Jump to content

Prüde Ostdeutsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diesen Hinweis gleich einmal aufgenommen...




ich konnt in deinem profil nix dazu finden .........

*schmeißt das ganze Gesocks kurzerhand die Treppe runter*




so, dass geht entschieden zu weit

lady, da poppen wir mal drüber

@susi: ich hab doch sowat hier und erlebe dat tagtäglich:

-bring den müll runter
- kannst ja mal staub augen - dabei sollte sie dat bei mir machen


Geschrieben

Oppa: Träum weiter! Ich popp wenn mit der Omma - und wenn Du GANZ brav bist, darfst Du VIELLEICHT zugucken.


Geschrieben

eyyy,

erst figgn, und dann labern



eyyyy oppa mit 1.85 und beinen bis zum hals weisst doch gar net umzugehen


Geschrieben

Oppa da bist ja wohl Du der gebändigte.
Omma alle Achtung gut erzogen der Oppa


Susi


Geschrieben

Aufgrund eines besonderen Userwunsches komme ich hier nochmals zu einem wichtigen Hinweis: Die Eiweiss-Sammel-Lagerstelle ist aufgrund meiner Lady aus den neuen 5 Ländern mangels verbleibenden Inhalt für die Öffentlichkeit geschlossen. (Oppa, ich hoffe, das ist so in Deinem Sinne)



Ich habs mal für Dich rauskopiert .....


Geschrieben

Oppa da bist ja wohl Du der gebändigte.
Omma alle Achtung gut erzogen der Oppa


Susi




hm dann muss ich mich wohl mal dringends mit der omma unterhalten damit se mir nen paar tips gibt....meiner sträubt sich nämlich noch


Geschrieben

Hat mal jemand Futter fuer mein Haustier ? Was essen Fliegen eigentlich ?


Nur mal am Rande ,die fühlen sich bei vollen Windeleimern besonders wohl



Susi


Geschrieben

Oppa: Träum weiter! Ich popp wenn mit der Omma - und wenn Du GANZ brav bist, darfst Du VIELLEICHT zugucken.



Ich habe es genau gelesen: Hier wird sich verschworen, den armen Oppa umzubringen, indem sein schwaches Herz überstrapaziert und die Blutversorgung umgeleitet wird.


Geschrieben

Hat mal jemand Futter fuer mein Haustier ? Was essen Fliegen eigentlich ?


Nur mal am Rande ,die fühlen sich bei vollen Windeleimern besonders wohl



Susi



da fällt mir doch ein: boooooooooooooooooooo bring den windeleimer raus....wo wir doch grad bei der männlichen erziehung sind aber hurtisch


Geschrieben

da hat dir dein kumpel aber einen riesen bären erzählt

Aber nein. Kannst ruhig glauben, diese erfreuliche Auskunft habe ich einem Praxistest unterzogen.


Geschrieben

"Nein, Puffs gibt es hier nicht, auch nicht versteckt. Braucht man nicht, die Mädels sind willig" Es stimmte.


Traum aller arroganten Besser-Wessi-Messebesucher zu Ostzeiten und Treuhandheuschrecken ! Während in den gebrauchten Bundesländern der Staatsanwalt die Zimmer überwachte war im Osten eine straffreie freie Sexualität möglich.

Nicht alles glauben, was gefüstert wird.


Geschrieben

Mal so am Rande:
Wieso eigentlich immer noch Neue Bundesländer?
Unser Auto ist Baujahr 1990, darf ich den auch noch Neuwagen nennen?
Zum Saarland hat doch Mitte der Siebziger auch keiner neues Bundesland gesagt!

Geile Schnitten und prüde Ziegen gibt es meiner Meinung nach auf beiden Seiten der in manchen Köpfen noch vorhandenen Mauer!


Der Mann


Geschrieben

Kerl, ich will SEX ,sofort


Susi


Geschrieben

Die Ostdeutschen mögen ja alles mögliche sein, aber prüde sind sie nicht! Daß sie keinen Stammi haben oder gründen, hat wohl seine Ursache darin, daß sie lieber zur Tat schreiten als darüber zu reden. Sie gehen mit Nacktheit und Sex ganz anders um wie wir Wessies! Viel unverkrampfter. Daß sie kein Problem haben, sich nackt zu zeigen, ist mir während meiner Urlaube auf Usedom aufgefallen. Wo ich noch haderte, mich nackt auf der Liege zu sonnen, waren die Ossis schon mit aller Selbstverständlichkeit splitterfasernackt drauf.


Geschrieben

Sie gehen mit Nacktheit und Sex ganz anders um wie wir Wessies! Viel unverkrampfter. Daß sie kein Problem haben, sich nackt zu zeigen, ist mir während meiner Urlaube auf Usedom aufgefallen.


ja irgendeine Freiheit brauchten wir ja auch

Die ganze Stammtischorganisation (mit sexuellem Hintergrund) hat zum Teil was zum abgewöhnen,
wenn dann werte Herren meinen da geht es gleich zur "Sache"
da kann unsere Stella67 sicher ein Lied von singen


Geschrieben

Ich lach mich schlapp...

Keine Stammis im Osten? Lasst das bloss die Dresdener nicht hören, die sich fleissig treffen.

Und in Leipzig gibts net nur einen Stammi, deshalb dürfen wir mit unserem schon gar net ins Forum, da wurden die Ankündigungen immer gleich wieder gelöscht. Aber wir werden trotzdem den nächsten in Kürze organisieren...

Und.. ganz ehrlich... im Sachsenchat hatte ich bisher noch nie den Eindruck, als sei hier irgendwer prüde....

Ein Exwessi im Ossiland.. gggg


Geschrieben

erst figgn, und dann labern



Na da hasse meiner Lady jetzt wat beigebracht.....


Geschrieben

die haben keinen bock sich zu organisieren, das kennen sie noch von früher... und prüde...ne da gibt es fkk

und ich kenne sehr viele ost madels, die viel "versauter" sind und viel mehr ausprobieren wollen als maädels in Hamburg


Geschrieben

Ich sag nur eins: Meine zwei besten Männer im Bett waren Ossis! Die haben eine Natürlichkeit und Unverkrampftheit gehabt, die ich vorher noch nie so erlebt hatte. Dazu Humor und Bodenständigkeit - könnte es auch Tiefgründigkeit nennen - die, wie ich glaube auch damit zusammenhängt, dass es im Osten nicht so stark um Konsum und Eitelkeiten ging. Und - für mich essentiell - beide hatten ein grosses Herz.

Einer von den beiden ist jetzt mein über alles geliebter Partner seit fast einem Jahr! Sex mit sooo viel Gefühl hatte ich vor ihm noch nie erleben dürfen - manchmal meine ich, vor Glück zerplatzen zu müssen, wenn er in mir drin ist...

Also, Ossis und prüde?? No fucking way!

Hach, und morgen sehen wir uns wieder - mmmmmhhhhhh


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Net frech werden, ja ? :-) Die Ossis sind bestimmt nicht prüde :-) Woher ich das weiss ? Aus erster Hand *zwinker*, ungefiltert.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Kittycat...

der Thread ist über 10 Jahre alt, der damalige Threadersteller gelöscht ;)

Lach...ich habe ein bisschen im Archiv rumgesucht, weil ich neugierig bin und meinen Senf nie für mich behalten kann :-)

×
×
  • Neu erstellen...