Jump to content

Halstuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es unheimlich gerne wenn Frau/TS/TV Halstuch trägt(was ich auch mal mache) es macht mich richtig heiß wenn ich es sehe.Nur findet man leider so gut wie niemanden die das auch mögen.Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Geschrieben
Wie willst du denn etwas ausleben, was andere tragen? Versteh ich nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Halstuch? Sowas wie nen...Schal?

Kannste nicht lesen??? N Halstuch...kein Schal

Geschrieben
Warte bis es etwas kühler wird.. Dann tragen die Frauen das wieder von ganz alleine 😉 😉 😉
Geschrieben
Also ich hab da jetzt kein erregendes Interesse dran, ist also nix besonderes für mich. Wie wäre es denn wenn du dem Partner beim Akt sagt Halstuch anlassen und statt die Haare nach hinten zu ziehen das Tuch ? Das wäre zumindestens ein Ausleben des Fetisches, das muss natürlich mit dem Partner abgesprochen sein und auch nicht zu heftig gemacht werden :)
Geschrieben
Du könntest deiner Angebeteten oder der Frau mit der du grad in Kontakt stehst einfach eins schenken... Wäre doch ne nette Aufmerksamkeit 🙂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-Westersteder:

habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Da du nicht schreibst, in welcher Art dies ein Fetisch für dich ist, ist es schwer bis unmöglich, dir da Tipps zu geben.

Geschrieben
Ein Halstuch ist eigentlich nichts wärmendes, also nicht unbedingt im Herbst oder Winter zu sehen, vielmehr ist es ein Accessoire oder Teil einer Kluft wie von einer Stewardess oder Pfadfindern.
Geschrieben
Trag doch einfach eins...basta
Geschrieben

Gehöre zu denen die noch Pioniertücher tragen mussten, nein ich mag keine, mag nicht mal Pullis oder Shirts was hochgeschlossener ist, da fühl ich mich abgewürgt irgendwie.

Geschrieben

Keine Ahnung wie genau du diesen Fetisch auslebst, aber wenn du eine Freundin hast, dann sag ihr doch einfach, dass du Halstücher an einer Frau sehr sexy findest. Ich glaube kaum, dass sie dich danach mit nem Nudelholz verfolgend als Perversling bezeichnen wird! :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Westersteder:

Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Ein sehr seltener Fetisch. Den kannst du mit dem entsprechenden Menschen ausleben.

Geschrieben
Schenke allen Frauen die du kennst Halstücher, die eine oder andere wird es schon tragen. Dann aber nicht in der Öffentlichkeit rumkleckern 😉
Geschrieben
Höre ich zum erstem mal das jemand bei nem Halstuch abgeht.
Geschrieben

Ich mag es viel lieber, wenn sich mich mit 4 Stück davon an ihr Bett fesselt.😁😁

Geschrieben
Da wäre die gute alte DDR Zeit genau das richtige für dich gewesen 😜🤟 Zum Glück zwingt heutzutage niemand mehr einen sich gegen den Willen zu verkleiden. Ansonsten deine Partner explizit darauf ansprechen und einfach bitten, dass derartige Kleidungsstücke angelegt werden. Kann ja net soooooo schwer sein, ge?
Geschrieben
Mir reicht es schon, dass ich bei der Arbeit eines tragen muss... 😁 Beim Mann finde ich es total abturnend.
Geschrieben
Ein schönes Halstuch ist für auch OK . Das es dich anmacht ist auch super , gut mich macht das nicht so an
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Westersteder:

Ich sehe es unheimlich gerne wenn Frau/TS/TV Halstuch trägt(was ich auch mal mache) es macht mich richtig heiß wenn ich es sehe.Nur findet man leider so gut wie niemanden die das auch mögen.Wie steht ihr dazu,habt ihr Tipps wie man es ausleben kann?

Für was brauchst du andere die das auch mögen oder diese Leidenschaft teilen, es ist eine Vorliebe zu einem Gegenstand, andere stehen auf Strümpfe oder Strapse, auf Socken was auch immer. Lebe es mit deiner Partnerin aus, rede ganz offen darüber, was du empfindest, schenke ihr vielleicht ein Halstuch, benutze es zum Fesseln, leg es um ihren Hals und ziehe ihren Kopf damit zu küssen näher, streichle ihren Körper damit.

Geschrieben
Ich finde die Lappen super hässlich. Weiß nicht wie man sich freiwillig damit verunstalten kann. Es findet sich auch für jedes Teil nen Fetischist en.
×
×
  • Neu erstellen...