Jump to content

Frage an die Männerrunde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klang am Anfang wie ne Geschlechtskrankheit.
Geschrieben

Liest sich wie Harnwegsinfekt. Zum Doc, Antibiotika, Drops gelutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Harnröhrenentzündung bekommst Du ganz schnell wenn Du zum Beispiel gegen den Wind pinkelst....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudi45788:

Hat einer von euch auch öfter ein Kribbeln oder ein ähnliches Gefühl  in den Genitalien, sprich in der Eichel. Man hat den Drang sich an die Hose zu gehen, damit es weg geht. Oft geht das Gefühl weg wenn man Sex hatte oder es sich einfach selber besorgt. Manchmal bleibt das Gefühl aber auch nach dem Sex. Wobei das Kribbeln selber keine Sexuelle Erregung ist, Sex nur ein Mittel dagegen.  Kennt einer von euch auch dieses Gefühl und wie geht ihr damit um?

Etwas ähnliches soll es auch bei Frauen geben.

Berichtet mir von euren Erfahrungen.

Danke an alle.

So wie Du es beschriebst, solltest du mal zum Arzt gehen. Da Du sleber sexuellen Ursprung aus schließt, tippen wir mal eher auf eine Durchbölutungsstöhrung. Diese kann unter Umständen auch durch zu enge Hosen oder längeres Fahren auf extrem hartem Fahradsattel (rennrad) zurück zu führen sein. Also - stell deinen Beschwerden mal deine Lebensumstände und gewohnheiten gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Durchblutungsstörung würde nicht jucken oder kribbeln. Ratschläge oder Tipps im Internet? Never ever!

vor 39 Minuten, schrieb seltenrasiert:

tippen wir mal eher 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 1905_:

Eine Durchblutungsstörung würde nicht jucken oder kribbeln. Ratschläge oder Tipps im Internet? Never ever!

***

schon merkwürdig - hattest du nicht was von 8 tagen antibiotika geschrieben?

Geschrieben

Ja. Das ist aber keine Vermutung, keine Diagnose die ich in den Raum geworfen habe. Das ist ne Tatsache, die ich selbst erlebt habe. Kleiner aber feiner Unterschied. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt. Der TE hat hier nach Erfahrungen gefragt und nicht nach irgendwelchen Mutmaßungen oder Ferndiagnosen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich würde damit mal lieber zum Arzt gehen.

Geschrieben

Muskulatur haben die Frauen auch schon, nur nicht direkt an der vagina, darum herum liegende Muskulatur kann aber trainiert werden. wIE Z:B:  m. bulbospongiosus der zur Beckenboden m gehlört und sich ringförmig um die Scheide zieht.

Geschrieben

Ich muss grade irgendwie an Michael Jackson denken... allerdings sollte in diesem Fall der Besuch beim Arzt Besserung bringen.

 

vor 13 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

...ich bin kein Mann, also dafür schonmal sorry... das Symptom hatte aber mal ein Patient von mir ... hat auch erzählt, dass es nach dem Sex besser war... war ne Infektion der Harnröhre. 🤷🏼‍♀️

Ich stelle mir grade nen Anruf bei der Krankenkasse vor:

Er: Hab ne Harnröhreninfektion.

KK: Natürlich übernehmen wir die Kosten dafür!

Er: Ne, nach dem Sex issess besser, ich wollte das Geld fürn Puff...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich muss grade irgendwie an Michael Jackson denken... allerdings sollte in diesem Fall der Besuch beim Arzt Besserung bringen.

 

Ich stelle mir grade nen Anruf bei der Krankenkasse vor:

Er: Hab ne Harnröhreninfektion.

KK: Natürlich übernehmen wir die Kosten dafür!

Er: Ne, nach dem Sex issess besser, ich wollte das Geld fürn Puff...

...es ging mir um die gleichen Symptome 🙄

Geschrieben
Ja, geht mir auch so. Dann blase ich mir einen und gut is.
Geschrieben
Am 19.8.2019 at 20:18, schrieb in_tiefster_demut:

...ich bin kein Mann, also dafür schonmal sorry... das Symptom hatte aber mal ein Patient von mir ... hat auch erzählt, dass es nach dem Sex besser war... war ne Infektion der Harnröhre. 🤷🏼‍♀️

Musste amputiert werden, stimmt's? ;)

 

An den TE: eventuell wäre jemand, welcher sich innerhalb nes Studiums Kenntnisse über den menschlichen Körper (und Beschwerden eben dessen) angeeignet hat nen besserer Ansprechpartner als Laien im poppen.de-Forum. Als nur mal als Gedankenanstoß, alt genug biste ja selbst. ;)

Und nein, bei mir kribbelts nicht im Schritt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thomashalle:

Musste amputiert werden, stimmt's? ;)

 

An den TE: eventuell wäre jemand, welcher sich innerhalb nes Studiums Kenntnisse über den menschlichen Körper (und Beschwerden eben dessen) angeeignet hat nen besserer Ansprechpartner als Laien im poppen.de-Forum. Als nur mal als Gedankenanstoß, alt genug biste ja selbst. ;)

Und nein, bei mir kribbelts nicht im Schritt.

...fast!! 😉

 

...auch an den TE, der ja schon erwähnte, dass er bereits nen Termin beim Doc hat: warst mittlerweile da und weisst, was es ist? 

×
×
  • Neu erstellen...