Jump to content

Luststeigerung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lu_24:

Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ? 

Ich kenne keine derartigen Mittelchen, vor allem kenne ich auch evtl Risiken und Nebenwirkungen nicht.

Dein passender Ansprechpartner ist ein/e Gynäkologe/in. Die Ursache deiner verminderten/fehlenden Libido sollte abgeklärt werden.

Ich weiss nicht, ob deine Profilangaben stimmen, falls ja, finde ich persönlich dein Gewicht zu deiner Körpergröße bedenklich. Andere schrieben es schon, dein zu geringes Gewicht könnte die Ursache für dein Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich denke man verklickert sich eher bei mollig als bei der Zahl 🤷‍♀️

Kann sein ..... aber bei 1023 Anschreiben ist das niemandem aufgefallen?

Eine 19jährige fragt nach Luststeigerungs-Mittelchen die SOFORT wirken?

Vielleicht bin ich einfach nur zu skeptisch

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann sein ..... aber bei 1023 Anschreiben ist das niemandem aufgefallen?

Eine 19jährige fragt nach Luststeigerungs-Mittelchen die SOFORT wirken?

Vielleicht bin ich einfach nur zu skeptisch

Nee, hast schon recht. 

Ehrlich gesagt hoffe ich auch eher, dass es bitte ein Fake ist. 

Eine 19jährige mit 40 Kilo, die sich auch noch wegen der Fickerei selbst Druck macht, bräche mir das Herz. 

Geschrieben
Gold Max Pink....hatte meine Ex mal genommen da hatte ich die Nacht über keine Ruhe
Geschrieben
TE ... Du bist erst 19, lt. Profil nur 40 kg leicht, aber mollig? 😳 Mädchen, bitte nimm nicht noch irgendwelche Pillen, sondern lass Dich professionell bei Deinem Frauenarzt beraten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina44:

Du bist 176 und Wiegst 40kg, ich Bitte Dich wo soll da die Lust auf Sex herkommen...

179 sogar und nur 40 kg! Bedeutet pie mal Daumen einen BMI von 13 :clapping: Da nützt auch alle Lust nichts, welcher Mann vergreift sich so dermaßen an einer magersüchtigen Frau? 

Er, sie, es?  will uns alle hier schlichtweg verarschen! 

Geschrieben
Erstmal Danke für diese ganzen Unterstellungen ! Finde ich total traurig das man gleich als Fake dargestellt wird und eigentlich auch beleidigt☹️ Ich wiege natürlich keine 40 kg!! Wie sollte ich da noch leben ? Ich bin eben 179 und mollig und will mein echtes Gewicht nicht angeben 🙄 Aber traurig wenn ich das so sehe Angenommen es wäre tatsächlich so gewesen mit meinem Gewicht dann hättet ihr mich einfach nur fertig gemacht ! Vielleicht erstmal nachdenken und dann kommentieren Und warum ich keine bilder und so drin hab ? Ganz einfach ich möcht zu 100% anonym bleiben da ich hier nicht von leuten entdeckt werden möchte die mich kennen Das ist aber ja auch meine Sache Schade das es so eskalieren muss bei einer simplen Frage
Geschrieben
dreckig fantasieren oder mal selbst anfassen, wozu bitte ein mittel?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lu_24:

Erstmal Danke für diese ganzen Unterstellungen ! Finde ich total traurig das man gleich als Fake dargestellt wird und eigentlich auch beleidigt☹️ Ich wiege natürlich keine 40 kg!! Wie sollte ich da noch leben ? Ich bin eben 179 und mollig und will mein echtes Gewicht nicht angeben 🙄 Aber traurig wenn ich das so sehe Angenommen es wäre tatsächlich so gewesen mit meinem Gewicht dann hättet ihr mich einfach nur fertig gemacht ! Vielleicht erstmal nachdenken und dann kommentieren Und warum ich keine bilder und so drin hab ? Ganz einfach ich möcht zu 100% anonym bleiben da ich hier nicht von leuten entdeckt werden möchte die mich kennen Das ist aber ja auch meine Sache Schade das es so eskalieren muss bei einer simplen Frage

Ich weiss ja nicht wo dein Problem jetzt ist , du wirkst sehr aggressiv auf die ganzen Antworten. Wer hier eine Frage stellt, sollte manns genug sein mit den Antworten klarzukommen. Und pack dich mal an die eigene  Nase - du lügst in deinem Profil und machst uns dann auch noch rund wenn wir uns um das Gewicht sorgen, findest du das eine nette Art den Leuten hier gegenüber? Und wenn du angst hast hier von wem auch immer erwischt zu werden, dann melde dich einfach ab .... Andere für ihre Hilfestellung aber anzugehen geht gar nicht .. . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Lu_24:

Erstmal Danke für diese ganzen Unterstellungen ! Finde ich total traurig das man gleich als Fake dargestellt wird und eigentlich auch beleidigt☹️ Ich wiege natürlich keine 40 kg!! Wie sollte ich da noch leben ? Ich bin eben 179 und mollig und will mein echtes Gewicht nicht angeben 🙄 Aber traurig wenn ich das so sehe Angenommen es wäre tatsächlich so gewesen mit meinem Gewicht dann hättet ihr mich einfach nur fertig gemacht ! Vielleicht erstmal nachdenken und dann kommentieren Und warum ich keine bilder und so drin hab ? Ganz einfach ich möcht zu 100% anonym bleiben da ich hier nicht von leuten entdeckt werden möchte die mich kennen Das ist aber ja auch meine Sache Schade das es so eskalieren muss bei einer simplen Frage

Du hast auch ganz normale Antworten erhalten, die sich nicht auf die Gewichtsangabe beziehen, welche auch nicht stimmen konnte. Es wäre in der Fragestellung sicherlich besser gewesen darauf hinzuweisen, bzw. zu erklären, dass Du gesundheitlich diese oder jene oder keine Probleme hast.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lu_24:

Ich wiege natürlich keine 40 kg!! Wie sollte ich da noch leben ?

Ich verstehe Deinen Ärger nicht, Deine Angaben  entsprechen einem BMI von 12,5. Damit kann man durchaus noch leben, auch wenn das natürlich ein bedrohliches Untergewicht ist. Aber Libidoverlust wäre bei diesem Gewicht normal, genauso wie sich viele Magersüchtige selbst als zu dick empfinden. Auf mich haben die Posts, die sich darauf bezogen haben, eher besorgt gewirkt, als dass Du „angegangen“ wirst, und der Rat, sich Hilfe zu holen, würde mir vor diesem Hintergrund mehr als angemessen erscheinen. 

Du kannst doch nicht den Usern hier vorwerfen, dass sie Dir Deine Angaben glauben 🤷🏼‍♀️

Dass Du Dein tatsächliches Gewicht nicht angeben möchtest, verstehe ich. Das ließe sich weniger missverständlich bewerkstelligen, wenn Du das Feld einfach leer lässt oder alternativ etwas wirklich komplett unrealistisches einträgst wie „0kg“ oder „999kg“.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lu_24:

Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ?

Nein! Und bei so wenig Informationen über die Hintergründe würde ich auch nichts empfehlen, welbst wenn ich etwas wüßte.

 

Statt jetzt wild irgendwas rumzuprobieren solltest Du Dich damit vielleicht an einen geeigneten Arzt wenden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast auch ganz normale Antworten erhalten, die sich nicht auf die Gewichtsangabe beziehen, welche auch nicht stimmen konnte.

Die kann durchaus stimmen. Natürlich wäre dieses Gewicht bedrohlich, aber traurigerweise immer noch in einem Bereich, den man in entsprechenden Kliniken häufiger mal antrifft.

vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es wäre in der Fragestellung sicherlich besser gewesen darauf hinzuweisen, bzw. zu erklären, dass Du gesundheitlich diese oder jene oder keine Probleme hast.

Ganz Deiner Meinung. Das hätte Missverständnisse vermieden.

Geschrieben
Eigentlich solltest du das Luststeigernde Mittel für Frauen sein.....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

Die kann durchaus stimmen. Natürlich wäre dieses Gewicht bedrohlich, aber traurigerweise immer noch in einem Bereich, den man in entsprechenden Kliniken häufiger mal antrifft..

Genau, in entsprechenden Kliniken und Ärztehäusern, in denen Menschen sich behandeln lassen müssen, die einen BMI <17 aufweisen......weil das anorektisch = magersüchtig ist. Hier wären es tatsächlich 12,5...und das dürfte schon fast bettlägrig bedeuten....und zwar nicht Aufgrund von poppen.de!

grafik.png.3dd8fb54fae4b46d7642e4006cdcaec6.png

-------->BRUTAL<-------^^

Zum Glück ist das also kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lu_24:

Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ? Ich weis es wird immer viel versprochen deswegen suche ich nach etwas das wirklich wirkt
Am besten sofort und nicht wenn man es erst 3 Wochen nehmen muss damit sich was tut

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich gehe davon aus, dass Lust etwas ist, das man hat bzw. sich entwickelt und nicht etwas, das man wie einen Lichtschalter beliebig mechanisch (oder mit Pillen chemisch) an- und ausschaltet.

Geschrieben
Zur Luststeigerung braucht es nur den richtigen Partner 😉 und schon steigert sich diese ins unermessliche 🤷🏻‍♀️ so einfach das Prinzip 😁
Geschrieben
Oh, der richtige Partner und die Libido tanzt Tango..... ansonsten mal den Gyn fragen....
Geschrieben
Also zu dem Vorschlag mit der Angabe einfach weg lassen Würde ich gerne aber geht nicht Ich kann zwischen 40 kg und 150 wählen das heißt ich kann es nicht mal auf 0 stellen oder 500 oder so darum hab ich ja dieses Problem
Geschrieben
Eine Flasche Sekt soll ja manchmal Wunder bewirken 😅
Geschrieben
Im Normalfall sollte der Mann ausreichen aber es gibt auch Öle Düfte usw die das bewirken sollen.
×
×
  • Neu erstellen...