trixiemaus88 Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po so wie wir es Haben?
De**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Eine sehr interessante Frage, die wir dringend eimal diskutieren sollten.
Ma**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Moin! Hat er denn auch so einen Po? Ich finde Dein Lächeln viel erotischer als den Po! Auch wenn später mal der Po nach unten wandert, sollten die Mundwinkel immer oben bleiben! Da Ihr in Eurem Text den Po besonders erwähnt, solltet Ich Euch auch nicht wundern, wenn dann relativ viele Anfragen von pofixierten Männern kommen! Aber die Diskussion könnte noch interessant werden! Euch noch viel Spass hier, Der Mann
StilVoller1963 Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po? Das hat wahrscheinlich etwas mit der Evolution zu tun ;-). Als die Primaten noch nicht aufrecht gehen konnten und immer nur den Po der Frau vor Augen hatten. Inzwischen können wir ja alle aufrecht gehen ... und schauen uns lieber ein schönes Dekolté an ;-).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 @TE Nette Werbung fürs Profil so wie wir es Haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po ... ? Alle? Also ich stehe eher auf kleine, knackige Apfelpo´s als auf die typische Birnenform der meisten Ladys.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Ich stehe überhaupt nicht auf schlanke Frauen, egal wie groß der Arsch ist.
To**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 [tr]Das Thema als Diskussion lassen wir mal stehen ... ansonsten testen wir mal ne Runde Es ist wahr, daß sehr viele Männer pofixiert sind ... aber hey ... ich schau bei Männern nach dem Gesicht auch auf den Po .... so what? Ob ein großer, kleiner, birnen- oder apfelförmiger .. so lange er einigermaßen "in Schuss" ist, denke ich, haben alle "Hinternformen" etwas .. und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, jeder hat seinen eigenen Grüße Topi[/tr]
po**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 trixiemaus...du stehst ja wohl auch auf frauenpos??? das ist doch ganz klar....in der tierwelt(der mensch gehört ja dazu) wird normalerweise a tergo gefickt...das heisst, der frauenpo ist sozusagen das aushängeschild. je geiler er aussieht, desto grösser die chance für eine erfolgreiche begattung..... das ist eigentlich alles. deine chancen stehen in freier wildbahn nicht schlecht )))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Nette Werbung fürs Profil Klar, mehr ist das nicht! Kann ja jeder mal seine Vorzüge anpreisen....
Thomas2359 Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Weil die meistens Männer "Arschmenschen" sind - in erster oder auch in zweiter Linie. Denn der Po einer Frau wird ja auch "Hintern" genannt. Warum? Weil wir Männer da hinter her schauen.... Anderes Beispiel: Die meisten Frauen rennen ständig zum Frisör, geben teilweise einen Himmel voll Geld für eine neue Frisur aus ..... Resultat Nr.1: Den meisten Männern fällt es nicht mal auf, wenn ihre Frau/Freundin/Geliebte eine neue Frisur hat - Ärger ist dann vorprogrammiert. Resultat Nr. 2: Man(n) darf da nicht drin "wuscheln" - denn dann geht die neue Frisur kaputt - und: wieder Ärger .... Da geht dann Frau zum Friseur, gibt vielleicht 100 oder gar 150 € für neue Strähnchen, Haarverlängerung und was es da alles gibt, aus - und worüber unterhalten wir Männer uns? Hast Du schon mal ein Männergespräch gehört in der Art: "Boah - die Tina hat ne neue Frisur, diese Fülle, diese Spannkraft. Boah wie geil die Haare wippen" ? Ich glaube nicht. Männergespäche gehen so: "Boah, haste die Tina gesehen? Die hat vielleicht nen geilen Arsch sach ich Dir ... und deren Titten - einfach der Hammer." Mein Tipp: kauft Euch ne neue geile Jeans, die Euren Po betont - denn da gucken wir doch alle zuerst hin - außer die Frauenversteher, die selbstverständlich nur in die Augen gucken und die anderen hier zu 98% vertretenen Männer, für die nur die inneren Werte zählen ... Ich gebe es offen zu: Ich bin ein "Arschmensch" ....
Badguy63 Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 (bearbeitet) das ist doch ganz klar....in der tierwelt(der mensch gehört ja dazu) wird normalerweise a tergo gefickt...das heisst, der frauenpo ist sozusagen das aushängeschild. je geiler er aussieht, desto grösser die chance für eine erfolgreiche begattung..... das ist wohl der wahre grund, hab ich mal inner Doku gelesen. Ich persönlich stehe ja mehr auf mollige Frauen mit grossem Popo. Hat ja auch was praktisches, man kann beim poppen ne Flasche Bier oder den Ascher draufabstellen, oder die Motoradzeitung. ---------------------------------------------------------------------- Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit bearbeitet Februar 23, 2008 von Badguy63
po**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 ...na klar...die anderes behaupten, sind heuchler...schleimer...die letzten ä......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Warum stehen alle auf schlanke Frauen mit grossem Po so wie wir es Haben? Ich meine das ist uns so angeboren, und wir finden es einfach reizend und anziehend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Warum stehen alle auf Po ich selbst stehe nicht drauf. dafür bin ich nicht schlank genug und die omma würde mich sicher auf den selbigen treten, wenn ich auf ihrem popo stehen würde
De**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Wenn mann´s ganz genau nimmt, steh ich nicht auf Po, sondern auf meine zwei Beine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 @delfi: füsse sind dat, füsse
De**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Nee, dat sin gestreifte Ringelzehensocken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Hornhaut Kinners, Hornaut !!!! ich hab grad eineas bild von cas seinen füssen .........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 [sB]Ey ihr ollen Spammer, ab in euren Bereich Liebe Grüsse DM, Team Poppen.de [/sb]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 (bearbeitet) ok, zurück zum thema [sB]*edit by MOD*[/sB] bearbeitet Februar 23, 2008 von Gelöschter Benutzer FSK 18 Bild entfernt
Ca**** Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 Ich glaube, nach gründlicher Überlegung...dass ich sehr nahrungsbezogen meine Damen aussuche. Ich schaue zuerst auf die Region, wo das Essen reingeht...und dann dahin, wo es wieder rauskommt Es lebe das Gesicht und der Knackepöter !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 23, 2008 Geschrieben Februar 23, 2008 man kann zwar nic<ht drauf stehen, aber zumindest sitzen
Empfohlener Beitrag