Jump to content

Sex am FKk Strand


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex UND FKK.. Ich dachte FKK hat nichts mit sex zutun?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZahirHH:

Es hat gar nichts mit Sex zu tun, sondern nur „so sein wie Gott uns schuf“, ganzkörperliches Erleben der Natur, Freiheit. 

Offensichtlich gibt es Leute, die FKK mit Sex in Verbindung bringen. Frag mal den TE. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

In Deutschland ist öffentlicher Geschlechtsverkehr aber deswegen nicht grundsätzlich verboten. Es muss sich schon  jemand unmittelbar belästigt fühlen und Anzeige erstatten. Und dann muss einem das auch nachgewiesen werden. Aber ja, das kann schon Ärger geben. 

Stimmt! Deswegen würde ich es immer so machen, dass man schon zufällig draufzu kommen müsste, um mich zu sehen. Allzu offensichtlich ist da dann eher problematisch.

Und bei FKK geht es mir eher um das Fühlen der Natur und des eigenen Körpers. Erotik hat damit eigentlich nichts zu tun - was in meiner Sturm- und Drangzeit auch anders war....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Stimmt! Deswegen würde ich es immer so machen, dass man schon zufällig draufzu kommen müsste, um mich zu sehen. Allzu offensichtlich ist da dann eher problematisch.

Und bei FKK geht es mir eher um das Fühlen der Natur und des eigenen Körpers. Erotik hat damit eigentlich nichts zu tun - was in meiner Sturm- und Drangzeit auch anders war....😉

Ich möchte auch nicht beim Outdoorsex gesehen werden. Ich mag es auch da privat.

 

FKK hat für mich persönlich nichts mit Sex zu tun. Für manch anderen aber schon. 

Geschrieben
Wieso wird FKK immer mit Ficken in Zusammenhang gebracht. Widerlich. Nicht jeder, der FKK macht, ist Freiwild für Säcke wie dich.
Geschrieben

Es kommt halt immer drauf an, wo man hingeht. 

Mein bevorzugter See ist kein offizieller FKK-Platz, nicht mal ein offizieller Badeplatz. Mitten im Wald, man kommt nur schwer hin, muss über die Bahngleise der nahe gelegenen Ölraffinerie steigen, einen Zaun überwinden, usw. 

Trotzdem ist da im Sommer immer viel los und der See ist quasi aufgeteilt. In der einen Bucht sind die jungen Leute, in der anderen die Familien, am gegenüberliegenden Ufer die älteren Herrschaften, die dort schon seit 50 Jahren ihre festen Plätze haben und sehr verärgert reagieren, wenn jemand anderer unter "ihrem" Baum liegt. Und dann gibt es da noch den Abschnitt wo ab und zu auch "Dinge" passieren. Auch die Männer, die lieber unter sich bleiben haben dort ihre Ecke. Da muss man aber dann schon gezielt hingehen, zufällig kommt man da eher nicht vorbei. 

Dort jedenfalls habe ich durchaus schon Sexualität erlebt. Mit der jeweiligen Partnerin und einmal auch mit einer Frau, die ich dort kennen gelernt habe. 
Die einzige "Oma", die da vorbei kommt ist die, die eh jeder kennt. Die verkauft nämlich rund um den See selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Die stört sich dann nicht an kollidierenden Körpern und sagt höchstens, sie käme später noch mal vorbei, falls man "danach" Hunger oder Durst hätte...

Lange Geschichte, kurzer Sinn, abseits der unbekleideten Vereinsmeierei, kann man als "wilder" Nackedei sicher ab und zu dem Sexualverkehr in der freien Natur frönen, und wenn man es richtig anstellt stört sich in der Regel keiner dran. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@RadiChaos  Allein für die Gedanken musst du nunmehr postfaktisch Buße tun und einen kompletten Nachmittag, bis Sonnenuntergang, neben der Oma liegen. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analyst86:

an nackte Oma Denken 🤔

... könnte passieren, dass ein solches Ansinnen nicht zielführend ist ;) 

Geschrieben

Ob FKK oder textil, Sex am Strand gab es schon immer. Solange man diskret ist und sich so zurückzieht, dass man niemanden belästigt, wird in der Regel nichts passieren. Ein schönes Erlebnis ist es dann allemal.

Nicht umsonst gibt es ja auch einen Cocktail mit passendem Namen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RadiChaos:

Also wird das nix. Wer hat hier schon einen eigenen FKK Strand abschnitt:D verdammt. Manchmal hat man einfach nur mal bock zu vögeln, wo man gerade ist und wenn einen die Lust überkommt. Oder gerade in der Öffentlichkeit. Restaurant Toilette, umkleidekabine....

Nur keine Hemmungen, egal wo....  da wo es Dich überkommt, da besteigst Du Deine Uschi. 🤦

Geschrieben
Chris_Lux. Das hast du gut geschrieben.:D es ist ja nunmal aufregend. Zudem ist es „sex“ und kein bombengürtel den ich mit habe:) Und ja, man könnte dann ja versuchen sich ein ruhigeres Plätzchen zwischen den Dünen zu suchen. Außerdem denken Männer statistisch wohl alle 20 Minuten an Sex. Also 6 mal während des strandaufenthaltes. Und ich glaube, dass auch Frauen nicht anders ticken, mal den Blick schweifen lassen und sich einen Körper genauer angucken. Und nicht die ganze zeit denken, wie schön es ist mit der Natur verbunden zu sein:)
Geschrieben

Ihr habt es gut, findet sogar an einem normalen FKK Platz erotische Anregung. Ich verstehe nicht was an nackten Leuten so anziehend sein soll. Kann es sein dass man sich da mit der Zeit einfach daran gewöhnt? Dann sollte man doch öfter mal nackt sein usw...

Geschrieben
Hoffentlich erscheint euch keiner und bekommst kein Krampf.
Geschrieben
Wenn ich mich bei schönem Wetter an den FKK-Bereich hier in der Nähe lege, will ich meine Ruhe haben, wie vermutlich der Großteil derer, die dort sind. Erst vor kurzem hab ich da allerdings ein Erlebnis gehabt, das mich seitdem abhält, wieder hinzugehen. Ein jüngerer Mann beobachtete mich offensichtlich und rutschte mir, ziemlich auf die Pelle. Nachdem mir das irgendwann zu blöd wurde und ich meine Sachen packte, tat er es mir nach und ging in einiger Entfernung hinter mir zum Parkplatz. Jegliche Versuche ihn loszuwerden waren leider erfolglos. Es endete darin, dass er schweigend musternd an mir vorbeilief, und auf dem Parkplatz mehrere Runden drehte um noch ein paar Mal an mir vorbeizufahren. Und nein, das hat nichts mehr mit Erotik, Flirten oder ähnlichem zu tun, dass war beängstigend. Wenn ich Lust auf ein erotisches Abenteuer am Strand hab, wähle ich den Partner, die Zeit und den Ort durchaus entsprechend aus, um niemanden zu stören...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe gerne in die Sauna und finde FKK (gelegentlich) auch ganz schön. Was aber total nervig ist, sind die Spanner, die nur dahin gehen, um mal wieder eine nackte Frau zu sehen. 😝 Ja, es ist normal, dass man sich umschaut, aber aufdringliches Glotzen und Belästigungen sind echt total daneben. Männer die denken: „FKK = nackte Frau = Ficken-Freifahrtschein“ finde ich einfach nur peinlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@LovelyMia Vor etwa 2 bis 3 Wochen beobachte ich bei uns in der Gegend- an einem kleinen FKK Teich- gleiches Szenario. Habe mir diesen kleinen Aufdringling mal zur brust genommen und ihn einfach paar takte erzählt. Sind dann zu der Dame hin und er musste sich in aller Form entschuldigen... IHM war es nicht egal und einerlei... Die Dame bedankte sich, da ihr es 2 Tage vorher bereits einmal so ergangen ist... Viele denken, wenn Frau alleine da liegt - ist sie "Freiwild" für ALLE und nur zwecks Poppen da... Dass eigentlich fast ausschließlich ALLE zur Erholung und Ruhe suchend da sind... In dieser immer stressigeren und hektischen Zeit.... Glaubt niemand....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RadiChaos:

Oder wird man erschossen

weil...FKK ist kein fickclub

Geschrieben
Weißt du überhaupt was FKK bedeutet? Da zeigt man Respekt und Anstand den anderen gegenüber! Es gibt nicht nur Alte, sondern auch Familien mit Kinder. Was ist nur los mit Euch? Gibt genug andere Ecken/ Plätze zum ficken.
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Ich hoffe, dass die Oma Dich dann verprügelt, aber nicht nur mit einem Handtuch....
Geschrieben
Du hast es dich schon richtig erkannt, am FKK-Strand möchte man unter sich sein. Also als Anhänger der Freikörperkultur. Das ist genauso in der Sauna. Wenn man beim Anblick nackter Körper "gleich rattig wird", ist man wohl in einem Swingerclub am besten aufgehoben. Da sind dann die, welche Voyeurismus und Exhibitionismus sexuell ausleben, auch großteils unter sich.
Geschrieben

Wow, ist das dein Ernst?

Was raucht ihr nur alle?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RadiChaos:

Oder wird man erschossen

oder von einer Oma mit einem Handtuch verprügelt?

Leider ist das nicht möglich.

Ich hoffe die Oma findet dafür etwas was besser sitzt als ein Handtuch, wenn welche die den Sinn (<-- der lässt sich vermutlich googeln...) von FKK nicht verstanden haben, meinen sie könnten FKK Strände sexualisieren.

Geschrieben
FKK ist für mich nur zur Entspannung und ich lege mich auf ein schönes freies Plätzchen, egal ob da junge, alte, Frauen oder Männer liegen. Von der Lust her ist es so als wenn man sich ins Cafe setzt. Wenn man dabei jemanden kennen lernt, dann sind das meistens nette freundliche Menschen. Man unterhält sich oder auch nicht aber zu einer Latte kommt es nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RadiChaos:

 Auch werde ich ziemlich rattig auf meine Frau, wenn sie da nackt in der sonne liegt, sodass dann erstmal nur Bauchlage in Frage kommt.... es sei denn, ich könnte in dem moment .... ihr wisst schon.
 

Ich kann dir empfehlen mit deiner Frau auch mal regelmäßig Sex zu haben, dann vergeht das Gefühl ständig geil zu sein wenn du sie nackt siehst.

Oder wichs dir vor dem Besuch eines FKK Strand einfach mal einen, dann kannst du da auch nackten Menschen begegnen  ohne gleiche eine Latte zu bekommen ;)

Bei einem 14 oder 15 jährigen könnte ich das noch nachvollziehen, aber bei einem erwachsenen Mann ist es einfach nur lächerlich.

×
×
  • Neu erstellen...