Jump to content

Sex am FKk Strand


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RadiChaos:

Und ich glaube, dass auch Frauen nicht anders ticken, mal den Blick schweifen lassen und sich einen Körper genauer angucken. Und nicht die ganze zeit denken, wie schön es ist mit der Natur verbunden zu sein:)

Du hast also mit dem Objekt deiner Begierde noch gar nicht gesprochen ob sie auch bereit wäre nur weil du gerade am Nacktbadestarnd geil geworden bist sofort mit dir zu vögeln ?!

Vermutlich hast du dich noch nie längere Zeit an einem sog. FKK Strand / Nacktbadebereich aufgehalten sonst wäre dir bewußt, dass da viel zu viel zu viele vermeinliche körperliche Unzulänglichkeiten zu sehen sind, die dir bei Tageslicht dein Kopfkino von alleine versauen. Nicht immer nur mit dem "Bei Nacht sind alle Katzen grau" Modus durch die Welt laufen.;)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RadiChaos:

Erstmal, dass kinder da sind ist mur bewusst, da ist wohl klar, dass man sich zusammenreißt. Also bitte nicht moralaposteln. Im Grunde geht es mir darum, dass wenn ich Menschen beim sex erwische, ich mich für die freue. Anderen ist so langweilig im Leben, dass sie sich über das handeln anderer aufregen müssen. Schlimmer finde ich diese Verlogenheit zu sagen, am FKK sind alle gleich, und da ist nichts erregendes an nackter Haut aber ein Opa geiert durch seine Sonnenbrille auf ein junges Mädchen. Und @SevenSinsXL: es ist hier immer noch ein Sex forum. Hör bitte auf alle in allen Beiträgen mit deiner negativen Weisheit zu belehren. Nicht moralaposteln, das ist hier nicht facebook:)

Auch ohne "moralaposteln" zu wollen, find ich Dein Anliegen gelinde gesagt grenzwertig. Und was hat es mit Langeweile zu tun, wenn hier nicht alle Beifall klatschen, nur weil Du am FKK-Strand Deine Frau vögeln möchtest?
Vielleicht hast Du überlesen, das viele FKK machen um zu entspannen, damit nichts sexuelles verbinden und auch wenig Interesse daran haben eine unaufgeforderte Life-Show zu sehen. Wenn Du Zuschauer brauchst, such Dir nen geeigneten Rahmen dafür oder lern Dich zu beherrschen.

Geschrieben

So ist es liebe Poppen-gemeinde.

Sonne und Wind beeinflussen deine Sinne und anschl. die Genitalien......mit meiner Frau ist es ähnlich.

Sollten wir dann eine ruhige Ecke finden, wird gefögelt.

Aber Achtung Männer, der Schuss kann auch nach hinten gehen.

Nachdem sie sich auch andere Männer genauer angesehen hatte.....ich meinte eher ihre Geschlechteile, kann ich ihr nicht mehr erzählen ich hätte einen sehr grossen Penis.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darius41m:

@LovelyMia Vor etwa 2 bis 3 Wochen beobachte ich bei uns in der Gegend- an einem kleinen FKK Teich- gleiches Szenario. Habe mir diesen kleinen Aufdringling mal zur brust genommen und ihn einfach paar takte erzählt. Sind dann zu der Dame hin und er musste sich in aller Form entschuldigen... IHM war es nicht egal und einerlei... Die Dame bedankte sich, da ihr es 2 Tage vorher bereits einmal so ergangen ist... Viele denken, wenn Frau alleine da liegt - ist sie "Freiwild" für ALLE und nur zwecks Poppen da... Dass eigentlich fast ausschließlich ALLE zur Erholung und Ruhe suchend da sind... In dieser immer stressigeren und hektischen Zeit.... Glaubt niemand....

Das find ich sehr gut! Nachdem er mich so verfolgte hatte und auch aufm Parkplatz mehrere Begegnungen herausgefordert hatte (dabei aber immer komplett schweigend), war mir da sehr unwohl. Wär er mir noch hinterhergefahren hätte ich schlichtweg die Polizei gerufen, Kennzeichen hatte ich ja. Aber dann hat er doch offensichtlich realisiert, dass ich kein Interesse an ihm hab. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RadiChaos:

Grundsätzlich, es heißt ja, am fkk strand ist man unter sich und nackte Körper sind normal und bla:)
Ich würde mich allerdings zu jüngeren und hübscheren menschen legen und doch ein paar Blicke schweifen lassen. Auch werde ich ziemlich rattig auf meine Frau, wenn sie da nackt in der sonne liegt, sodass dann erstmal nur Bauchlage in Frage kommt.... es sei denn, ich könnte in dem moment .... ihr wisst schon.
Jemand Erfahrungen mit sex am FKK? Oder wird man erschossen oder von einer Oma mit einem Handtuch verprügelt? 😃
 

Ich denke, da verstehst du etwas falsch, Leute wie Spanner sollten sich solchen Plätzen lieber fern halten, es geht ums nackt baden und sich frei bewegen aber doch nicht darum Sex zu haben.
Du solltest dich lieber alleine oder mit deiner Frau auf die Sonnenbank legen, dann bleibst dir der Anblick von hässlichen und alten nackter Menschen erspart und den Leuten am Strand entschuldige
Du.

Geschrieben
FKK Welt ist nicht Poppen.de. Frei Körper Kultur. Ich sehe das erstmal nur als Erholungsoase. Wie Sauna auch. Ausnahme, entsprechend bekannte "Schweinchenstrände" oder Partysaunen.
Geschrieben
Soo. Nun möchte ich „ seine Frau“ mich auch mal zu Wort melden. Er schreibt ganz oben in der Frage „ es sei denn, er könnte“... könnte, nicht das er es hat. Und fragt lediglich nach ob jemand damit Erfahrungen hat... klar würde er gerne, aber so ist das halt mit Vorlieben, der eine steht auf latex( was ich persönlich nicht nachvollziehen kann), ein anderer auf xxl-Schwänze und ein dritter aufs gleiche Geschlecht) ... ich bin ein Ossi und somit mit FKK groß geworden. Für mich ist es nichts sexuelles, sondern normal sich nackt zu zeigen. Und an die jenigen die meinen es würde sich legen, wenn er mich öfter vögeln würde oder nackt sehen würde... Nein! Er findet mich halt verdammt heiß. Und auch wenn ich seine Vorlieben nicht immer teile, sollten sich doch diejenigen, die seine Frage nicht zur Zufriedenheit beantworten können, doch lieber der Diskussion fern halten oder zumindest die bekloppten Kommentare für sich behalten.wenn ich mich in den Diskussionen so umgucke, ist das was mein Mann schreibt , noch „normal“... Und außerdem(!) jemanden an den Pranger zu stellen und dann das Profil der Frau besuchen und Bilder bewerten(und das mit nicht nur einem Stern ), widerspricht sich auch irgendwo. Und das wollte ich nur loswerden... auf Diskussionen lasse ich mich nämlich sonst nicht ein ;) schönen Dienstag denen, die nicht frustriert durch die Welt laufen 😘
Geschrieben

Hallo radichaos

Also ich lebe es aus wenn ich verlangen nach sex verspüre. Natürlich auch am FKK Strand. Hier bei mir am See gibt es genügend versteckter Plätzchen wo man(n) sich Vergnügen kann. Selbstverständlich weit abseits von Kindern oder anderen die sich davon gestört fühlen.  Im hohen Schilf. Auf einer luftmatratze (mein pers. favorit) usw. 

Wir haben nur ein Leben. Und das rohr daß du heute nicht verlegt, verlegt du morgen womöglich nicht mehr!!! 

Geschrieben
Danke:) wenn ein Rohr da ist, sollte es auch verlegt werden, bevor es grün anläuft, meinst du?!🧐 Und nochmal, ihr habt es gelesen, es geht um meine Frau, nach einigen Jahren Gemeinsamkeit, ist sie immer noch das schärfste für mich. Sonne und frische Seeluft tun ihr übriges. Wer sich von Blicken belästigt fühlt, das kann wohl jeder normal denkende nachvollziehen, dass das unangenehm ist. Denke aber nicht, dass es die Regel ist. Ob im cafe, auf der Straße oder eben am strand, kann ein lächeln ein Kompliment sein. Es sei denn, es sieht aus wie beim Joker und verfolgt einen bis zum Parkplatz. Vollstes Verständnis! Schade, dass einige in diesem Toleranten Sex-forum gleich das radikale aus diesem Beitrag ziehen und nicht zwischen den Zeilen lesen.
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 19:45, schrieb RadiChaos:

Grundsätzlich, es heißt ja, am fkk strand ist man unter sich und nackte Körper sind normal und bla:)
Ich würde mich allerdings zu jüngeren und hübscheren menschen legen und doch ein paar Blicke schweifen lassen. Auch werde ich ziemlich rattig auf meine Frau, wenn sie da nackt in der sonne liegt, sodass dann erstmal nur Bauchlage in Frage kommt.... es sei denn, ich könnte in dem moment .... ihr wisst schon.
Jemand Erfahrungen mit sex am FKK? Oder wird man erschossen oder von einer Oma mit einem Handtuch verprügelt? 😃

Lass es mich mal der Reihe nach durchgehen

Ob man unter sich ist kommt drauf an wo man am FKK-Strand liegt.

Nun ja wollen mal nicht hoffen, das du älter als 45 wirst sonst wirst du deine Wort vielleicht mal in deinem Leben noch bereuen.
Wenn du rattig wirst, dann hoffe ich mal das du am richtigen FKK-Strand mit deiner Holden liegst und nicht am falschen sonst

ja wirst du erschossen oder von der Oma mit dem Handtuch erschlagen.

vor 11 Stunden, schrieb MrsWaterfall:

ich bin ein Ossi und somit mit FKK groß geworden. Für mich ist es nichts sexuelles, sondern normal sich nackt zu zeigen.

Man könnte ja fast meinen an jedem FKK Strand in der damaligen Ostzone wurde die ganze Zeit gebumst.
Ich habe das von einigen Ostdeutschen Landsleuten aber auch anderes gehört.
 

 

Geschrieben
Mäuschen über mir :) , manchmal hilft es einfach, die Worte richtig und auch in der vorgegeben Reihenfolge zu lesen, aber wollen mal hoffen, dass du das nochmal lernst ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrsWaterfall:

Mäuschen über mir :) , manchmal hilft es einfach, die Worte richtig und auch in der vorgegeben Reihenfolge zu lesen, aber wollen mal hoffen, dass du das nochmal lernst ;)

Stimmt war ja schon BRD als du groß geworden bist.

Aber du hast zuerst deinen post in Verbindung mit dem deines Partner gebracht. Und ich habe nur auf einen Zusammenhang aufmerksam gemacht der sich daraus ergibt.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Ich habe hier am See auch Sex, aber das hat nichts mit FKK zu tun.

Ich muss und möchte nicht ständig rumvögeln nur weil ich nackt am Strand liege.

 

Geschrieben
Es gibt dafür bekannte Seen, wo mehr geht. An normalen FKK-Stränden tabu
Geschrieben
Mein Fazit. Haben uns umgeschaut. Kaum lagen wir da, gingen interessierte Männer mit Sonnenbrillen „spazieren“ uns juckt es nicht. Im wasser hat es ein Pärchen „unauffällig getrieben. Abends fast leer, da kann man es mit Vorsicht wagen. Wenn also das Risiko der Belästigung minimiert ist und alle eh weiter voneinander entfernt sind, ist es völlig egal. FKK ist nicht pauschal nur naturverbunden genießen. An unseren kurzen Strandabschnitten ist alles situationsbedingt.
Geschrieben

Hab ich auch schon gehabt. War Abends gegen zehn un 50 Meter weiter waren nur noch zwei andere. Am Tage würde ich es auch nicht am Strand machen. 

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 21:17, schrieb JoChris:

und wenn man es richtig anstellt stört sich in der Regel keiner dran.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind denen auch die Hände gebunden, weil ihr euch alle widerrechtlich Zugang zu einem Privatgrundstück verschafft habt

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 20:51, schrieb RadiChaos:

FKK ist nicht pauschal nur naturverbunden genießen

FKK heißt Freikörperkultur und die steht, nach der normalen Erklärung, nicht im Zusammenhang mit Sex!

Geschrieben
Nein, aber es ist eine Form von Freiheit. Das Thema heißt nicht, was FKK bedeutet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

weil ihr euch alle widerrechtlich Zugang zu einem Privatgrundstück verschafft habt

Der See von dem ich schrieb befindet sich in der Hand der Gemeinde Wien. Die gesamte Gegend drumrum, nämlich die Lobau, dient seit hundert Jahren als Naherholungsgebiet. Ein Privatgrundstück ist das nicht. Baden, FKK usw. ist dort selbstverständlich erlaubt. 
Es ist nur, wie ich schrieb, kein öffentlich ausgewiesener Badeplatz, d. h. es gibt keine Bademeister oder sonstige städtische Angestellte, die dort irgendwie beschäftigt sind und keine entsprechende Infrastruktur. Nur ein-, zweimal am Tag macht eine Polizeistreife dort einen kleinen Rundgang und plaudert freundlich mit den Badenden. 
"Widerrechtlich" ist einzig der spezielle Zugang, den ich beschrieben habe weil man hier ÖBB-Gelände (auch nicht privat) überqueren muss. Aber auch da kann ich dich beruhigen, die beiden dort permanent stationieren Rangierarbeiter verwehren den Zutritt nicht, sie warnen höchstens davor wenn ein Zug kommt. 
 

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 20:13, schrieb Pastor2710:

Wirst erschossen...

und erhangen

×
×
  • Neu erstellen...