Jump to content

Wie schwer ist es eigentlich ein geiles Outfit zu kaufen?

Boington2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich war heute mit meiner Lady in der Stadt um eine edle Korsage zu kaufen....der Laden war schnell ausgesucht, die zur Wahl stehnden Korsagen auch. Dann kam die Frage auf, welchen Typ Korsage....kurz mit push-up oder lange mit Bustier.....was zu der Frage geführt hat ob es eine alltagstaugliche werden soll oder eine für besondere Anlässe....nach langen hin-und her haben wir uns dann für die alltagstaugliche entschieden.....nunja, soweit glück gehabt....

Während wir noch so anprobierten und überlegten kam ein Pärchen rein und suchte auch etwas für sie für eine erotische Party heute abend. Dort zuzuhören war auch recht lustig:
Er:"Dat ziehst Du mir nicht an, da sieht man ja alles"
Sie dreht sich zu uns um:"Der iss bloß eifersüchtig....aber das ist mir egal, schleisslich ist er mein Sklave und nicht umgekehrt"
Er geht irgendwann etwas rauchen....und sie sucht ihm noch ein Plug aus....dat hätte er verdient, sagt sie....

Naja, wir haben währendessen noch diskutiert, ob wir noch einen Rock zu der Korsage holen sollten....Antwort: Jep, machen wir......also Korsage bezahlen und raus in den nächsten Underground.....ein paar geile Kleider rausgesucht, einen Mantel für mich.......und wen sehen wir an der Kasse? Genau, das Pärchen, was eben noch die ersten outfit-Teile erstanden hat und jetzt wie wir noch nach weiterer Perfektion strebte.....

Jaja, es ist ein Fass ohne Boden, wenn man erstmal anfängt...Wer von Euch kennt das auch noch? Geht ihr mit klaren Vorstellungen los, wenn ihr ein geiles Outfit sucht?

PS: Im Schuhladen für die Pömps haben wir sie nicht gesehen

Geschrieben

schmunzel...nur mal schnell anmerken möchte...schatz das heisst PUMPS

Geschrieben

Ich stelle mir diese Situation hier bei uns auf dem Dorf vor!
Was meint Ihr, was hier los ist, wenn es rote Kittelschürzen gibt!

Also wir haben nich son Schweinkram, wir poppen nackelich! Jawollja!
Alles Perverse hier!

Der Mann

Geschrieben

Boing, dat ist sehr schwer.
Das ist ONTOPIC
Weil nämlich, dat wat ihm gefällt, gefällt mir meistens nicht wirklich.
Ausserdem steht der Oppa beim Einkauf immer so unter Zeitdruck. Heyyyy, der würde mir sogar verklickern wollen, dass die Bahn Verfrühung hätte, um aus dem Laden wieder raus zu kommen (zu erscheinen), egal ob wa mit dem Auto da sind.

Das ist wohl dann OFF.
@ die Susen, rote Kittelschürzen? Isch will haben.
Und ausserdem, ja eh, Sex nackelisch? Wat issn mit den Gummistiefeln, zählt dat nicht zur Bekleidung?

Frau Oppa

Geschrieben

rote Kittelschürzen gibbet hier manchmal Mittwochs im Konsum,muß mal sehen wie ich die da schmieren kann,das mir mal eine unter dem Verkaufstisch in mein Körble gelegt wird.Ist doch absolute Bückdichware hier aufn Dorfe.

Susi

Geschrieben

lach jepp des kenn ich...

hab heute mal ne mussestunde gehabt und klamotten aussortiert...und lieb wie isch bin wollt ich mich von meiner so heiss geliebten snupiunterbuchse trennen weil er immer jammert die ist soooo ungeil....und als se dann endlich, wohl bemerkt schweren herzens meinerseits, inner tüte für die altkleidersammlung landetet meinte er plötzlich...neeeee die kannst doch net weg tun die hat doch schon kultstatus....

fazit: schon lange gewusst aber immer wieder gern bestätigt.... männern kann man es net recht machen

Geschrieben

Wenn jemand aus meiner Nähe kommt: Meine Ex hat mir vorgestern ihr OK gegeben, datt ich ihre Sachen verscherbeln darf Ausser ihre Domsen Klamotten...Ihr Frauen steht aber so auf Schuhe oder ?

Geschrieben

haschte bilder vonne muddi ? so wat mit arsch und so ?

Geschrieben

jepp cash...des ist des weltberühmte weibliche schuhgen....abba der bo meinte wenn i noch ein paar schuhe mit heim bring muss i mit ihnen allen zusammen innen keller...oder er bekommt endlich seinen bierkühlschrank ins schlafzimmer....

tja manchmal müssen wir frauen eben auch unsere opfer bringen *seeeeeeeeeeeufz*

Geschrieben

he,

kann man dat als M nische generell erwarten ?

Geschrieben

oppa erwarten könnt ihr gerne immer wieder so ziemlich alles....abba leider hat der bo nen fehler gemacht...meine kette is net kurz genug sodass ich ein eigenleben entwickeln konnte....tja dumm gelaufen

PS: haben gestern nen richtig schicken ring der o gesehen und selbst das männliche geschlecht war dann der meinung... sein o.ton: "hm ich glaub den willst dir jetzt wirklich verdienen".....wohl bemerkt...für meine rechte hand

Geschrieben

....wohl bemerkt...für meine rechte hand

ahh, ich verstehe und lese zwischen den zeilen

cas, du wirst ja wohl alle hier einladen und teil haben lassen

ich putz mal den rollator. soll da nen brautschmuck vorne druff ?

Geschrieben

oppa...ähm wir diskutieren grad noch ob die rechte hand auch die richtige für mich is....er will sich einfach nicht unterwerfen...aber er wird es noch lernen

Geschrieben

Nix da....der Ring kommt anne rechte Hand bei Dir....

Ähm cas....wie wäre es mit so einem gediegenen Yard-Sale????

Geschrieben

ich hab da nen guten schmied an der hand

Geschrieben

Also aber watt ich überhaupt nicht verstehe:

Da hatse ein oder zwei Paar neue Fick-Mir Stiefel...Geile Dinger...und da isn kleiner Kratzer oder so dran und die zieht datt nach ein paar Tagen nicht mehr an.

@ NeoSoggero

Öhm ja hab ich. Is a lecker Mädsche mit geilste Po wo gibt...haben auch F...Privatfilm di Erotica...aber so etwas gibt man nicht weiter

Geschrieben

So Cas, jetzt kommste her, den Oppa trösten!
Ich hör mir dat nicht mehr an.

Die zugelullte Frau Oppa.

Geschrieben

und da isn kleiner Kratzer oder so dran

Ähm, da war wohl wat anneres härter als die Stiefel.....

Aber iss doch och ejal warumse die Dingers nit mehr anzieht....verscherbel sie bei dem online Dingens mit dem Zusatz: "Erfolgsgarantie....wie man aussen sieht"

Oppa, kann Dein Schmied große runde Kugeln???? so mit 50 kg anner Kette???? Dann nehme ich zwei......

Geschrieben

bo den ring muss ich mir wohl gar net mehr verdienen....scheinst ja jetzt selbst einzusehen dass das so sein muss wenn du dir schon ketten anne beine binden willst

Geschrieben

Die zugelullte Frau Oppa.

Bääää, ihr steht auf Natursekt

Geschrieben

gelullt, net gestrullt....hab ich zumindestens gelesen....

Geschrieben

Ach die Begrifflichkeiten sind doch von Ländlichkeiten zu Ländlichkeiten anders. Pullern, Lullern, Strullern...

Ich geh ma pissen !

Geschrieben

Danke Boing.

Cas, wenn Du wirklich mal zugelullt wirst, dann wünsch ich Dir gayle Ohrstöppsel,

Ärlisch, hat auch nichts mit NS zu tuten tun.
Du Ferkel!!!! Heheh.

Geschrieben

Moin!

Also richtig wach bin ich ja noch nicht, aber wie kommt Ihr vom Erwerb eines geilen Outfit`s zu Ringen und NS?

Ich glaub, das lese ich in einer Stunde noch mal, vielleicht komme ich dann hinter den Sinn!

Der Mann , der immer noch OPN-benebelt ist!

Geschrieben

Boing, dat ist sehr schwer.
Das ist ONTOPIC
Weil nämlich, dat wat ihm gefällt, gefällt mir meistens nicht wirklich.
Ausserdem steht der Oppa beim Einkauf immer so unter Zeitdruck. Heyyyy, der würde mir sogar verklickern wollen, dass die Bahn Verfrühung hätte, um aus dem Laden wieder raus zu kommen (zu erscheinen), egal ob wa mit dem Auto da sind.

Dat liegt bloß daran, dass wir Männerz andere Prioritäten setzen....so von wegen Zugänglichkeit der Kleidung und soweiter....

Ich hab da n deal mit der Ame: Nach zwei Stunden Einkaufen habsch mir direkt n Bier inner erst besten Kneipe verdient...

@Mann.....

keine Ahnung, auch beim zweiten Lesen wird es sich Dir vermutlich nicht erschliessen...

• Neu erstellen...