Jump to content

Was muss, was muss nicht?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Immer wieder hört man von vielen, dass sie beim Sex nichts auslassen und in die vollen gehen.
Aber mal ehrlich.... nicht jeder mag doch alles?

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin Ich stehe total drauf die Frau zu massieren, zu verwöhnen und zu liebkosen Da kam es auch schon oft vor, dass ich ihn nichtmal reingesteckt habe Sie es nach 2-3 Orgasmen mit Zunge, Fingern und Spielzeug gar nicht mehr gebraucht hat Mich dann auch anderweitig verwöhnt hat Was ich definitiv null brauche und auch überhaupt nicht mag ist nir das reine reinrausspiel Das finde ich eher langweilig
Geschrieben
Auf Rein-Raus Gedöhns kann ich verzichten. ..da gibt es viele andere geile Sachen Auf einen Orgasmus nicht. ..ohne den fehlt das Wesentliche
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Franky1786:

was sollte unbedingt dabei sein?

Ficken

vor 27 Minuten, schrieb Franky1786:

Auf was könnt ihr verzichten

den ganzen Rest

Geschrieben
das sind leider zu intime Dinge, die ich nur auserwählten preisgebe werde.
Geschrieben
... ich mag keine Prostatamassage.... es soll ja Jungs geben, die fahren da voll drauf ab..... Was unbedingt dabei sein muss: sensationell sinnliches Küssen.....
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Franky1786:

Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Verzichten würde ich spontan auf Männer und eine Frau sollte unbedingt dabei sein! :$

Geschrieben
Das reicht, wenn die Person das weiß, die in den Genuss kommt, aber wie du schon sagst, nicht jeder mag alles
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sollte unbedingt ein Mann dabei sein...naja...oder n verwunschener Frosch

Auf ne Frau oder ein Meerschweinchen hingegen kann ich gut verzichten...ach und auf Satzzeichen die nicht in Rudeln unterwegs sind auch

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Ich möchte nicht auf Nähe, Küssen, Oralsex und Leidenschaft verzichten.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Franky1786:

Hallo zusammen,

Immer wieder hört man von vielen, dass sie beim Sex nichts auslassen und in die vollen gehen.
Aber mal ehrlich.... nicht jeder mag doch alles?

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

Bevor man sich drauf einlassen kann, was verzichtbar ist, sollte es erst einmal einen realistischen überblick geben was denn so "übliche Praxis" ist.

Wir gehen sicher zurecht davon aus, das die meißten hier behaupteten Praktiken eher eine seltene Ausnahme sind, die es vereinzelt mal gegeben hat und deswegen in solchen Foren wie hier hervorgekramt werden.

Wir können für uns nur feststellen - es kommt uns nicht auf besondere Praktiken an. bei uns kann auch mal eine gewöhnliche PAM (Pappa auf Mama) etwas besonderes bist außergewöhnliches sein. Einfach durch den besonderen Augenblich der gemeinsamen sensibilität auf gleichem niveau im Augenblick des geschehens. Dazu die eine oder andere unerwartete Aktion oder Reaktion - schon das kann zu einem ......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Verzichten würde ich spontan auf Männer und eine Frau sollte unbedingt dabei sein! :$

Bei mir ist es genau umgekehrt.....

Geschrieben
Warum soll ich verzichten, wenn ich eben doch alles haben kann? Ich verzichte nicht mehr 😉
Geschrieben
Egal! Hauptsache es ist überhaupt eine weitere Person "dabei" anwesend! 😆
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Franky1786:

Wie seht ihr das ganze? Auf was könnt ihr verzichten und was sollte unbedingt dabei sein?

  • klar
  • dieses
  • jenes
Geschrieben
Eigentlich ganz einfach: Es muss, wie es mir Spaß macht, ohne damit den Gegenpart zu beschneiden oder zu etwas zu bringen, was er nicht will... Warum Kompromisse, warum Abstriche...? Für wen...? Wer ist es wert...?
Geschrieben
Nur um mal einen Gegenpol zu bilden...Ich mag's unheimlich gerne, meine Partnerin abseits von Penetration zu erregen oder befriedigen (und andersrum) und gerne auch ausgiebig zu spielen (im bdsm-Kontext). Das “rein-raus-Gedöns“ ist aber schon irgendwo der Kern des ganzen und ohne würde mir auch was fehlen. Von daher würde ich darauf auch am ehesten nicht verzichten wollen.
Geschrieben
Sollte sich für beide Parts zwanglos ergeben + zusammen angenehm erforscht werden dürfen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Auf Rein-Raus Gedöhns kann ich verzichten. ..

Ich auch.

Geschrieben

@MrsZicke  Ich könnte dich bei deiner ersten Vorliebe, durchaus unterstützen.

Nähe mir bitte einen Maßanzug. :$

Geschrieben
es muss beiden spass machen...und auch beiden gefallen....beim date herraus finden, was der andrere mag und wie weit es gehen kann....das macht es doch spannend....und wird auch ein schönes date drauß....
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt menschen,die möchten nichts verpassen und probieren fast alles aus.ich gehöre nicht zu denen und muss nicht alles erlebt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@MrsZicke  Ich könnte dich bei deiner ersten Vorliebe, durchaus unterstützen.

Nähe mir bitte einen Maßanzug. :$

Und einen Mann, der nicht versteht, was ich mit Nähe meine, brauch ich schon mal nicht.😝

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke  Tja vergeigt...:confused:

 

 

 

                                                                                                                                                             ......du wärst mir beim Maß nehmen, so nah gekommen wie sonst nur mein Urologe. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...