Jump to content

Schade das so wenig Paare/Damen in der Nähe, auch wirklich aktiv sind.


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar, alle die Dich nicht treffen wollen, sind inaktive oder Scheinprofile (was immer das auch ist). 😂 Bist Du schon mal darauf gekommen, dass Du vielleicht nicht das bist, was die anderen suchen? Es muss ja bei den meisten mehr passen, als nur die Entfernung.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab die "unterste Schublade" mal geöffnet und diverse Beiträge wegen Kritik entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Och nee, ich hatte doch noch gar nicht alle gelesen :(

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben. Ich treffe auch immer mal auf Männer denen ich lieber ein Tagebuch oder einen Psychiater empfehlen würde, statt mich anzuschreiben. Bis dann jemand kommt mit dem es einfach mal läuft 🙂 aber das kann auch nur funktionieren wenn man sich von den "Nieten" nicht negativ beeinflussen lässt.

Wie schon erwähnt wurde, spielen Beziehungsstatus und die Wohngegend natürlich auch eine Rolle. 

Geschrieben
Man kann diskutieren wie man will es gibt so viele Gründe... Haben wir selber schon erlebt, sei es der Wohnort sei es das der männliche Part Raucher ist . Sei es das der weibliche Teil nur bi neugierig ist statt bi Es gab schon absagen mit dem Text wäre der männliche Teil ja bi hätten wir uns treffen können usw. Mann kann es drehen und wenden wie man will irgendwelche Vorlieben hat halt jeder und genau so seine Gründe für eine Absage Bzw den Filter den man entsprechend einstellen kann was Alter und Co angeht
Geschrieben (bearbeitet)

 

Nicht gut gar nicht gut!

Was erwartest du denn?:flushed:

Ja viele schreiben gern .....viele drücken sich......viele machen sich auch ein Spaß.

Das ist das NETZ!!!!!!!

Du bist sehr jung gebunden....hast eine ganz hohe Erwartungshaltung....

Das liegt nicht an Poppen.de sondern an einen selbst!:(

Das ist hier kein Bazar....Hier muss man Geduld haben Ausdauer Langmut und viel ganz ganz viel Humor!

Nach 200 Profil besuchen schon die Flinte ins Korn werfen.....

Möööööööööönsch....

Junge......so wird das nix!!:stuck_out_tongue:

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bitte keine Nachrichten-Statistik posten!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich.....bei nicht mal 200 Profil Aufrufen und 74 verschickten Mails schon zu kritisieren...

Manche schaffen das noch schneller, ist irgendwie in Mode gekommen hier... 😬

Geschrieben

Haha! Nicht viele? Dann versuchs mal in einer Kleinstadt oder draussen auf dem Land.

ist auch ein bischen ein mathematisches Problem

 

 

 

realistischer Umkreis: 60 Treffer

realistischer Alterunterschied: 30 Treffer

mit Bild: 15 Treffer

im Namen nicht 'zickig', 'hexe', 'feuchte', '69' 11 Treffer

kein BDSM 7 Treffer

nur mit meinem Partner: 6

nicht 'nur mit gurkengroßem~' : 3

 

 

 

 

 dann musst du nur noch mit einer eloquenten Nachricht die Gunst der Holden ... das liegt dann aber an dir

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Bis jetzt habe ich nur eine nette Frau kennengelernt, die es auch wirklich ernst gemeint hat. War ein sehr schönes Treffen.

Andere würden ein Freudentanz aufführen. 

Wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen, in meiner Nähe ist auch nix los, hab mich noch nie mit einer getroffen, weit weg würde es wohl immer mal klappen, aber zum Glück gibt es noch andere portale ......
Geschrieben
Sorry, so geht es auch den Frauen hier, könnte fast ein Buch schreiben, die meisten zieren sich, Bilder zu schicken, oder was hier oft passiert, fake Bilder werden geschickt, viele wollen nur schreiben, oder oder... Ich bin echt überrascht, was in manchen Köpfen so vorgeht. Und als frau vergeht dir hier die lust. Bin aber nicht gefrustet oder so🙈😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb booab:

 

im Namen nicht 'zickig', 'hexe', 'feuchte', '69' 11 Treffer

 

Vielleicht ist gar nicht überall wo zickig drauf steht, auch zickig drin? 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Sorry, so geht es auch den Frauen hier, könnte fast ein Buch schreiben, die meisten zieren sich, Bilder zu schicken, oder was hier oft passiert, fake Bilder werden geschickt, viele wollen nur schreiben, oder oder... Ich bin echt überrascht, was in manchen Köpfen so vorgeht. Und als frau vergeht dir hier die lust. Bin aber nicht gefrustet oder so🙈😂

Sorry es passt jetzt nicht zum Thema, aber du kannst dir doch Fotos mit Datum senden lassen. ..

Sonst sterben die Fakes nie aus 😆..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

Sorry es passt jetzt nicht zum Thema, aber du kannst dir doch Fotos mit Datum senden lassen. ..

Sonst sterben die Fakes nie aus 😆..

Ach😜sobald ich danach frage, heisst es gleich, geht grad nicht oder wieso... Ey, bin lang genug dabei, um zu erkennen, was es sich um ein fake handelt. Teilweise haben die Männer mir das auch bestätigt, dass sie hier falsche lockbilder einstellen.. Mein Interesse sinkt dann auf null

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Ach😜sobald ich danach frage, heisst es gleich, geht grad nicht oder wieso... Ey, bin lang genug dabei, um zu erkennen, was es sich um ein fake handelt. Teilweise haben die Männer mir das auch bestätigt, dass sie hier falsche lockbilder einstellen.. Mein Interesse sinkt dann auf null

Dieses erhöhen nur unsere Chancen und lass deinen Kopf nicht hängen. .

Einige haben auch Fotos von 1998 im Profil und das Datum steht oben in der Ecke 😆😆

Meine Interesse sinkt auf null 😣😣,wenn sie mich verarscht. .....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelfee1016:

Vielleicht einfach mal real in deinem Umfeld gucken, erspart dir so einiges an Frust. Mich persönlich wundert es immer das sich jemand in deinem Alter auf so einer Seite anmeldet/muss(?)....einfach mal das Objekt deiner Begierde in real ansprechen,hat bei mir in deinem Alter durchaus funktioniert 🤷‍♀️

 

Ist ja nicht so , das ich mich nur auf diese Plattform beschränke. Natürlich lerne ich Leute in der Realität kennen, aber meistens passt es nicht. 

 

Geschrieben
Die sind fast alle im Urlaub, oder vergeben, oder vom Alltag zu gestresst... Alternativ kannst auch in Erwägung ziehen, in eine vlt. bessere Gegend umzuziehen. Thailand? 😆 Andererseits, warum hast Dein schönes Treffen nicht wiederholen können? Eigentlich langt doch eine vollkommen aus. Was hast denn da wieder versemmelt? War es wohl nur für Dich schön...😜
Geschrieben

Bevor ich auch nur einmal so einen Jammerthread aufmache, frage ich lieber nach einem Filter, der mir die vielen fickfreudigen Frauen meiner Region ausblendet, die in der Timeline auftauchen.
Wobei man dafür den Newsfeed der Hauptseite wohl auch anpassen könnte, aber worüber soll man dann jammern...?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Vielleicht ist gar nicht überall wo zickig drauf steht, auch zickig drin? 😁

im Namen nicht 'zickig', 'hexe', 'feuchte', '69' 13 Treffer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb booab:

im Namen nicht 'zickig', 'hexe', 'feuchte', '69' 13 Treffer

...auch eine Hexe kann lieb sein. 😜

×
×
  • Neu erstellen...