Jump to content

Ersatz für Wasserbett

Sc****

Empfohlener Beitrag

wieso eimer und lappen, für so ne kleine pfütze?

...guter grund zur anforderung des zimmermädchens...

So ein Doppelluftbett habe ich zum Spaß mal mit Wasser befüllt.. ging ungefähr bis zur Hälfte und die Pfütze war nicht klein aber schlimmer.. es kam kein Zimmerservice

Kennt jemand eine Alternative zum Wasserbett? Wenn möglich eine transportable und/oder günstige? Oder gibt es Tricks, wie man als "verwöhnter Schläfer" auch auf normalen Matratzen halbwegs gut schlafen kann?

Kommt mir irgendwie bekannt vor, jedes Mal wenn wir bei meiner Mutter waren, bräuchte ich dannach am besten a Massage *g*

Kat

Noch habt ihr die Wahl: zurück zum Thema und ernsthaft die Frage von Schnaepschen beantwortet - oder einmal eine Etage tiefer.

Da ich davon ausgehe, dass Schnaepschen ersteres lieber iss - bitte zurück zum Thema.

**edit: Scheinbar hat schon jemand geschubst**

Lingua

Hallo,
Als Langer Nutzer und Liebhaber vom Wasserbett,
gibt es nur als Alternative das Luftbett mit den 2 Kammern übereinander !
Die guten sind mit Luftpumpe direkt dran.
Wenn ich länger weg bin,
nutze ich es auch gern.
Gewicht und Grösse nach verpacken ist auch im Rahmen.
ca 30 cm durchmesser und nen halben meter lang.
Du liegst nicht so ruhig wie auf nen Wasserbett, aber weicher als auf ner normalen Matratze.

gruß Kai

Ein Wasserbett wie meines (200x220cm) hat eine Füllmenge von ca. 800 Litern.

gab es keins in Deiner Grösse

Als Langer Nutzer und Liebhaber vom Wasserbett,
gibt es nur als Alternative das Luftbett mit den 2 Kammern übereinander !
Du liegst nicht so ruhig wie auf nen Wasserbett, aber weicher als auf ner normalen Matratze.

gruß Kai

So, nach langer Suche endlich eines gefunden. Ist anscheinend nicht grade die passende Saison für LuMas. Werde am WE gleich mal testen!

Vergiß aber nicht eine wärmende oder gut isolierende Unterlage darauf, weil die Luft Dich von unten kühlt. Ich zumindest friere auf diesen Dingern immer wie ein Schneiderlein.

• 5 Jahre später...
  • Neu erstellen...