Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Das Füttern von Trollen führt oft zur Schließung von threads. Außerdem ärgert man sich selbst über die Trolle mit ihren immergleichen, gebetsmühlenartigen Wiederholungen...Warum macht es dennoch Spaß, sie zu füttern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Weil man sich vielleicht doch noch der irrigen Annahme hingibt, man könnte ihre Muster durchbrechen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Stimmt, die trügerische Hoffnung kommt manchmal durch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Weil das Herz des Menschen nunmal weich ist - und wer sieht schon gern einen Troll hungern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Da kommen sie her - der Trollfjord:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Naja, wenn du in einem Tierpark bist, in dem man füttern darf, hast du doch auch Spaß daran, den Viechern was zu geben, oder? Außerdem machen die Trolle hier im Forum lustige Kunststücke, wenn man sie füttert! Ich wette, niemand kann seine Synapsen so verdrehen wie die
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 und so sehen sie aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Sie kommen ja aus einer wunderschönen Gegend - und sind mit der norwegischen Sprache aufgewachsen. Deshalb können manche von ihnen kein richtiges Deutsch. Aber es gibt nicht nur die poussierlichen Sprach-Trolle, sondern auch die Anti-Frauen-Trolls, die noch ein wenig gefährlicher, beleidigender und unerbittlicher ihr Unwesen treiben. Welche Troll-Art kennt ihr noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Hartschwanztrolle (die sind besonders häufig im Chat anzutreffen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 @mandarinschen Es gibt: Männerverärgerungstrolle, Datenichterscheinungstrolle LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Das Füttern von Trollen führt oft zur Schließung von threads. warum nennst du keine namen ? auch hast du die möglichkeit, beiträge zu melden . unzufrieden mit der qoute der löschung von beiträgen anderer ? ein ticket könnte helfen - allen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Also, mir fällt ganz spontan eine sehr außergewöhnliche Rasse ein: die nichtsinnige-Fragestell-und-Bemerkungenmach-hauptsache-daß-etwas-gepostet-ist-Trolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 (bearbeitet) Männerverärgerungstrolle, Datenichterscheinungstrolle was tun die? Ok, bei Nr. 2 iss klar! unzufrieden mit der qoute der löschung von beiträgen anderer ? Oppa (zuerst dachte ich, du wärst die alte Socke), ich gehör eher der Anti-Lösch-Fraktion an!....und fütter auch gern. Die Trolle springen dann so nett. bearbeitet Februar 19, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 In Wirklichkeit is dat doch mal wieder ein "Spam-Beschwerde" Thread Bitte benutze die Suchfunktion des Forums
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 aber nicht wundern....da werden viele Soggen drin auftauchen, in den Ergebnissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 In Wirklichkeit is dat doch mal wieder ein "Spam-Beschwerde" Thread Bitte benutze die Suchfunktion des Forums Sogge, spiel dich nicht auf, kriegst sonst Sperre!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 (zuerst dachte ich, du wärst die alte Socke), Ich darf doch sehr bitten . Oder wäre es schlimmer wenn ich "neueSocken" wäre?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 @mandarinschen Die Männerverärgerungstrolle sind fast identisch mit den AntiFrauenTrollen Ludertrolle solls auch geben....sfg....kiss to Luderchen LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 ich bin ne geile sogge gibbet die schon ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 Und mit dem Schiff sind sie nach West- und Mitteleuropa eingefallen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 was ist eigentlich mit den anderen, die nicht "eingefallen" sind ? und, ich warte noch auf eine antwort daruf, wer denn hier nun gemeint ist als TROLL ANMERKUNG DER REDAKTION: der thread ist noch offen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 und, ich warte noch auf eine antwort daruf, wer denn hier nun gemeint ist als TROLL Man darf doch keine Namen nennen. Wenn du es wirklich nicht weisst, schick ich dir ne PN
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 isch freu mische ja sooooooooooo kann ich die dann alle melden ?
Empfohlener Beitrag