Jump to content

Alltags-Erotik


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb genuss69:

Wie ist Eurer Gefühl zum alltäglichen Flirten und sexy Kommunikation in der realen Welt? Wird für mein Gefühl irgendwie weniger. Kaum noch Blickkontakt, Lächeln und auch mal nen Zwingkern? Wird den Damen hinterher gepfiffen?

Hach mit zunehmenden Alter wird Flirten irgendwie unkomplizierter und nimmt damit wieder zu - wenn 2 Flirten wollen . 

Hinterherpfeifen ? - hat für mich nix mit Flirten zu tun - die Chance mit jemanden zu flirten ist ja ( absichtlich ) schon vertan . Die Leutchen , die ihr angebliches Flirtverhalten mit einem Hinterpfeifen beginnen wollen , sind meistens nicht in der Lage ,  ordentlich zu flirten - 9_9

Geschrieben

Hinterherpfeifen ist sowas von "Baustelle 1980"! Aber ein Lächeln hat doch immer die Wirkung, dass man eines zurück bekommt. Und dann wird die Situation das schon machen. Bloß nicht mit Vorsatz versuchen sowas zu machen! Das passiert, oder halt nicht! Aber weniger oder mehr mag ich nicht beurteilen. Doch so mancher Blick wird nicht erwidert, weil es eine Nachricht auf dem Handy gab! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb genuss69:

Wie ist Eurer Gefühl zum alltäglichen Flirten und sexy Kommunikation in der realen Welt?

Weiß ich nicht, da achte ich gar nicht drauf. Wenn ich auf der Straße unterwegs bin schaue ich grundsätzlich keine fremden Menschen an, die interessieren mich einfach nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb genuss69:

Kaum noch Blickkontakt, Lächeln und auch mal nen Zwingkern?

Doch erlebe ich oft.

Vor kurzem erst wieder. Bin mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich habe gerade telefoniert und dabei gelächelt, lief ein Mann vor meinem Auto lang und sah mich an und lächelte mich an ,er dachte meins galt ihm ...er lief dann weiter und drehte sich nochmal um .... zuckersüß...

Geschrieben
Am 21.8.2019 at 09:43, schrieb genuss69:

Wird für mein Gefühl irgendwie weniger. Kaum noch Blickkontakt, Lächeln und auch mal nen Zwingkern? Wird den Damen hinterher gepfiffen?

"Zwingkern"??? Ist das was aus dem BDSM Bereich??? ;)

 

Ob es weniger wird, weiß ich nicht. Aber als jemand der in einer Großsstadt lebt, stelle ich auch fest, dass Kontaktaufnahme durch Blickkontakt und Lächeln recht schwierig ist. Im Gespräch mit einer guten Freundin (die zum Zeitpunkt des Erlebens vom Land in die Stadt gezogen ist) habe ich dann zumindest erfahren können, das das "nur" ein Schutzmechanismus ist. Genau wie hier, wird ein Hinschauen (Profilbesuch, Like im Forum...) und Anlächeln (positve Bewertung) sehr häufig dann als Anlass für Aufdringlichkeit genommen, so dass sich der angelächelte dann schon direkt ins Bett eingeladen vorkommt, obwohl man nur höflich und freundlich sein wollte. Mithin wird das eben "bestraft".

Heutzutage in Zeiten der Smartphones kann man dem aber schön einfach aus dem Weg gehen, indem man eben kaum einen Blick mehr nach oben macht und Gefahr läuft Blickkontakt zu bekommen.

Was an sich einfach auch schade ist. gerade auch, wenn man wie ich jeden Morgen die selben Leute auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof sieht, versüsst einen ein offenes Lächeln und/oder freindliches erkennendes Zunicken unheimlich den Tag.

Geschrieben

Ich finde das sehr schön die Alltagserotik. Wenn ich eine Frau / Partnerin hätte.. vermisse das... dieses zuzwinker einfach mal so zwischendurch, oder sich einander ins Ohr hauchen.. einfach nur so ohne Hintergedanken.... oder ihr einen Kuss in den Nacken geben... Sie eifnach überall wo man grad ist liebevoll zu streicheln.. sich in die Augen zu sehen....

Geschrieben
Da leider fast jeder auf sein Smartphone schaut, wenn er/ sie draußen unterwegs ist, wird der kleine Alltags-Flirt gefühlt immer seltener.
×
×
  • Neu erstellen...