Jump to content

reitze einer frau


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde gerne mehr über die reitze einer frau erfahren schreibt mir was euch am meisten reitzt u gefällt freu mich über eure nachricht lg tom


Geschrieben

Will nicht klugschei$en aber ändere doch bitte 'Reitze' in 'Reize'.


Geschrieben

^^ mich reizt korrekte Rechtschreibung *g* zumindest sollte das die Person die mich unbedingt haben will in der ersten Mail berücksichtigen



ansonsten!?

knackige Männerpopos... schöne Tattoos... leuchtende Augen... Zärtlichkeiten unter Männern... Sex in der Natur..

mein Gott das kann man ja ins unendliche ausweiten - grenz mal ein


die kleine Gruftierbse von Solanaceae


Geschrieben

Will nicht klugschei$en aber ändere doch bitte 'Reitze' in 'Reize'.



Dann geh doch rüber zur Rechtschreibung, da kannst du dich dann voll einbringen.


Geschrieben

Ich rätsele noch..

Reize.. Ritze.. Reize... Ritze..


Geschrieben

@solanze waramm solli manz den bei poppen die deutsche sprache beherschen


Geschrieben

Dann geh doch rüber zur Rechtschreibung, da kannst du dich dann voll einbringen.


Das ist doch ein schönes Beispiel dafür, dass RS kein Selbstzweck ist. Meint der TE Reize, Reise oder Ritze? Zum Thema "Die unterschiedlichsten Vaginas" gibt es schon einen thread


Geschrieben

.. und noch mehr Fragen ..

Reize einer Frau ..
was reizt einen Mann an einer Frau? Was ist an IHR reizend?
oder was reizt eine Frau an einem Mann? das gefällt ihr an IHM?

oder was reizt mich zum Widerspruch?

oder zur Weißglut?


Geschrieben

es reizt die ritze auf der reise.. so ist jeder Fassung genüge getan..


Geschrieben

Das ist doch ein schönes Beispiel dafür, dass RS kein Selbstzweck ist. Meint der TE Reize, Reise oder Ritze? Zum Thema "Die unterschiedlichsten Vaginas" gibt es schon einen thread



Ach Mandarina, immer diese Steilvorlagen, ich entschuldige mich schon mal im voraus für das, was jetzt kommt:

Für Menschen, die sich nicht ängstlich an der Rechtschreibung langhangeln sondern freihändig den Kontext berücksichtigen, dürfte absolut klar sein, ob Reize, Reise oder Ritze gemeint ist:

würde gerne mehr über die reitze einer frau erfahren schreibt mir was euch am meisten reitzt u gefällt freu mich über eure nachricht

würde gerne mehr über die reise einer frau erfahren schreibt mir was euch am meisten reist u gefällt freu mich über eure nachricht
würde gerne mehr über die ritze einer frau erfahren schreibt mir was euch am meisten ritzt u gefällt freu mich über eure nachricht
würde gerne mehr über die reize einer frau erfahren schreibt mir was euch am meisten reizt u gefällt freu mich über eure nachricht

Wenn das für dich wirklich unklar ist, dann trifft auf dich das zu, was ich andernorts nur scherzhaft über den Zusammenhang von korrekter Rechtschreibung und mangelnder Intelligenz gesagt habe.


Aber es war vermutlich nur ein hilfloser Versuch, korrekte Rechtschreibung einzufordern anstatt als das anzusehen, was sie ist: was schönes, aber nichts notwendiges und insbesondere nichts, was auf Intelligenz des Verfassers schließen lässt.

Ein 'Ich mag korrekte Rechtschreibung und fände es gut, wenn mehr Menschen sich darum bemühen" bringt es, nicht aber "Wie schlimm sind die Doofen, die es nicht können und sich nicht bemühen".

Ansonsten kann es natürlich Fälle geben, in denen fehlerhafte Rechtschreibung zu Missverständnissen führt. Das kann bei korrekter Rechtschreibung ebenfalls passieren, wenn auch selter. Rechtschreibung ist schön und sinnvoll, aber bestimmt kein Muss.

Lieben Gruß, Asagara


Geschrieben

Will nicht klugschei$en aber ändere doch bitte 'Reitze' in 'Reize'.


dankeschön


Geschrieben

@commander naja ein liebesbrief gespickt von böhsen (!) fehlern (in anlehnung und gedenken an sämtliche onkelz-threads hier im forum *chchch*)
kommt nich so gut

aber eigentlich willst du genauso wie wir "nur" poppen... von daher werde ich deine rechtschreibung nicht überprüfen...


desweiteren schließe ich mich einer vorrednerin hier an

es wäre schön wenn sich mehr leute drum bemühen richtig zu schreiben

aber es interessiert mich ehrlich gesagt nicht die bohne wenn so kleine macken dazwischen sind



meine macke ist es - alles klein zu schreiben... ohne punkt und komma ^^

aber ich hatte ne abi - deutsch - zwei (ergo: daran kanns nich gelegen haben )


gruß

die kleine erbse von der solanze (goiles wort ^^)


btw. weiß jetzt eigentlich irgendwer worums dem TE wirklich ging!?


Geschrieben (bearbeitet)

P.S findest du es gut, öffentlich zu sagen, dass du sehr auf Rechtschreibung stehst ?.
stell dir mal vor, ein schludriger rechtscheiber will dich und weis dann genau, dass er sich Mühe geben muss.Dann wärste einem Blender aufgesessen.
korrekte Rechtschreibung ist kein Problem, ist nur ne Frage der zeit, man kann auch in Rechtschreibforen nachfragen, da helfen leute gerne.

ABer zum Thema

bei mir ist das

Mund
Augen
Wangen
Brüste
Hände
Fpngernägel
Beine.

irgendwie sind viele Frauen an mindestens einer stelle sexy und reizvoll.

Ich traue mich, das mal zu sagen, obwohl man es nicht sagen darf, sonst wird man von Frau als Notgeil und Schwanzgesteuert abgestempelt, wenn einem viele Frauen gefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... trifft auf dich das zu, was ich andernorts nur scherzhaft über den Zusammenhang von korrekter Rechtschreibung und mangelnder Intelligenz gesagt habe. ..... hilfloser Versuch, korrekte Rechtschreibung einzufordern ......Rechtschreibung ist schön und sinnvoll, aber bestimmt kein Muss.


Da bin ich in allen Punkten anderer Meinung, werde aber nicht troll-mäßig irgendwelche Beweise erbringen....geschweige denn ergoogeln. Jeder wie er kann und mag.

Für mein Bett gibt es jedenfalls einen Mindest-IQ


Geschrieben

bin zwar kein moderator ... aber könnt ihr nicht mal wieder zum thema kommen ??? ... ihr benehmt euch wie im kindergarten ... lasst euch doch im fred rechtschreibung drüber aus !!!

eins noch ... das ist echt traurig wie sich hier manche user benehmen ... kein wunder ... dass es immer weniger werden ... die sich trauen ... etwas ins forum zu schreiben ... denkt mal lieber darüber nach !!!

jetzt schreib ich lieber nichts mehr ... sonst werd ich hier noch beleidigend ... das muss nicht sein

gruß queeny


Geschrieben


knackige Männerpopos... schöne Tattoos... leuchtende Augen... Zärtlichkeiten unter Männern... Sex in der Natur..



Wie jetzt? Die Reitze einer Frau sind ein Männerarsch?

Mit Rechtschreibung + Satzbau + Zeichensetzung erfährt der/die Leser/in möglicherweise was der TE wirklich wissen will - falls er etwas wissen will .


Geschrieben

reitze einer frau



a ist definitiv ein buchstabe zuviel und deshalb das ganze durcheinander. er meint sicher die RITZE einer frau


Geschrieben

...also das Gesamtpaket ..ob Frau oder Mann muss stimmen, dass beschreibt wohl alles!!
ps.Wie Queeny schon meinte,bleibt beim Thema und an die Rechtschreibfetischisten...Ihr habt ne Thread bleibt da und juti ist!
Und wer immer mit dem Begriff IQ rumschmeisst...Intelligenz ist das,das man auch aus einem Satz den Inhalt erlesen kann wenn er nett korrekt geschrieben ist!!!!Nen Rechtschreib/Grammatikprog hat jeder Dussel auf dem Rechner..von daher!!
Maarti dat maännliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Mir reizt datt Weib insgesamt, mit oder ohne Rechtschreibpfähler.
Hauptsache Nett und gut im Bett...löl

LGG

Joerdie


Geschrieben (bearbeitet)

a ist definitiv ein buchstabe zuviel und deshalb das ganze durcheinander. er meint sicher die RITZE einer frau



Ihr seid alle ignorante Klugscheisser. Der TE verfolgt einen ganzheitlichen philosophischen Ansatz und versucht die Reize einer reitenden Frau die ja als solche sprachlich disjunkt sind zu vereinen, um die Einheit der reizenden Reiterin darzulegen, die sich erschliessen wenn die reizenden Reiterin mit ihrer Ritze reizenderweise reitend den Mann unter ihr reizt, der wiederum ihre Ritze mit Reizen verwöhnt.


es wäre schön wenn sich mehr leute drum bemühen richtig zu schreiben

meine macke ist es - alles klein zu schreiben... ohne punkt und komma ^^

aber ich hatte ne abi - deutsch - zwei (ergo: daran kanns nich gelegen haben



Ich verneige mich vor solcher Intelligenz, die eindeutig aus der korregden Reschdschreibungk gefollschert werden kann.
Dass Euer erbsige Durchlaucht keine Großbuchstaben verwenden ist völlig klar. Bei der äußeren Größe der Erbsigkeit, müssten dero Gnaden ja hüpfen, um an die großen Buchstaben zu kommen. Der Mangel an äußerer Größe (der Buchstaben) saget natürlichst mit Nichten etwas aus über die innere Größe dero Erbsigkeit.

Ich küsse voller bewunderung Eure Erbse Euer Durchlaucht*

*Ist der Lauch auch ein Nachtschattengewächs?*

Marc, der weiß, dass die Erbse sich nicht die Bohne um dumme Sprüche kümmert und die Erbse reizend findet


bearbeitet von marccgn
edit by myself
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...kann mir irgendjemand sagen, wie spät es ist??? ...^^


...ist aber auch egal!


Geschrieben (bearbeitet)

...also das Gesamtpaket


schmunzel..der mann hinter dem profil starb am 27.12.2011...aber schön...das er noch immer.....Mitglied von poppen.de ist

nen toter der gegen regeln verstiess...feix..irre...und man versprach mir...dass das profil komplett entfernt wird....soviel....dazu


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Genau. Da hat wieder einer den Klappspaten ausgebuddelt zum Buddeln. Siehe meinen Fred hier irgendwo.

Noch ein Schnittchen zum Bier ?


bearbeitet von noch_ein_mann
×
×
  • Neu erstellen...