Jump to content

verloren/verlegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach Schnaepschen... man kann eben nicht alles haben, kicher!

Und überhaupt, auf der Sofalehne, da kommen die Kids und dann liegt die Bedienung hinter dem Sofa... möcht Dich dann mal in Aktion sehen, wenn DU/bzw. in dem Fall ja dann wohl ich hinter das Sofa kriechen musst um diese wieder herauszuholen!! Ts ts ts, MÄNNER!

Neeeeee, da kann ich gut und gerne drauf verzichten!


Geschrieben

dann kannste ja gleich noch, nach den kullis suchen


Geschrieben

Mein Sofa steht direkt an der Wand. Da kann nichts hinterfallen. Frag mal Carmen.



Meines auch, aber es geht "um die Ecke" falls Du verstehst wie ich das meine, kicher! Da ist genug Platz zum dahinterfallen, sogar einer meiner Jungs, grins.


Geschrieben

Ja... lach... und das mit den Kullis scheint wohl ein "Bielefelder Problem" zu sein.... kicher!


Geschrieben

Wenn ich das so lese, bin ich ja in guter Gesellschaft :-). Und ich hab gedacht, bei mir macht es das Alter :-).
Vor kurzem war ich auf der Bank und habe Geld geholt. Anschließend einkaufen, Obst, Gemüse, Fleisch und Wurst. Zu Hause alles brav weggeräumt. So weit so gut. Am anderen Tag brauchte ich Geld und habe mein Portomanai gesucht. Es war wie vom Erden verschluckt. Ich wußte, ich hatte es in meiner Einkaufstasche, als ich nach Hause kam. Von daher konnte ich es nicht verloren haben. Also die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Nicht gefunden. Ich war total verzweifelt. Da kam eine Freundin vorbei und wir haben alles noch einmal überlegt, wo ich was eingeräumt hatte. Was soll ich sage, ich hatte meine Geldbörse mit in den Gefierschrank gepackt. Da hält sich ja alles wunderbar lange, nur leider das Geld nicht.


Geschrieben

.......... Frag mal Carmen.


stimmt oder?????kann schon sein....


Geschrieben

Lach.. hast wohl den falschen Thread erwischt..


Geschrieben

Lach.. schon möglich..

Und, äääh offtopic, wann erreiche ich eigentlich das nächste Level, hat jemand eine Ahnung???


Geschrieben

Danke Dir, woher hast Du das?! Das dauert ja noch eeeeeeewig!!!!!! *heul, schluchz, schnief*


Geschrieben

He ,Schnäpperken ; Du hat da eine "NEUN" zuviel...



Susi


Geschrieben

Waaaaaaaaaaaas nur zwei Wochen???????? Stimmt das wirklich oder willst Du mich veräppeln?? Auf den Schock muss ich gleich raus hier!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

,Schnäpperken ; Du hat da eine "NEUN" zuviel...


und das im verloren tread..tz tz tz


Geschrieben

Ich weiß nicht ob Du lügen kannst... kenn Dich doch gar nicht. Also bis bald mal wieder ihr Verrückten hier, kicher

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben



Aber Carmen ist inzwischen besser als ich. .


auf das besser ,könnte ich allerdings verzichten...


Geschrieben

löl, typisch Frau... Fernbedienung auf m Fernseher - wenn einer das in meiner Wohnung machen würde, hätt ich auch mal wieder was zum suchen... *kicher


Geschrieben

was mir ja auch mal passiert ist worüber ich heute lachen kann....

hatte vor 2 jahren ein vertrag handy aber mit einer prepaid karte drinnen da ich ansonsten zuviel telefoniert hätte.....

dann eines mittags wollte ich die karten tauschen ja und irgend wie war die vertrags karte weg obwohl ich sie immer hinten im akku mit eingeschlossen hatte ja total verzweifelt habe ich direkt bei vodafone angerufen und die karte sperren lassen..... ja was ein fehler war direkt nach dem ich aufgelegt hatte lag die karte unter mir ... wo ich natürlich zuvor nach geschaut hatte.......................


Geschrieben

danke.. ach bevor ich es vergesse pn geht nicht zum antworten...


Geschrieben

warum können sie diese probleme nicht verlieren oder verlegen..


Geschrieben

Ich habe vor langer Zeit meine Unschuld verloren!
Leider habe ich sie nie wiedergefunden!

Ansonsten bin ich ein Meister im Werkzeug verlegen, es ist immer wieder erregend, wenn man das halbe Auto wieder zerlegen darf, weil irgendwo ein Schraubenschlüssel klappert!
Jetzt hat jedes Werkzeug seinen festen Platz, da kommt es nicht mehr so oft vor!


Der Mann


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...manche haben sich im falschen Bett abgelegt - also so gesehen "verlegt"!!!...^^


...vielleicht haben sie vorher sogar ihr eigenes Bett verloren?...wer weiß...wer weiß!


Geschrieben (bearbeitet)

meine freunde sagen mit 40 hab ick nun meine jugend verloren und sollte mich nun aufs alt werden verlegen die spinnen doch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab meine Jungfernschaft mal verloren , weiß sogar wo es war
In der Krippe , da hab ich mit 3 Jahren auf nem Nuckel gesessen


komische art von humor


Geschrieben

komische art von humor


ich kann Dich auch nicht leiden


×
×
  • Neu erstellen...