Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 (bearbeitet) dank boin entsteht dieses hier und der gedanke ist folgender: beiträge hier bringen allen einen punkt so werden hier die männer in ihrem eigentlichen wesen unterstützt und eben ihr wesen als MANN gefördert keine suchanzeige bei "er sucht sie", sondern hier - wir männer müssen endlich mal klartext reden / schreiben [sB]*edit by MOD*[/sB] bearbeitet März 1, 2008 von Gelöschter Benutzer Oppa.....da ist ein Link im Bild
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Mein Lieblingszitat von Al: Wenn ich meinen Sohn davon abhalte zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 Also meins lautet: Ich komme mir vor wie Exxon...ein Erguss und ich zahl mein ganzes Leben dafür
Boington2005 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Also, hier zur Einführung mal der erste Spruch vom Al: "Peg, Dir reib ich nicht mal den Hintern, wenn der Weihnachtsmann raus kommen würde und ich drei Wünsche frei habe."
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 sorry, grad kommt ne kundin -wat will die hier ?
Boington2005 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Der iss auch klasse: "Wenn ich bedenke, dass ich 'ne Latte hatte und dich damit nicht erschlug, Peg."
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Wo kann ich eigentlich ne Ferguson kaufen? Will endlich mal ne Toilette mit ner ordentlichen Spülung und nicht so nem Geplätscher!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 Peg, wenn wir in der Hölle wären, sässsest du auf dem Thron und die Teufel würden packen! - seine olle ist je echt voll süss
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 schnappes, wir lesen von der selben seite Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel! sehr sinnvoll
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Jefferson, dreh dich nicht um! - irgendwas ist dir von der Hühnerfarm zugelaufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2008 Autor Geschrieben März 1, 2008 Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn. ich geh dann mal zu bett
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Ach, so tapfer war das gar nicht, Bud! Jeder andere mit der selben Todesverachtung hätte auch deine Mutter geheiratet!
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Wie kommt es, dass zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann!
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 NO MA'AM: National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood bedeutet etwa soviel wie: Nationale Organisation von Männern gegen Amazonen- Herrschaft
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Al: "Nein Peg, du bist nicht in der Hölle, denn wenn du in der Hölle wärst, säßest du auf dem Tron und die Teufel würden packen!"
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Sprüche von Al Bundy (& Co.) Ich war unglücklich, als ich einen Dodge hatte, bis ich einen Mann sah, der einen hatte. Ich sterb' lieber mit 'nem BicMac im Magen, als mit Körnern im Gedärm. ... und das ihr mir ja keine natürlichen Zutaten kauft! Das Leben ist nicht an mir vorbeigezogen... es hat sich auf mein Gesicht gesetzt. Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen. Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern. Ich bin keine Witzfigur! Ich bin fast ein menschliches Wesen, verdammt! Steve: Kommst Du mit in eine Operette? Al: Wer gegen wen? (4.02) Gesunde Menschen sind wie Dinosaurier, sie schaffen es einfach nicht zu überleben! [...] Alles was gut für eine Küchenschabe ist, ist auch gut genug für meine Familie! Bud zu Kelly: Du solltest bitten! Mit "B" nicht mit "T"! Kelly: Mom, jetzt kommt er wieder mit dem Alphabet! Peg: Bud, überanstreng' Deine Schwester nicht! (4.03) Einen Toast auf die Franzosen. Es ist ein faules, kleines Land, aber sie wissen genau, wie man Schecks ausstellt. (4.06) Kelly: Dad tust Du mir einen Gefallen? Al: Du brauchst gar nicht zu fragen. Peg nimm den Hund und den Jungen und verschwinde! (4.19) Al: Wir sind jetzt so lange verheiratet, können wir nicht einfach Freunde sein? Peg: Nein ich kann dich nicht leiden! Jeff: Du weißt doch, wenn Du mit einer Frau schläfst, die schwanger ist... Das ist, als würdest Du Benzin in ein Auto tanken, daß schon lange verschrottet wurde! Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst. (6.15) Peg Du bist alt, gewöhn' Dich dran! Wirf Dir ein neues Gebiß rein und rülps' Dich langsam ins Grab Baby! (7.02) Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr. Peg, Du siehst noch genauso gut aus, wie an unserem Hochzeitstag. Der Unterschied ist nur, ich bin nicht stockbesoffen! Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment. Bud: Kelly, Du kannst nicht lesen! Kelly: Und? Du hast ein Bett und kannst nicht vögeln! Peg: Al, wenn Du das hättest, was andere Männer haben, bräuchte ich keine Batterien mehr! Bud zu Kelly: Du Spermaentsorgung! Mit einer Frau kannst Du das Leid teilen, das Du ohne sie gar nicht hättest. Jetzt geht dieser ganze Sparquatsch aber ein bißchen zuweit! Wozu haben wir den Indiandern dieses Land überhaupt weggenommen, wenn wir es nicht benutzen! Bud zu Kelly: Ehrlich, wenn Dummheit weh täte, würdest Du pausenlos schrei'n! Der Homeshoppingkanal ist eine gute Idee für Frauen. Wie kommt man mit einem am Hintern angeschnalltem Sofa in den Supermarkt? Jeff: Sobald ich schwitze und keinen Spaß dabei habe, nenn' ich das Arbeit! Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten. (8.09?) Sohn Du hast die Wahl zwischen "Hau ab!" und "Schieß in den Wind!" Peg ich bin so glücklich, ich könnte Dir die Hand schütteln! (8.17) Ihr seid die besten Kinder, die sich ein Vater nie gewünscht hat! Bud zu Heidi: Ja Baby so ist gut, stell Dir vor, meine Hose wär Frankreich und mach 'ne Invasion! (9.02) Al vorm Senat: Danke und Gott schütze die Königin! (9.14) Sex vorm Wettkampf ist tabu, es sei denn, Ihr könnt ihn vor der Ehefrau geheimhalten. (9.24?) Al über Pegs Mutter: Ich würde sie ja ins Meer werfen, aber dann hätten wir einen Ozean weniger. Marcy und ihr neidisch-gehässiges Null-Brust-Geschwader aus ihrer intriganten Bank! (10.09?) Da laß ich mir doch lieber Dein [Pegs] Gesicht auf die Innenseite meiner Augen tätowieren, als noch einen Moment länger mit Euch Pappnasen zu verbringen! (10.13) Bud zu Kelly in Florida: Du hirnlose Strandmatte! Jaja, Du und Deine drei Brusketiere, Ihr ... (10.18) Kelly im Krankenhaus nach einem Klaps auf den Po: Die glauben wohl, die könnten sich alles erlauben, nur weil sie ihren Vornamen in Doktor geändert haben. (10.19) Kelly: Daddy, Du haßt mein Leben zerstört! Al: Dann sind wir ja quitt! Marcy zu Peg über Al: Sieh' Ihn Dir an, 200kg alterndes Affenfleisch. Ich arbeite in einem Schuhladen und bin trotzdem nicht froh heimzukommen. Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt. Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren. Al zu Bud: Du quatscht ja schon wie Deine Mutter! Bist Du auf Drogen?! Hey, ich muß in den Krieg, möglicherweise muß ich Franzosen dezimieren! (11.14) Bud: Die Zeit arbeitet gegen Mom! Kelly: Und die Schwerkraft auch! (11.17) Bud: Es geht ein Gerücht um im Staate Illinois, daß Kelly keine Jungfrau mehr ist. Und das bereits seit 1979. (11.18?)
sinnlicher_32 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Marcy: "Steve ist einer, der sonst immer kann. Wir haben es heute nacht 6 mal versucht." Peg: "Hast du das gehört, Al.6 Mal hintereinander!" Al: "Lass es mich probieren. Vielleicht versage ich auch 6 Mal hintereinander. Marcy: "Bitte zeigt Steve nicht, dass ihr sein Potenzproblem kennt." Al: "Hallo Steve. Wie geht's und steht's?
Sc**** Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Steve: "Mein Auto. Sie hat es angefaßt. Jetzt fühlt es sich nicht mehr an wie``meins."``Al: "Das kenne ich. So gehts mir mit gewissen Teilen meines Körpers."
Empfohlener Beitrag