Jump to content

Ich poste und es wird hell - die Guru-Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ geilingiessen
La gure.. vej .. .. ähm ... ja, sehr elegant
Ich glaube, ich bleib doch bei Der Alten Gura


@ Delfin und Musetta
Das Ashram ist eine prima Idee. Während ich mich auf die Suche nach dem passenden Haus mache, geht Ihr schon mal Geld einsammeln
Am liebsten regelmäßige Spenden.

@ elbeo
alte, auf Tatsachen beruhende Weisheiten sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß.
Ich kann MS Word, ich benutze es, also tu ich es auch. Und ich rede drüber und lehre es. Aber zugegeben, ich beherrsche Word nicht, denn immer, wenn ich schon ziemlich gut in einer Version bin, und meine, die meißten Macken umschiffen zu können, kommt eine neue Version raus.
Aber das ist trotzdem schon mal ein Gegenbeispiel. Und ein Gegenbeispiel reicht für eine These, um sie umzustürzen

@ Wasser
haben wir genug:
Donau, Regen, Naab und Laaber, wahlweise mit Schlauchboot, Kanu oder Faltboot befahrbar. Die Donau streckenweise sogar mit Motorbooten.
Zudem einige Seen und 2 Schwimmbäder.


Geschrieben

*sich auf den boden wirft und drei minuten verharrt*


"OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM"


äääähmmm.... meinst du, es ginge, daß ich meine kontonummer hier veröffentliche, nur so, um das mit den regelmäßigen spenden mal in gang zu bringen??


Geschrieben

Musetta, Schnuggel, steh wieder auf.

Solche Unterwerfungsgesten brauchen wir nicht. Bin ja keine Gottheit, sondern helfe dir nur auf deinem Weg zur Erleuchtung.

Das mit der Kontonummer ist mal ein guter Ansatz, aber leider hier nicht realisierbar.
Du weißt schon, die FI
Nö, ich bin eher dafür, dass du und der Delfin dann mit der Sammelbüchse in Regensburg rumgeht.

Wir müssen uns nur noch auf die Farbe eurer Gewänder einigen. Weiß und rot sind ja schon von anderen Glaubensvereinigungen belegt


Geschrieben

@DieAlte

Es wäre einfach toll, wenn du es endlich TAG werden lässt!
Hier ist es so dunkel, als hätten wir schon späten Abend!!!
Bitte um ERLEUCHTUNG


Geschrieben

Liebe Sinnlich, in so einem wetterbedingten Notfall fällt mir nur ein:

Leg den Finger auf den Schalter und mach das Licht an.

(Hilfe zur Selbsthilfe )


Geschrieben

Ich versteh' das alles nich'.
Hier ist es hell und dass es vorhin dunkel war, muss ich wohl verpennt haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Leg den Finger auf den Schalter und mach das Licht an.

(Hilfe zur Selbsthilfe )



Liebe Alte, du bist es...du hast es...du kannst es!!!
Ich danke dir, dass du mir den Weg zur ERLEUCHTUNG gezeigt hast!
Es war garnicht so schwer, wie ich zu Anfang dachte!!!!

@Lonesome50

Ist es nicht schrecklich, dass wir gerade die grössten Wunder auf Erden verschlafen!
Dies sollte uns zu denken geben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, ich bin eher dafür, dass du und der Delfin dann mit der Sammelbüchse in Regensburg rumgeht.



oh ja, das ist eine gute idee!!!!! bei der gelegenheit kann ich ihn vielleicht auf dem direkten dienstweg davon überzeugen, daß es des ganzen jury-krams usw. gar nicht bedarf, um die richtige begleitung für auf dem wasser zu finden

Wir müssen uns nur noch auf die Farbe eurer Gewänder einigen.



also, ich bin für quietschgrün, das ist lustig und paßt am besten zu meinen roten haaren und zu dem blauen delphin!!

@sinnlich: was sagst du als nun auch überzeugte anhängerin der gura dazu???


Geschrieben

Nö, ich bin eher dafür, dass du und der Delfin dann mit der Sammelbüchse in Regensburg rumgeht.

Wir müssen uns nur noch auf die Farbe eurer Gewänder einigen.


Solange Du uns nicht an eine Hausecke stellst, damit wir seltsame Schriften verkaufen k;nnen wir darüber reden.
Unsere Gewänder dürfen aber auf gar keinen Fall pinkfarben sein. das steht mir nicht. Grün wäre sicher eine Möglichkeit, wenn auch nicht unbedingt Quietsch.


×
×
  • Neu erstellen...