...das irritiert einen Mann am Anfang und hört dann auf...ich mag aber genau dann gerne, wenn weiter gemacht wird

Also ....kurz vorher irgendetwas zu verändern, finde ich auch doof. Passiert es , dann wird meistens gelacht und anders weiter gemacht...ist doch kein Beinbruch....

×
×
  • Neu erstellen...