sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß Weihnachten war.
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Bud: "Dad, warum kaufen wir nicht ein neues Auto?" Al: "Bud, nur weil etwas kaputt ist, wirft man es nicht gleich weg.... Wenn das ginge, hättest du keine Mutter!"
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Al: "Du Peg. Mir ist langweilig. Wolln wir ein bißchen..."``Peg: "Al. Die Kinder sind hier."``Al: "Na gut. aber merk dir: Ich habs dir angeboten...Bis zum Frühling..."
sinnlicher_32 Geschrieben März 2, 2008 Ich werde nicht für meine Fehler bezahlen! Schließlich büße ich bereits seit dem Tag meiner Hochzeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2008 Autor Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2008 Autor " Tag für Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!" (Ein echter Fan)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?
cat76 Geschrieben März 12, 2008 Weisst du Peg, wenn Kelly gross wird wird sie denken ein Haushalt mit zwei Einkommen besteht aus zwei Männern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!
LO**** Geschrieben März 12, 2008 All time Favorit meinerseits: Peg: Oh Gott, bin ich in der Hölle?! Al: Peg, wenn das hier die Hölle wär, säßest Du auf dem Thron ud die Teufel würden packen... Auch sehr schön: Peg, wenn Du willst, dass das Haus sauber ist - putz. Wenn Du willst, dass es gut riecht - koch. Und wenn Du willst, dass es glückllich ist - dann geh!
su**** Geschrieben März 12, 2008 Aber der Beste ist doch noch immer der, aus der Flohmarkt-Folge: Al: "Was hast Du da Peg?" Peg: " Einen Schweinekopf!" Al: "Das sehe ich! Ich will wissen, was Du hinter Deinem Rücken versteckt hast!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Autor Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.
WO**** Geschrieben Juli 8, 2012 Also WENN hier schon uralte threads ausgegraben werden: Who's that riding in the sun? Who's the man with the itchy gun? Well, who's the man who kills for fun? Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad! A little touched or so we're told. Killed his wife 'cause she had a cold. Might as well, she was gettin' old. Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad! He's quick with a gun, and his job ain't done. Killed his wife by twenty-one Shot her 'cause she weighed a ton Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad! Who's the tall, dark stranger there. The one with the gun and the icy stare. Holding the scalp of his ex-wife's hair. Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad
Empfohlener Beitrag