Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor kann ich die dann alle melden ? Warum? Trolle sich nicht verboten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor schnappes, du bist zu gut für diese welt klärst du dann das bitte mit omma, wenn mein name dabei ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor (bearbeitet) besser nicht siehste Oppa, wo ich immer so ne Angst hab vor dem kleinen Mann mit seinem dicken Schlagstock! Übrigens bist DU ncicht auf der Trollliste schau einfach mal in die Diskussionen! bearbeitet Februar 19, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Schon mal Klar stell....Üch bün kain Troll... LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor @oppa: klären wir nächste Saison, wenn mein DSC gegen euch spielt. Dann komm ich auch besuchen. DSC Dorfschlittschuhclub ?
Mo**** Geschrieben Februar 19, 2008 Schon mal Klar stell....Üch bün kain Troll... LGG Joerdie dat sagen alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor (bearbeitet) Aus Unglauben resultierendes Suchtverhalten. bearbeitet Februar 19, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor @Morgaine Ha, da haste Dich aber schnell getrollt.....ich fünde Düsch...warts ab LGG Joerdie
To**** Geschrieben Februar 19, 2008 [tr]Ich hab noch den "Eigentlichweißichgenaudasichdadurchdentrollnochvielmehrreizeaberichmachestrotzdem-Troll" Mehr will ich dazu mal nichts sagen .. und auch keine Namen, weil sonst kommt der dicke Mann mit dem Schlagstock Ohne die sogenannten "Trolle" ist es meist zu langweilig .. weil es reizt ja doch, wieder zu wieder zu antworten und man amüsiert sich dann über die Rückantworten .. dann reizt es wieder ... und letztendlich hat sich der Troll verselbständigt, man ist selbst zum Troll geworden und alle trollen dahin .. zum nächsten Thread, weil der eine wegen Trollismus geschlossen wurde Alles im allem: Grüße Topi P.S. Fotografien, ich find Deine Sig nen büschen sehr gross, wärs Dir möglich, die etwas zu verkleinern? I thanks u[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor @TOPI Nachdem ich Deine trollige Trollogie gelesen habe, ist mir ganz trollisch...dann troll ich mich mal. Nicht das ich noch vertrollt werde. LTG Joerdie
To**** Geschrieben Februar 19, 2008 [tr]dickie????? @trollie .. äh joerdie ... Geschichten über Trollismus sind meist sehr trollig im verbreiten, trolligerweise findet man sie meist ganz lustig, bis sie den Rahmen der Trollismus-Version gesprengt haben .. keine Sorge .. HIER vertroll ich niemanden, so lange die Troll-Regeln der Anprangerung gewahrt bleiben [/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor FRED closed oppa ist aber wohl irgendwo nach vollziehbar, oder ? trolloppa
To**** Geschrieben Februar 19, 2008 [tr]Mein Trollismus? Oder das man lieber hier spamt und andere Menschen ernst nehmen sollte? *fg* Ich saaaaaaaaaaaag Euch ... wenn ich mal Troll wäre ...... aber dann ....... THREAD OFFEN[/tr]
Lu**** Geschrieben Februar 19, 2008 Ludertrolle solls auch geben....sfg....kiss to Luderchen fühlste dich etwa bei Klugscheisser-Troll angesprochen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Nööö, Luderchen...fühle mich nicht angetrollt...lalalalala LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Aber so manchem Troll möchte man doch die Finntrolle auf den Hals hetzen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2008 Autor Wi'r können auch Troll'e schreiben. Trollige Plural-Endungen werden nämlich apostrophiert. unn übbahaubd isset doov rischtisch ze schreibe, dett brooch keen troll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2008 Autor Trolle schreiben ohne Beachtung der Rechtschreibtrollreform und trollen sich nicht um so einen Schroibkram...woll! LGG Joerdie der mal datt mandarinentrollsche grüßt
Empfohlener Beitrag