Jump to content

Hausfreundschaft


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎11‎.‎09‎.‎2019 at 08:44, schrieb Wifesharing-Forever:

Für die betreffenden Männer die hier suchen hier ist es sicher einfacher wenn sie mit einem geprüften Paar zu tun haben.

Das wäre der erste Schritt alles ein wenig zu erleichtern, denn man muss immer beide Seiten sehen.

 

Über zu wenige Zuschriften können wir uns auch so nicht beklagen;). Trotzdem bleibt ja in jedem Fall dass die genannten Kriterien stimmen müssen. Da ändert eine Prüfung auch nichts.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andre521:

Mit ständig meinen wir, dass wir uns den Zeitpunkt gerne selbst aussuchen und nicht ständig jemanden in unserer Nähe haben wollen der jetzt Lust hat . Haben das bei einem Paar, er nervt immer und geniesst andere Momente nicht. Fragt dann ständig ... und, wann gehen wir. 😡

Dann habt ihr einfach den falschen gewählt. Wir hatten auhc einmal ein Paargetroffen, bei dem ER andaurnd versuchte, unsere Sie für alles Mögliche zu begeistern, das ER nicht mit Seiner Frau umsetzen konnte. Andauernd war auch dieser Mann am drängeln, blockierte aber im gelichen Zuge ein vernünftiges gemeinsames auf ein ander zugehen mit gelichen rechten für jeden.

Wir haben da dann den Kontakt beendet. Würden wir an Eurer Stelle mit betreffendem Paar auch so machen und auch genau sagen warum.

Geschrieben (bearbeitet)

Suchen auch einen Hausfreund. Aber viele kneifen schon vor dem ersten Treffen. Oder suchen nur was einmaliges, während wir eine längerfristige Freundschaft bevorzugen. Und viele glauben, ich wäre devot, weil ich meine Frau teile. Aber das bin ich absolut nicht, es müsste zwischen beiden Männern schon auf Augenhöhe laufen. Ich bin nur nicht eifersüchtig und gönne meiner Liebsten den Spaß 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.9.2019 at 16:18, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wir suchen eine solche Freundschaft +. Ist nur nicht leicht, da ja vieles zusammen passen muss. Von den Vorlieben angefangen, über das Aussehen, bis hin zur Sympathie und gemeinsamen anderen Interessen. 

Und zu den ganzen genannten Kriterien kommt dann noch die Entfernung. Denn leider hilft es wenig wenn alles passt, aber z.B. 500Km zwischen den Beteiligten liegen. Aber die Suche geht weiter und aufgegeben wird nicht. Und wenn man dann die Personen findet wo alles passt, dann wird es umso aufregender! ;o)

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 02:00, schrieb Bibr:

Suchen auch einen Hausfreund. Aber viele kneifen schon vor dem ersten Treffen. Oder suchen nur was einmaliges, während wir eine längerfristige Freundschaft bevorzugen. 

Das ist das allergrößte Problem dabei und absolut nervig. Vor allem, weil man stets dabei belogen wird. 

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 02:00, schrieb Bibr:

Suchen auch einen Hausfreund. Aber viele kneifen schon vor dem ersten Treffen. Oder suchen nur was einmaliges, während wir eine längerfristige Freundschaft bevorzugen. Und viele glauben, ich wäre devot, weil ich meine Frau teile. Aber das bin ich absolut nicht, es müsste zwischen beiden Männern schon auf Augenhöhe laufen. Ich bin nur nicht eifersüchtig und gönne meiner Liebsten den Spaß 😉

Das ist bei uns genauso. Eifersuchtsfrei und genießen ,wenn Frau mal Lust auf Abwechselung hat.

Geschrieben

Für eine gute Hausfreundschaft sollte man(n) erst einmal die Freundschaft reifen lassen und nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen". 

Ich möchte mich erst ein paar Mal treffen und Beide richtig kennen lernen, bevor ich die Frau im Beisein ihres Mannes genüsslich anflirte und mein Glück bei ihr versuche...  für mich ist es auch nicht selbstverständlich, dass es dann bei jedem Treffen zum Sex kommt... man(n) ist sich sympathisch, plaudert gerne öfters mal miteinander und wenn dabei Lust aufkommt geht es ungezwungen zur Sache... falls nicht, hatte man(n) trotzdem eine schöne Zeit miteinander... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben einen Hausfreund, den wir in einem Club kennengelernt haben. Das ist natürlich im Laufe der Zeit eine viel intimere Sache, als im Club zu vögeln. Damit muss man umgehen können!

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wehr Sucht noch Hausfreund? Melde Dich einfach mal wùrde mich sehr freuen liebe grùße jùrgen getrent leben 53

Geschrieben

Ich als  potentieller "Dritter", suche auch nur Kontakt zu Paaren, die etwas Regelmäßiges /Festes suchen und nicht nur für einen Abend.

Nur so baut man ein gewisses Vertrauen unter allen auf und kann sich alles möglichst optimal einspielen.

Wichtig ist dabei meines Erachtens, dass sich alle gut miteinander verstehen, dass man klar, offen und ehrlich abspricht, was geht und gewünscht ist und was eben nicht.

Das alles ist bei einmaligen Treffen so kaum möglich.

Aus meiner Erfahrung wäre es dabei auch wünschenswert, wenn die Paare dann nicht nur ihr Kopfkino im Chat befriedigen, sondern das Ganze dann auch tatsächlich real erleben und genießen wollen.

Fazit: ich finde eine hausfreundschaftliche Verbindung kann alle viel mehr bereichern als einmalige Geschichten.

Geschrieben

Ein Hausfreund hat viele Vorteile.
Man kennt sich, kennt die Vorlieben und Macken.
Ist ungezwungen und spontan.
Man kann ohne Gummi in die Kiste.
Muss halt passen und jeder muss seinen Platz kennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotcplrlp:

Ein Hausfreund hat viele Vorteile.
Man kennt sich, kennt die Vorlieben und Macken.
Ist ungezwungen und spontan.
Man kann ohne Gummi in die Kiste.
Muss halt passen und jeder muss seinen Platz kennen.

 

 Stimmt,..!:thumbsup: Passt,..sehr gerne,

Geschrieben

Guten  Morgen Ich war 4 Jahre  Hausfreund bis sie weggezogen  sind und dann beendet wurde. Die Frau  sagte mir mal das sie lieber etwas vertrautes  haben wollt.  Man hat sich auch privat  getroffen  feiern und dan nach Hause gefahren  und geilen Sex gehabt. Das kann nur gut laufen wenn der Hausfreund  Single ist. Denke oft an der Zeit zuruck

Geschrieben

Für uns hat die Beziehung zu einem Hausfreund fast nur Vorteile!

Uns ist es wichtig, dass nicht jeder Nachbar gleich mit der Nase darauf gestoßen wird, welche sexuellen Vorlieben wir haben.

Bei uns ist der Hausfreund mein bester Freund seit Jugendzeiten.

Er kann also jederzeit zu uns kommen, auch wenn ich nicht zuhause bin, ohne "Verdacht" in der Nachbarschaft zu erregen.

Gemeinsame Restaurant- und Partybesuche u.ä. sind auch im näheren Umfeld möglich, ohne "Verdacht" zu erregen.

Gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie z.B. Sport, sind unkompliziert möglich.

Sexuell ist es für meine Frau die Vertrautheit mit ihm, das gegenseitige Wissen um die Vorlieben und Abneigungen, die Möglichkeit

ohne Kondom zu ficken und einiges mehr, was diese Form der Beziehung attraktiv macht.

Das dabei auch meist etwas Verliebtheit seitens meiner Frau und auch ihm mitschwingt, muss man als Ehemann aushalten können.

Und jetzt zu Coronazeiten, wo Clubs und sonstige Gelegenheiten die Lust auch anderweitig auszuleben, sehr überschaubar sind, zeigen sich erst

recht diese Vorteile!

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir suchen einen Freund der für beide ein Vertrauter ist und was aus der Vertrautheit dann an Sex zu dritt oder jeweils alleine wird sollte die Freundschaft stärken da ist Eiversucht fehl am Platz  

×
×
  • Neu erstellen...