Jump to content

Männer mit was dran !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wifesharing-Forever Nein, Nein keine Sorge. Jammern hat noch keinen weiter gebracht. Bin nur sehr neugierig.

XSchneewittchenX Du sagst es Sportlich bin ich auch trotz meinen Bauch

Geschrieben

Wenn die Parameter stimmen, die du im Profil angegeben hast (Größe, Gewicht) ist das noch absolut im Rahmen des Akzeptablen. Ich dachte jetzt an so einen Hippo im mittleren dreistelligen Kilobereich, der versucht, seine überdimensionierten Maße euphemistisch an die Frau zu bringen.

Geschrieben
Naja einen Ständer würde ich davon nicht bekommen aber ich würde sehr gerne hinschauen. Genauso wie wenn man durch die Leggins den Konturen des Tangas durchsieht oder besser noch wenn die Hose leicht transparent ist.
Geschrieben
Gibt für alles ein Fan auch Frauen sind da nicht ausgeschlossen egal ob schlank Bauch oder wie andere sagen Fett.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

(...) Lese halt hier immer fast nur suche schlank oder durch trainiert darum habe ich die Frage mal in den Raum geworfen. (...)

Ich vermute, dass das diejenigen reinschreiben, die darauf Wert legen. Diejenigen, denen das nicht so wichtig ist, werden vielleicht eher gar nichts dazu schreiben. 

Für mich liest es sich eher befremdlich, wenn jemand schreibt „Figur egal“ oder „mir macht es nichts, wenn Du einen Bauch hast“, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.

Geschrieben
Hab manchmal den Eindruck das ein wenig Bauch fast wünschenswerter ist..die körperkultleute haben oft auch nur das zu bieten..über was anderes definieren die sich nicht..und das macht wieder unsexy..
Geschrieben
ja dann wirkt der mann nicht wie ein hungerhaken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

.an Muskeln und Knochen kann man sich wehtun....

ist genauso ein blöder spruch, wie der mit den hunden und den knochen

ich hab in meinem leben noch keinen mann getroffen, an dem man sich wehtun konnte....allerdings schon sehr viele, deren blödheit weh tat.....

 

bissl bauch ist kein problem...bierwanst, muskelprotz oder spindeldürr hingegen mag ich so gar nicht

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Spätestens in 4 Wochen reihst du dich bei den Herrn ein die hier nur jammern

Du bist jetzt ja schon auf einem guten Weg dahin. ;)

Und der Grund sind Frauen wie du?:mask:

vor 5 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Soweit ist es nicht, und ich bin ja auch daran am Arbeiten, das es nicht schlimmer wird. Ich danke euch beiden, auf jeden Fall schon mal für die Ermutigung. Ich hoffe sehr ich werde auch bald hier was finden, was zu mir passt. Lese halt hier immer fast nur suche schlank oder durch trainiert darum habe ich die Frage mal in den Raum geworfen. Mir ist das Gesicht des Menschens an Wichtigsten und der Charachter alles andere ist nebensächlich

Zumindest hast du Werbung für dich gemacht. Jetzt heißt es, gut hier mitlesen und abwarten.Mach dir keinen Kopf aber bieder dich nicht an!!!!Darauf warten einige  nur.Für deine Zukunft hier, viel Erfolg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DocHolliday1961:

Und der Grund sind Frauen wie du?:mask:

Das hat mit mir weniger zu tun, das hat mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun.

Anstatt rumzujammeren das ich wegen einem Bauchansatz keine Frau abbekomme sollte ich besser etwas

an meinem Bauch ändern ;)

Geschrieben
Antwort ja. Bauch ist sexy oder wie mein Opa zu sagen pflegte: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :)))
Geschrieben

kommt immer darauf an was dem Gegenüber wichtig ist: ein leichter bis mäßiger Bauch ist für mich per se auf keinen Fall ein Ausschlussgrund - da haben schon mehr supergestylte durchtrainierte Sixpacktypen den ND-Button von mir bekommen weil die anderen Parameter nicht gepasst haben - oder um es einfach zu sagen: wasw nützen mir ein 85 kg durchtrainiertes Sixpackmuskelsprengstoffpaket wenn die Zündschnur zu kurz oder (auf schwäbisch) zu "lommelig" ist!?!

und wenn der Kerl ständig nur hören will, wie toll er aussieht und gestylt ist - na danke!!!

 

also mein Tip: lebe mit deinem Bauch oder ändere etwas daran wenn er dich stört aber jammere nicht!!! - wenn du mit ihm zufrieden und glücklich bist, dann spüren das die anderen auch und akzeptieren dich so wie du bist und der/die, welcher das nicht akzeptiert, auf dessen/deren Bekanntschaft kannst du getrost verzichten - lass dich nicht zu etwas zwingen, bleib du selber!!!

sonst passiert dir das, wie in dem Witz: zwei Frauen unterhalten sich, die eine erzählt von ihrem Mann: sie sind seid 20 Jahren verheiratet, mittlerweile hat sie ihm beigebracht, die Wäsche selber runterzutragen, zu kochen, zu putzen, vernüftige Kleidung anzuziehen usw - nach einer Weile des Nachdenkens beklagt sie sich dann aber bei ihrer Freundin: eigentlich ist er aber nicht mehr der Mann, denn sie kennen - und liebengelernt hatte...

Geschrieben

Ja, auch mit leichtem Bauch findet man hier Frauen, oder die Frauen finden einen, auch das gibt es...

Regelmäßige Beteiligung im Forum ist nicht das schlechteste, was du hier machen kannst @DieKrönungOwl

Geschrieben

Ein ordentlicher Bauch zeugt von wirtschaftlicher Potenz.

Was ich schon in meine gigantische Bierwampe versenkt habe, dafür könnte sich ein kleinbürgerlicher Spießer sicher ein Reihenhaus im Grünen kaufen. 
Abgesehen davon, ob man hier mit Plauze eine Chance bei den Bräuten hat, weiß ich nicht. Im echten Leben jedenfalls störts nicht. Jedenfalls nicht, wenn Mann selbstbewusst und mit sich im reinen ist. 

Geschrieben

Ich habe sehr viel Gewicht verloren und mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass es jetzt schon zu wenig ist (meistens von Frauen deren BMI knapp über meinem war, die aber dennoch eine gute Figur hatten)... außerdem sind meine 172cm bisher öfters bemängelt worden als das Gewicht. Also ich denke es gibt bestimmt Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen, solange es sich im Rahmen hält..  die sollten aber dann aber auch 1,80+ sein. 

 

Dazu sei aber gesagt, dass zwischen "gibt es Frauen die auf Männer mit etwas Bauch stehen" und "sind hier Frauen, die auf mich stehen" vermutlich Welten liegen.^^

Geschrieben
Also wenn ich nach den ewig Jammernden beurteile, hat niemand eine Chance! 😄
Geschrieben
Am 21.8.2019 at 06:51, schrieb DieKrönungOwl:

Also wenn ich mir mal so die Konkurrenz ansehe da ist ja nichts dran

Erstmal "Konkurrenz" finde ich an sich schon den falschen Ansatz, aber sei es drum...

Als nächstes... Bei Überschrift dachte ich schon, das wird der nächste XL-Schwanz-Thread. Ok, war es nicht, aber so ist es auch nicht viel besser...

Ich würde mal davon ausgehen, bzw. ICH erlebe das so, dass im Großteil der Fälle eher interessant ist, was drin ist, als das was dran ist (oder auch nicht) und dass das, was drin ist auch in entscheidenen Situationen im Kopf bleibt und nicht einfach nur nach unten rutscht, wenn die Geilheit überwiegt.

Ist aber nur meine Wahrnehmung...

Geschrieben

Also einen kleinen Bauch habe ich von einigen Frauen gehört das sie es mögen, aber es darf dann nicht zuuu viel werden.. also bei den Beknnten die ich im Umfeld habe ist dsa so. Was da zuviel wäre wäre Typ Bierfass im Bauch...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er darf was dran haben, bin ja selbst nicht schlank. Ich achte sehr aufs Gesicht, die Augen, was er sagt/schreibt. Auf den Bauchumfang reduziere ich niemanden. Das Gesamtbild zählt. 

Geschrieben

Ich find Frauen wo mehr dran ist auch besser...aber nur bzgl Körbchengrösse und Arsch :P....alles andere ist No Go

×
×
  • Neu erstellen...