Jump to content
Lu_24

Luststeigerung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

In diesen Thema bitte ich darum nicht über Medikamente zu schreiben die verschreibungspflichtig sind. Denn das ist laut Forenregeln nicht erwünscht.  Auch würde ich der TE empfehlen ein Arzt ihres Vertrauens aufzusuchen und mit dem Arzt über ihre Libido zu sprechen, bzw über die Probleme die sie hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Gibt doch diese blauen Pillen auch für die Frau 

MrsGrinch
Geschrieben
Ich habe mal auf dein Profil geschielt, wenn dein Gewicht wirklich so stimmt, dann wird das sicherlich allein schon deinen Hormonhaushalt stark beeinflussen. Das leider nicht positiv. Sprich vielleicht mit deinem Hausarzt, bei vielen ist stark niedriges Gewicht ein echter Libidokiller. Viel Erfolg 🍀
  • Gefällt mir 4
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe mal auf dein Profil geschielt, wenn dein Gewicht wirklich so stimmt, dann wird das sicherlich allein schon deinen Hormonhaushalt stark beeinflussen. Das leider nicht positiv. Sprich vielleicht mit deinem Hausarzt, bei vielen ist stark niedriges Gewicht ein echter Libidokiller. Viel Erfolg 🍀

Da steht aber 40kg und mollig.

  • Gefällt mir 1
domteufelchen
Geschrieben
179 gross 40 kg mollig! Du solltest wenn die Angaben stimmen erst mal andere Pillen nehmen!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

.

Achtung, bei diesem Post kann Ironie dahinter stecken !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb domteufelchen:

179 gross 40 kg mollig! Du solltest wenn die Angaben stimmen erst mal andere Pillen nehmen!

🤔

Affairedecoeur
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

Also bei dem Bild was man hier sieht, gepaart mit dem Kommentar stellt sich bei mir nur Dauerkopfschütteln ein.

 

Zur TE hab mir Dein Profil und Deine Angaben jetzt nicht angesehen, daher kann und werd ich mich dazu nicht äußern, wenn Du allerdings so selten Lust verspürst, solltest Du als erstes mit Deinem Arzt reden. Dafür kann es so viele Ursachen geben. Da dann irgendwelche Mittelchen drüber zu packen, löst ja das Problem nicht, und macht es ggf noch schlimmer.

 

  • Gefällt mir 1
22x5cm928
Geschrieben
Schreibe mich mal an. Nicht hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Also bei dem Bild was man hier sieht, gepaart mit dem Kommentar stellt sich bei mir nur Dauerkopfschütteln ein.

Schade, dass man bei manchen Posts den Ironie Smilie mit angeben muss. Sonst verstehen es die meisten nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Mann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb aikido:

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

 

vor 4 Minuten, schrieb 22x5cm928:

Schreibe mich mal an. Nicht hier.

Bei manchen Antworten helfen auch keine Smileys, sorry. Da wird eher die Sahara zum Feuchtbiotop als das eine Frau Lust bekommt. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Bei manchen Antworten helfen auch keine Smileys, sorry. Da wird eher die Sahara zum Feuchtbiotop als das eine Frau Lust bekommt. 

Was ist nur los mit euch Frauen?

Meinst du nicht, dass auch bei manchen Posts, einfach nur Ironie dahinter steckt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Was ist nur los mit euch Frauen?

Meinst du nicht, dass auch bei manchen Posts, einfach nur Ironie dahinter steckt.

Das habe ich doch geschrieben, nur manchmal ist es unpassend...und da frag ICH mich....was ist mit einigen Männern los?

  • Gefällt mir 2
Affairedecoeur
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aikido:

Schade, dass man bei manchen Posts den Ironie Smilie mit angeben muss. Sonst verstehen es die meisten nicht.

Ich denk ich hab den schon verstanden, nur sollte man auch mal wissen, wann und wo Ironie passt und wann nicht......

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lu_24:

Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ? Ich weis es wird immer viel versprochen deswegen suche ich nach etwas das wirklich wirkt
Am besten sofort und nicht wenn man es erst 3 Wochen nehmen muss damit sich was tut

Ich rate Dir dringend, nichts zu nehmen ohne fachärztliche Untersuchung und Diagnose. Evenutell liegt einTestosteronmangel vor, der die Lust und Orgasmusfähigkeit sinken lässt. Mit Medikamenten, etwa dem Testosteronpflaster, lässt sich das ausgleichen. Wichtig ist dabei jedoch, dass diese Medikamente erst dann verordnet werden, wenn ein Testosteronmangel tatsächlich nachgewiesen ist. Dazu gibt es z.B. Bluttests. Lass Dich da beraten.

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 3
Bademeistar69
Geschrieben
So, jetzt hab ich mir auch das Profil angesehen, das passt ja alles von vorne bis hinten nicht zusammen! Mach doch als erstes mal den Echtheitscheck und lade ein Bild von Dir hier hoch! Wahrscheinlich lösen sich dann ganz andere Probleme von ganz alleine 🤓
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Wenn deine Angaben stimmen sollten, bist du extrem mager... vielleicht liegt es daran... ich würde mich jedenfalls schnellstens mal in Behandlung begeben irgendwas scheint mit deiner Selbstwahrnehmung nicht zu stimmen ... Lust fängt im Hirn an und kann nicht einfach mit Tabletten gesteigert werden ... vielleicht bist du A-Sexuell .... lass dich vom Doc mal durchchecken
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mit 19? Da stimmt so Einiges nicht. Ich sage nur: Arzt besuchen.
  • Gefällt mir 1
Pandora110
Geschrieben (bearbeitet)

Wellness, eine Sauna aufsuchen, einen gemütlichen Spaziergang ,sich einfach mal ausspannen und die Arbeit mal vergessen. .

Da sind wir Männer auch nicht anders und wir mögen es auch nicht immer. .

 

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Wenn ich nur noch 40 Kilo wiegen würde, dann wäre ich so energievoll wie ein Zombie.
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Da steht aber 40kg und mollig.

Ich denke man verklickert sich eher bei mollig als bei der Zahl 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist 176 und Wiegst 40kg, ich Bitte Dich wo soll da die Lust auf Sex herkommen.... Ich könnte mir auch vorstellen das dein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist. Bist Du in Ärztlicher Behandlung????!!!!
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...