Jump to content

Ablauf erstes Date, wie sind Euere Wünsche und Phantasien


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Fee hätte ich nicht gewollt, mein Wunsch ging auch so in Erfüllung, ich fand zwei Männer die sich nicht von manchem für mich unnatürlichem Verhalten ,,anstecken" liessen und irgendwelche (extravaganten) Dates, auf neutralem Boden ,,zur Sicherheit" brauchten.

Geschrieben

Erstmal gucken ob Person und vorher gesehenes Bild übereinstimmen 

Geschrieben
Was zusammen trinken gehen... Sich Zeit für das Treffen nehmen...sich unterhalten, zusammen lachen und wenn alles gut war und er mir gefällt, dann möchte ich ihn auch gerne küssen
Geschrieben
Da verzichtete ich auf den Mann und will das date mit der Fee die mir alle wünsche erfüllt 😂😂😂 Ich verstehe nicht was die meisten Leute so Probleme haben was erstes date an geht . Erstes Anschreiben und so weiter Ich habe klare Regeln die teile ich mein gegenüber mit wenn er die nicht respektiert ist er raus fertig...
Geschrieben
Was trinken oder essen gehen und sich gut unterhalten und den Abend zusammen genießen
Geschrieben
Ich plane keinen Ablauf. Wenn mich der Mann interessiert,bin ich auch gerne spontan. Ob es passt,wird man dann ja sehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Hm, bei einem idealen 1. Date habe ich schnell den Wunsch auf ne wilde Knutscherei und -wenn es die Umstände erlauben- auch mehr. Das hängt total vom Gegenüber ab und könnte auch beim gemeinsamen Stallausmisten passieren. Wenn die "Spannung" nicht ausreicht, um nicht mindestens in ner Knutscherei zu enden, war es das auch. Diese Spannung kann auch schon beim Schreiben entstehen, so dass man beim Date nach kurzem Abschnuppern ganz schnell im Bett landet...

Das ist perfekt. In etwa so würde ich es mir auch wünschen. Wenn ich bei einem ersen treffen slebstverständlich der Frau mit einem Händedruck zum Gruß gegenüber stehe, dann sollte es selbstverständlich Ihre Aufgabe sein, einen solchen durch eine Umarmung zu ersätzen. Alles andere - Ich hätte auch keine Schwierigkeiten, erst mit in den Kuhstal zu gehen ... Es wäre ja schon zu dem Zeitpunkt erkannbar das auch Frau mal "Atacke" macht. Also Addicrer würde mir shcon durch Ihren Beitrag sehr symphatisch ;-)

vor einer Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Ein ruhiges Kaffee zum beschnuppern, eventuell danach ein Spaziergang und abwarten wo, wann und wie es endet.

Ja - das iss mal wieder Typisch Frau. Genau wie in der Disco in der Frauen wie die Hühner auf der Stange sitezn und abwarten. oft genug erlebt. Mann Muß sich überwinden und nen Korb riskioeren. HALLO FRAUEN - Männer sind auch Menshcen - und die bekommen genau so ungerne nen Korb wie die Frauen.

Geschrieben

Ein geplantes Date kann nur schief gehen. Wenn man sich zu einem Kaffee trifft wird sich schnell herausstellen was passiert oder eben nicht. Das kann auch knutschen beinhalten oder mehr 🤷‍♀️ Oder eben auch einfach nur Kaffee trinken und quatschten 🤷‍♀️

Geschrieben

Dafuer brauch es keine Fee wenn Beide nicht nur einen ONS wollen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ja - das iss mal wieder Typisch Frau. Genau wie in der Disco in der Frauen wie die Hühner auf der Stange sitezn und abwarten. oft genug erlebt. Mann Muß sich überwinden und nen Korb riskioeren. HALLO FRAUEN - Männer sind auch Menshcen - und die bekommen genau so ungerne nen Korb wie die Frauen.

Also ich MUß schon mal gar nichts. Und vor allem nicht sofort mit irgendwem in die Kiste springen! Ich will und werde denjenigen erstmal auf neutralem Boden beschnuppern. Und wenn ihm das nicht passt, dann trifft man sich erst gar nicht! Ganz einfach. Und das hat auch nichts mit dem Risiko einen Korb zu bekommen zu tun. 

Ich glaube einige User sollten einen Puff vorziehen.

Geschrieben
Gemeinsames Picknick am Meer. Zusammen planschen und schwimmen im Meer. Dann warten wir gemeinsam auf den Sonnenuntergang und genießen den Abend im Kerzenschein mit dem meeresrauschen. Später wenn es kalt wird decken wir uns zu, hören Musik und genießen den Abend. Ob dann noch was läuft, ob wir dann noch weiterziehen oder sich mehr daraus entwickelt bleibt dann offen ^^
Geschrieben

Das erste Date dreht sich bei mir im Prinzip nur um das Beschnuppern und schauen, ob die berühmte Chemie stimmt. Wenn beide zum Ende des Dates ein gutes Gefühl haben und ich mich auf das nächste freue, dann stehen die Chancen gut, dass es beim zweiten Treffen mit ziemlicher Sicherheit schon auf Knutschen rausläuft und wenn das dann auch noch passt, kann es dann schon zur Sache gehen :$

Geschrieben
Ein erstes Treffen sollte zwanglos sein und an einem öffentlichen Ort stattfinden. Für mich hat es einzig den Zweck um festzustellen, ob Sympathie da ist für ein zweites Treffen. Wenn es nicht passt sollte es ohne große Diskussion möglich sein sich zurückzuziehen. Ich mag treffen zum Kaffee oder einen Spaziergang. Ein erstes Treffen sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Gleich zusammen nen Tag im Schwimmbad verbringen oder ähnliches ist für mich ein NoGo. Wenn das erste Treffen gut lief, dann kann es zeitnah ein zweites Treffen geben. Da kann man dann mehr Zeit miteinander verbringen. Auch mal den ganzen Tag was zusammen unternehmen. Es kann auch gekuschelt werden. Vielleicht knutscht man ja sogar rum. War dieses Treffen dann auch für beide schön, dann kann es langsam ernster werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

wie sollte Euer erstes Date (mit jemanden von hier) im Idealfall ablaufen?

Vom Beginn bis zum Ende des Abends 😉

Zwei bis acht Bier, ficken, nach Hause gehen

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
Beginnt im Cafe am Sonntag morgen und endet auf ihrem Sofa. Nun haben wir ein gemeinsames Sofa und sind glücklich miteinander 😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Nehmen wir an, eine gute Fee würde für den passenden Rahmen sorgen, wie sollte Euer erstes Date (mit jemanden von hier) im Idealfall ablaufen?

Hast du mich jetzt direkt angesprochen? 

Aber ich gehe davon aus, jeder Mann, den ich date, wünscht sich sexuelle Highlight 🤔😂

 

Letztendlich kommt es auf den Mann an und wie gross die Lust in dem Moment ist. 

Sonst bleibt es beim Kaffee und das wars.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Also ich MUß schon mal gar nichts. Und vor allem nicht sofort mit irgendwem in die Kiste springen!

Hat doch auch niemand hier als Erwartung geschweige als Forderung an dich oder irgend jemand sonst gestellt.

vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

 Und wenn ihm das nicht passt, dann trifft man sich erst gar nicht! Ganz einfach. Und das hat auch nichts mit dem Risiko einen Korb zu bekommen zu tun.

Du hat es wirklich nicht verstandne. Ich nennen nur ein vergleichendes Beispiel, das typischer weise fpr dasa eöbstverständnis der überwiegenden Mehrheit der Frauen steht.

Geschrieben

gut bewährt hat sich folgendee vorgehensweise: erstmal poppen. wenn´s gut war, gleich nochmal poppen, dann mal kennenlernen und weiter sehen. wenn´s nicht so gut war, erstmal ´nen kafffee trinken und schaun, wie man aus der geschichte wieder raus kommt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Nehmen wir an, eine gute Fee würde für den passenden Rahmen sorgen, wie sollte Euer erstes Date (mit jemanden von hier) im Idealfall ablaufen?

Wenn ich jemals wieder ein Date haben sollte, dann wünsche ich mir das die liebe gute Fee die ganze Zeit anwesend ist und jedesmal , wenn ich anfange was zu glauben mit meiner treudoofen Art, das sie mir dann eins uff die Mütze gibt und ich mich nicht einlullen lasse.

Geschrieben
Mit dem richtigen....ein lockeres Abend-Essen auf Hawai am Strand. 😋
Geschrieben

Erstmal plane ich den Ablauf nie,  sondern lasse es einfach laufen . Aber schön wäre es , wenn man den Abend beim essen oder was trinken verbringt, merkt das etwas in der Luft liegt , sich wünscht ihn zu küssen und es später auch zum Kuss kommt. Mehr brauche ich beim ersten Date nicht. 

Geschrieben
Meine Dates laufen immer gleich ab: man trifft sich auf ein Getränk. Ende der Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...