Jump to content

Männer mit was dran !?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Liebe Gemeinde,
Also wenn ich mir mal so die Konkurrenz ansehe da ist ja nichts dran, schlank, sportlich, hat man(n) da eigentlich auch eine Chance bei einer Frau hier zu landen wenn er einen leichten Bauch hat ?
Das würde mich wirklich mal sehr interessieren was eure Meinung dazu ist !?
Geschrieben
Mit was dran ist es eher unmöglich Selbst wenn Frau auch mehr drauf hat Was leider sehr schade ist
Geschrieben
Kommt auf das Gesamtpaket an. Und dazu gehört auch das Hirn.
Geschrieben
Ja, wenn es kein extremer Bierbauch ist! Das Gesamtbild muss stimmen ......
Geschrieben
Wenn die Wampe nicht über den Hosenbund hängt oder aussieht wie kurz vor den Entbindung. ...ist wirklich nur ein bisschen Bauch total ok.
Geschrieben

Ich glaube für jeden Typ Mann gibt es Frauen die das eine oder andere bevorzugen. 

 

Geschrieben
..mir gefällt’s..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Chance bei einer Frau hier zu landen wenn er einen leichten Bauch hat ?

Bestimmt 

Geschrieben
Viele Frauen sagen doch immer, dass sie ein bisschen bauch sogar lieber haben.🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Hast du dich mal draußen umgeschaut wieviel Männer, mit mehr dran, Frau/Freundinnen haben? Ich finde durchaus sehr viele, selbst in meinem Bekanntenkreis und es sind.... durchaus tolle Männer. Selbst ich hatte jetzt 7 Jahre lang eine Affaire mit mehr dran, er hat sich jetzt extrem verändert, aber für mich hat er nicht mehr das...was er vorher hatte (aber es war schon vorher vorbei) Und auch jetzt im Moment, gibt es jemanden der mehr dran hat....und ich mag ihn von Herzen gern. Sicherlich spielt die Optik eine Rolle, aber die Optik muss mich ansprechen...und die muss nicht immer durchtraniniert und rank und schlank sein.
Geschrieben

Wenn Mann den Bauch anheben muss, damit man den Schniedel überhaupt findet, geht das gar nicht. Es muss aber kein Sixpack sein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn Mann den Bauch anheben muss, damit man den Schniedel überhaupt findet, geht das gar nicht. Es muss aber kein Sixpack sein. 

Dann sagt das doch nur, dass er zu kurz ist, oder?😂

Geschrieben

Wenn Du zu ner Party gehst und gut ankommen willst, bringste dann n Sixpack oder lieber gleich a Fässle mit?

Geschrieben
Soweit ist es nicht, und ich bin ja auch daran am Arbeiten, das es nicht schlimmer wird. Ich danke euch beiden, auf jeden Fall schon mal für die Ermutigung. Ich hoffe sehr ich werde auch bald hier was finden, was zu mir passt. Lese halt hier immer fast nur suche schlank oder durch trainiert darum habe ich die Frage mal in den Raum geworfen. Mir ist das Gesicht des Menschens an Wichtigsten und der Charachter alles andere ist nebensächlich
Geschrieben
Bin ja mal gespannt was die Zukunft hier mit sich bringt
Geschrieben
Ich kenne auch Männer mit "MEHR" dran! Schnell außer Atem Keine Ausdauer! Probleme mit dem Rücke und den Knien! WO soll da etwas positives sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags auch gern, wenn was dran ist....an Muskeln und Knochen kann man sich wehtun....mags gern kuscheliger, als so einen Hämpfling oder Spiegel-Schönling brauch ich nicht😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
An einem Mann muss was dran sein. Wenn ich jeden einzelnen Muskel sehe, ist es für mich abtörnend. Mann mit "Bäuchlein" ist sexy.🤷‍♀️ Sportlich kann man auch mit Bauch sein.🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

...an Muskeln und Knochen kann man sich wehtun....

Blöder Spruch, zudem jeder Mensch Knochen hat.

Wie ich hier im Forum gelesen habe und in Fernsehberichten sah, die am Strand so eine Umfrage machten, ist kräftig schon erwünscht. Nur Bauch/Wampe sieht natürlich blöd aus. Six-Pack scheint jedoch gar nicht sonderlich beliebt, da auch ein gewisser Leistungsdruck auf das Gegenüber aufkommen kann. Viele Frauen vermuten auch, dass zu wenig Zeit bleibt, da viele 3, 5 x die Woche einige Stunden im Studio verbringen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Bin ja mal gespannt was die Zukunft hier mit sich bringt

Spätestens in 4 Wochen reihst du dich bei den Herrn ein die hier nur jammern

Du bist jetzt ja schon auf einem guten Weg dahin. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Kommt auf das Gesamtpaket an. Und dazu gehört auch das Hirn.

Das Was? *IronieOff*

×
×
  • Neu erstellen...