Jump to content

?? Wie heißt der Schwanz ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie wärs mit lillebror (falls man das so schreibt)


Geschrieben

Brauch ihn nicht zu rufen, der kommt immer von alleine angekrochen...


Geschrieben

bin ich froh, dass ich kein mann bin und mir darüber gedanken machen muss.....


Geschrieben

wenn ich einen hätt...ich würd ihn hans-hermann nennen


Geschrieben

Die übliche geschockte Wortwahl beim ersten aufeinandertreffen deutet auf "Monster" hin v.v
Aber ich nenne ihn meistens "Scheisteil" weil er nur Ärger macht!


Geschrieben

^^...Johannes - wegen Nase!!!...^^


Geschrieben

ich hab unseren kosenamen vergessen










































ab nu heißt er nur "schwanz" :-)


  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.2.2008 at 12:01, schrieb Gelöschtes Profil:

(Wenn ich den Thread "Wie heißt der Penis?" genannt hätte, hätte wieder kein Schwanz geguckt...)

So, da Lichtgestalt sehr richtig immer wieder darauf hinweist, daß wir hier bei Poppen.de un net uff de Hochschul sind, mal wieder ein ernsthaftes Thema statt dauernd nur Rechtschreibung und so:

Mich würde mal interessieren, welche Bezeichnung Ihr für den Penis generell benutzt (Schwanz, Dödel, etc.,), und welche Namen Ihr ihm im Besonderen gebt, Männer dem eigenen und Frauen dem ihres Liebsten.

Die Sammlung ist eröffnet!!!

 

Captain Jack 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2008 at 12:01, schrieb Gelöschtes Profil:

(Wenn ich den Thread "Wie heißt der Penis?" genannt hätte, hätte wieder kein Schwanz geguckt...)

So, da Lichtgestalt sehr richtig immer wieder darauf hinweist, daß wir hier bei Poppen.de un net uff de Hochschul sind, mal wieder ein ernsthaftes Thema statt dauernd nur Rechtschreibung und so:

Mich würde mal interessieren, welche Bezeichnung Ihr für den Penis generell benutzt (Schwanz, Dödel, etc.,), und welche Namen Ihr ihm im Besonderen gebt, Männer dem eigenen und Frauen dem ihres Liebsten.

Die Sammlung ist eröffnet!!!

 

Prinzessin Sophia... 

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Oh gott Männer und ihr Schwanz... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Das hat gerade noch gefehlt...
×
×
  • Neu erstellen...