Jump to content
Bi-Westersteder

Halstuch

Empfohlener Beitrag

Bi-Westersteder
Geschrieben

Ich sehe es unheimlich gerne wenn Frau/TS/TV Halstuch trägt(was ich auch mal mache) es macht mich richtig heiß wenn ich es sehe.Nur findet man leider so gut wie niemanden die das auch mögen.Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wie willst du denn etwas ausleben, was andere tragen? Versteh ich nicht
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Sieht man im Herbst / Winter und Frühling massenhaft .

LJ666
Geschrieben
Halstuch? Sowas wie nen...Schal?
Hoppas66
Geschrieben
Wenn sie nur das Halstuch tragen....?
OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Halstuch? Sowas wie nen...Schal?

Kannste nicht lesen??? N Halstuch...kein Schal

Gladiole1
Geschrieben
Warte bis es etwas kühler wird.. Dann tragen die Frauen das wieder von ganz alleine 😉 😉 😉
BlueMelon
Geschrieben
Also ich hab da jetzt kein erregendes Interesse dran, ist also nix besonderes für mich. Wie wäre es denn wenn du dem Partner beim Akt sagt Halstuch anlassen und statt die Haare nach hinten zu ziehen das Tuch ? Das wäre zumindestens ein Ausleben des Fetisches, das muss natürlich mit dem Partner abgesprochen sein und auch nicht zu heftig gemacht werden :)
InDianaJones451
Geschrieben
Du könntest deiner Angebeteten oder der Frau mit der du grad in Kontakt stehst einfach eins schenken... Wäre doch ne nette Aufmerksamkeit 🙂
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-Westersteder:

habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Da du nicht schreibst, in welcher Art dies ein Fetisch für dich ist, ist es schwer bis unmöglich, dir da Tipps zu geben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Halstuch ist eigentlich nichts wärmendes, also nicht unbedingt im Herbst oder Winter zu sehen, vielmehr ist es ein Accessoire oder Teil einer Kluft wie von einer Stewardess oder Pfadfindern.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Trag doch einfach eins...basta
Sinless40
Geschrieben
Ich trage sowas nicht. Mag keine Tücher
  • Gefällt mir 1
Crazychicken
Geschrieben

Gehöre zu denen die noch Pioniertücher tragen mussten, nein ich mag keine, mag nicht mal Pullis oder Shirts was hochgeschlossener ist, da fühl ich mich abgewürgt irgendwie.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tragen 🤔
  • Gefällt mir 1
Li_Vid
Geschrieben

Keine Ahnung wie genau du diesen Fetisch auslebst, aber wenn du eine Freundin hast, dann sag ihr doch einfach, dass du Halstücher an einer Frau sehr sexy findest. Ich glaube kaum, dass sie dich danach mit nem Nudelholz verfolgend als Perversling bezeichnen wird! :confused:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Westersteder:

Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Ein sehr seltener Fetisch. Den kannst du mit dem entsprechenden Menschen ausleben.

BiMannEF
Geschrieben
Schenke allen Frauen die du kennst Halstücher, die eine oder andere wird es schon tragen. Dann aber nicht in der Öffentlichkeit rumkleckern 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Höre ich zum erstem mal das jemand bei nem Halstuch abgeht.
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Ich mag es viel lieber, wenn sich mich mit 4 Stück davon an ihr Bett fesselt.😁😁

tombottom
Geschrieben
Da wäre die gute alte DDR Zeit genau das richtige für dich gewesen 😜🤟 Zum Glück zwingt heutzutage niemand mehr einen sich gegen den Willen zu verkleiden. Ansonsten deine Partner explizit darauf ansprechen und einfach bitten, dass derartige Kleidungsstücke angelegt werden. Kann ja net soooooo schwer sein, ge?
MrsZicke
Geschrieben
Mir reicht es schon, dass ich bei der Arbeit eines tragen muss... 😁 Beim Mann finde ich es total abturnend.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein schönes Halstuch ist für auch OK . Das es dich anmacht ist auch super , gut mich macht das nicht so an
Kismet60
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Westersteder:

Ich sehe es unheimlich gerne wenn Frau/TS/TV Halstuch trägt(was ich auch mal mache) es macht mich richtig heiß wenn ich es sehe.Nur findet man leider so gut wie niemanden die das auch mögen.Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Für was brauchst du andere die das auch mögen oder diese Leidenschaft teilen, es ist eine Vorliebe zu einem Gegenstand, andere stehen auf Strümpfe oder Strapse, auf Socken was auch immer. Lebe es mit deiner Partnerin aus, rede ganz offen darüber, was du empfindest, schenke ihr vielleicht ein Halstuch, benutze es zum Fesseln, leg es um ihren Hals und ziehe ihren Kopf damit zu küssen näher, streichle ihren Körper damit.

  • Gefällt mir 1
chilipepper84
Geschrieben
Ich finde die Lappen super hässlich. Weiß nicht wie man sich freiwillig damit verunstalten kann. Es findet sich auch für jedes Teil nen Fetischist en.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...