Jump to content

Halstuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ja, so ein schönes Seidentuch im tollen Design welches man von seiner Liebsten kurzerhand geschenkt bekommt, um ihren Duft bei sich zu haben, hat was...ja durchaus. 😋
Geschrieben
Ausleben könnte man dies, gegebenenfalls damit....in dem man sich ein Halstuch umbindet.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich war hier mal eben fix drin und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zugeilfürparship
Geschrieben
Was es nicht alles gibt dachte meine Vorlieben sind schon speziel. Aber Halstücher okay die nächste Frau soll Mal eins tragen .Mal gucken ob das irgendwie sexy oder erotisch ist
Geschrieben

Ich trage gerne Halstuch.

Bei mir hat es halbwegs den Hintergrund dass ich darauf stehe gewürgt zu werden und auch gerne mal ein BDSM - Halsband oder Knutschflecken damit verberge. 

Geschrieben

Also wenn man unter einem Halstuch auch die Tücher versteht, die meine Frau regelmäßig auch im Sommer mal trägt, wenn es abends kühler wird oder im Flugzeug zum Beispiel, das sieht immer hübsch aus aber ich finde den Anblick darunter auf ihr meist sehr reizendes Dekoltee deutlich anregender.

Geschrieben
Am 18.8.2019 at 18:01, schrieb MrsZicke:

Beim Mann finde ich es total abturnend.

@MrsZicke

Ich kenne keinen ganzjahres Motorradfahrer der Ohne oder zumindest mit etwas Vergleichbarem unterwegs ist .

Draußen beim Arbeiten auch ziemlich üblich . 

×
×
  • Neu erstellen...