Jump to content

Was muss, was muss nicht?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine nicht allgemein beantwortbare Frage kann ich nur allgemein beantworten, indem ich sage, dass alles was gefällt wenn muss ist und alles andere eben nicht. Die viel interessante Frage ist doch aber, wie du heraus finden kannst was du wann und bei wem aus deinem Repertoire anbieten solltest.... Eine Kunst, die nicht jedem gegeben ist.
Geschrieben
Verzichten kann man auf alles. Ansonsten gilt das machen was allen auch Spaß macht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@MrsZicke  Tja vergeigt...:confused:

 

 

 

                                                                                                                                                             ......du wärst mir beim Maß nehmen, so nah gekommen wie sonst nur mein Urologe. :P

Ich glaube nicht, dass jede Frau dir wirklich so nah kommen möchte, wie es sein Urologe vermag 🤐... 

Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen. Urologinnen zum Beispiel 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@MagicCross  Hilfsbereit wie ich bin, wollte ich doch nur etwas helfen.

Da bastelt man schon die perfekte Eselsbrücke und dann wird behauptet Mann könnte Nähe nicht definieren. smilie_tra_172.gif

=======================

@Feti → Musst du mal? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann eigentlich auf alles verzichten wenn es sein muss - aber ich will es nicht
Geschrieben

Eigentlich muss ich nur atmen, fressen, scheißen, sterben... sorry.

Aber wenn Sex, dann nur mit viel küssen, Oralsex beiderseits und vaginaler Penetration... jedenfalls dauerhaft. Alles andere ist "verhandelbar".

Geschrieben
Ich brauch auch nicht das volle Programm , so standard ist doch mehr als ausreichend
Geschrieben

Ich gehöre nicht zu denen die alles ausprobieren wollen. Bei mir steht doch alles in meinem Profil!

Selbstbefriedigung vor Partnerin/spermaspiele muss sein. 

Bdsm-sex kommt nicht in Frage. 

Natursekt und kaviar kommt auch nicht in Frage (steht aber nicht in meinem Profil). 

Analsex kommt auch nicht in Frage (steht aber nicht in meinem Profil). 

Homo-sex kommt auch nicht in Frage (steht aber auch nicht in meinem Profil). 

... 

Geschrieben
Ich sage immer ,das was beiden wollen und Gefällt Das ist was der sex Ausmachen tut Für mich gehört spass und vertrauen dabei ,sich fallen lassen können und Geniesen . Ohne druck.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich möchte nicht auf Nähe, Küssen, Oralsex und Leidenschaft verzichten.

Da hätten wir schon mal mein persönliches Minimum... 

Ob ich jetzt aber generell überhaupt verzichten wollen würde? Eher nicht... warum auch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Franky1786:

Hallo zusammen,

Immer wieder hört man von vielen, dass sie beim Sex nichts auslassen und in die vollen gehen.
Aber mal ehrlich.... nicht jeder mag doch alles?

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Das Fundament für befriedigenden Sex und den Orgasmus für eine Frau ist die Möglichkeit, sich vollends fallen zu lassen, jegliche Gedanken und Zweifel ziehen zu lassen und sich voll und ganz im jetzigen Moment einzubinden! Ist eine Frau beim Sex zu sehr im Kopf und zu wenig voll im Moment, dann spürt sie viel weniger, fühlt sie viel weniger, verliert sie die Fähigkeit einen Orgasmus zu bekommen, und alles was du tust verliert mehr oder weniger seine Kraft. Erstmal Finger Weg von den sensiblen Zonen und dich stattdessen nur mit viel Gediegenheit langsam ihren empfindlichen Stellen wie den Brüsten und der Vagina (außen wie innen) nähern. Gib ihr Zeit, in den Moment zu kommen! Deine ausgelebte Lust ist für deine Partnerin erregend und befriedigend!!! Verstecke sie also nicht, sondern zelebriere sie! Psychische Stimulation ist beim Befriedigen einer Frau von deutlich, deutlich entscheidender Bedeutung als die körperliche Stimulation! Alleine deine Begierde nach IHR, deine Lust nach Ihr und deine volle Aufmerksamkeit im Moment ist für eine Frau wahnsinnig, wahnsinnig erregend. Jede Frau ist hier so wahnsinnig verschieden und das aller wichtigste ist, dass du dir die Chance gibst ihren Körper mit der Zeit mehr und mehr kennen zu lernen und dass ihr gemeinsam miteinander experimentiert. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Franky1786:

 Auf was könnt ihr verzichten

und was sollte unbedingt dabei sein?

Auf alles was auf meiner persönlichen Tabuliste steht.

Meine/seine Vorlieben, ich mache nur wenige und nur sehr bedingt Kompromisse, der Orgasmus von beiden sollte nicht fehlen.

Geschrieben
Das ist doch völlig verschieden von Mensch zu Mensch. Jeder macht das beim Sex was er mag wenn man das vorher miteinander abspricht. Was man eben nicht mag oder mag. Wenn ich jetzt als hetro sage ich finde Analverkehr eklig bekomme ich wider eine Pfanne voll angehängt. 😂... Aber ist halt so. Achso oder mein Horizont ist nicht ausgebreitet genug. 😂 Also wie gesagt es muss immer drüber gesprochen werden.
Geschrieben
Sex ist ein Spiel! Da gibt es kein "auf jeden Fall" und kein "auf gar keinen Fall". Man lässt sich treiben und schaut wo die Reise hingeht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich auch.

Das kann ich persönlich absolut auch. Da fehlt ja der Reiz an an der ganzen Sache 

Geschrieben
Das einzige, was ich gerne immer dabei hätte, ist küssen... Alles andere ist Mal so, Mal so
Geschrieben
Ein Muss gibt es für mich beim Sex überhaupt nicht. Schön ist, was beiden gefällt und das kann sehr individuell sein.
Geschrieben
Da hat doch jeder ein eigenes Empfinden was man mag, nicht mag und mit "in die vollen geht" betitelt. 🤷🏻‍♀️ Außerdem entwickelt man mit jedem neuen Partner wieder eine Art eigene Sexualität, geprägt von Vorlieben und dem Erleben von momentanen Eindrücken 😊😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Franky1786:

Hallo zusammen,

Immer wieder hört man von vielen, dass sie beim Sex nichts auslassen und in die vollen gehen.
Aber mal ehrlich.... nicht jeder mag doch alles?

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Jeder jeck is anders....

Auf sex und hopp kann ich gerne verzichten... nicht aber auf einen vorausgehenden ausführlichen brainfuck

Geschrieben

Bei  Sex ist ein "MUSS" ein No Go.

Es sollte beiden gefallen und beide sollten es aus freien Stücken tun.

PUNKT

×
×
  • Neu erstellen...