Jump to content

verloren/verlegt

Empfohlener Beitrag

schlüssel weg.....
alles abgesucht....nichts.
stunden später im kühlschrank, zufällig gefunden.

wer kennt das auch??
irgendwas gesucht und da gefunden,wo man es am wenigsten vermutet.

Na du hast es gut ...., ich hab schon mal Sachen verlegt, die hab ich bis heute nicht wieder gefunden.

(bearbeitet)

Fallen mir spontan 2 Ereignisse ein , seit denen wichtige Dinge einen festen Platz haben ...

Meine Lieblingsuhr , irgendwann wie vom Erdboden verschluckt , weg . Ich hab tage - und wochenlang alles abgesucht , nix zu machen .
Dann hab ich mir die Uhr neu gekauft und 1 Woche später hab ich die alte in einer Hosentasche gefunden .

Auf dem Sprung , meine Geldbörse gesucht , all meine Papiere sind da drin .
Weg , unauffindbar .
Ans Auto , auch da nix . In Gedanken " zurückgespult " , wo sie sein könnte .
Half alles nix und ich hab die Bankkarten sperren lassen .
Geh annen Kühlschrank , hol die Tüte mit Obst raus , die ich am Abend vorher gekauft habe und was sehe ich ?

Und den absoluten Hammer hab ich mal gebracht , als ich vergessen hab , wo ich hier inner Altstadt mein Auto geparkt hab .
Das war weg , einfach so , hab dann bei der Polizei angerufen , mit dem Hinweis , daß mein Auto abgeschleppt ist und was ich jetzt tun soll .
*äääääääääääääähm*
Es war nicht abgeschleppt , es stand brav da , wo ich es 2 Abende vorher geparkt hatte , halt nur 5 Strassen und Ecken weiter wie
sonst .

bearbeitet von Geile72

wer kennt das auch??
irgendwas gesucht und da gefunden,wo man es am wenigsten vermutet.

Also wenn du mal Klamotten vermisst ...

Gruß dat erdi

schlüssel weg.....

stunden später im kühlschrank, zufällig gefunden.

Morscheeeeeeeeeeeeeeeeee

Boahhhhhhhh bischte etwa mit meiner Schwiechermutter verwandt gewesen
Die hot immer Ihre Geldbörse dort hingelecht gehabt ...... des hättest jo ruhisch beim Kaffee süffeln verrode können

passiert mir immer wieder gern: Wohnungsschlüssel ist nicht zu finden, bis der Nachbar klingelt, weil der Schlüssel aussen auf der Wohnungstür steckt

...... des hättest jo ruhisch beim Kaffee süffeln verrode können

pssssssssssssst

(bearbeitet)

was mir mehr als nur zu oft passiert das ich telefon oder schlüssel wie verückt suche......

manchmal über längere zeit hinweg bis ich dann irgend wann nach stunden sehe das die sachen direkt vor mir lagen oder zum bei spiel beim schlüssel das ich ihn die ganze zeit in der hand gehalten hatte..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Url (Smiley) entfernt*

Wohnungsschlüssel ist nicht zu finden, bis der Nachbar klingelt, weil der Schlüssel aussen auf der Wohnungstür steckt

ist mir mal mit dem autoschlüssel passiert,an der autotüre stecken gelassen...

Puh, bin ich froh, dass ich die Erlebnisse von euch gelesen habe....ich hatte schon die Befürchtung, dass ich an beginnender Altersdemenz leide.

Mir ist ein 'Uhrenerlebnis' gut in Erinnerung.
Die Uhr ist mir einfach so abhanden gekommen, hatte dafür aber schon lange einen festen Platz.

Also, alles abgesucht, Hosentaschen und alle Schränke (inklusive des Kühlschrankes) von unten nach oben gekehrt.
Nichts...ich gab auf.

Suchte dann bereits nach etwas anderem, wühlte dazu in der Altpapiertüte, die zum Wegbringen bereits neben dem Schuhschrank im Flur stand...da lag sie, unschuldig wartend- meine Uhr.
Die Suche nach einem Artikel in der schon entsorgten Zeitung war in diesem Moment hinfällig.

Ansonsten, wer das Original meines Garagenschlüssels in meiner Wohnung findet, bekommt eine Belohnung.

Und wer mir einen Anhänger mit Pieper für meinen Wohnungsschlüssel schenkt, wird dankeshalber als Retter der Nerven, Ehrenmitglied in meiner Familie.

Ich geh mal eben meine Kaffeetasse suchen.

Ich geh mal eben meine Kaffeetasse suchen.

Schau mal neben der Kaffeemaschine ...
Da ist ein beliebter Sammelplatz,
viele Tassen bevorzugen es,
sich dort zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch einzufinden ...

Gruß dat erdi

kann mich mal schnell jemand anrufen ? Mein Telefon ist auch gerade auf Wanderschaft !!!

Schau mal neben der Kaffeemaschine ...\kürz

Danke für den Tipp, ich habe sie an dem Milch Einfüllplatz gefunden, ein kleines Stück neben neben der Kaffeemaschine.

Freya, derzeit eigenmächtig Beauftragte in Sachen Troll Klassifizierung

kann mich mal schnell jemand anrufen ? Mein Telefon ist auch gerade auf Wanderschaft !!!

Dat ist doch garantiert ein versteckter Aufruf zum T6 ...

Gruß dat erdi

kann mich mal schnell jemand anrufen ? Mein Telefon ist auch gerade auf Wanderschaft

Für den Fall der Fälle habe ich normalerweise zwei Mobilteile.

Gibt es an deinem Telefon keine Suchfunktion?

Du wirst sicherlich jemanden finden, der sich als hilfreich erweist.

leider ist der Handy-Akku gerade leer....
Aber ...huch...da isses ja....der Kater lag drauf !!

Dat ist doch garantiert ein versteckter Aufruf zum T6 ...

dann nicht nur handy verloren,sondern auch geld..

Lach... also ich hatte eine Zeit, da habe ich ständig meinen Schlüsselbund verlegt und dort hängt wirklich ALLES dran. Sprich, Haustürschlüssel, Autoschlüssel, Büro- und Briefkastenschlüssel, Fahrradschlüssel...

Seit etwa 3 Jahren habe ich einen festen Schlüsselhaken im Flur befestigt, seitdem such ich nicht mehr, freu! Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Hab stundenlang die Fernbedienung gesucht. Und Wo lag sie? Auf dem Fernseher!!!!!!

und wo gehört sie den sonst hin???

Naja... vielleicht in eine Schublade neben dem Fernseher, der Ordnung halber, kicher. Zumindest mache ich das immer so..

Naja... vielleicht in eine Schublade neben dem Fernseher,

ha ha ha...er hat aber da keine schubladen...

• Neu erstellen...