Jump to content

Ich poste und es wird hell - die Guru-Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal vielen Dank an meine Fans, die sich in einem Thread in D&F für meine Postings begeistern können.
Ich freu mich immer drüber, wenn ich das, was ich schreibe, anderen was sagt oder gibt.

Nachdem ich jetzt schon mindestens 2 weibliche und einen männlichen Schüler habe (zumindest was meine Schreibe und allgemeine Lebensweisheiten betrifft ), bin ich am überlegen, ob ich nicht ein bisschen Personenkult betreiben und mich für die Position des Foren-Gurus bewerben soll.
Ein Guru bringt Erleuchtung.

Aber ich habe zwei Probleme:
1) Ein Guru ist männlich. Zumindest alle Gurus, die ich kenne.
Darum die Frage an meine Mitfories: kenn jemand einen weiblichen Guru? Ich habe keine Erfahrung mit der Position und bräuchte ein Vorbild.

2) Ist das die richtige Plattform dafür? Meine Schüler halten sich zwar hier auf, aber in Sachen poppen bin ich leider nicht DIE Koryphäe . Mir wurde in dem Bereich sogar schon angeboten, dass ich mich praktisch weiterbilden lassen soll. Auf Privatpartys und so . Andererseits gehörte ich auch dem damaligen Dr. Sommer-Team an.
Glaubt Ihr, dass theoretisches Wissen ohne körperliche Übungen für die Poppen-Guru-Lehrtätigkeit vielleicht auch reichen würde?




(und bevor ich das obere Geschreibsel wieder lösche, klicke ich jetzt voll Leichtsinn auf den "Thema erstellen" Button.)
*Augen zu und durch*


Geschrieben

Zu 1)
Ist Maria Magdalena nicht sowas wie nen weiblicher Guru? Ist nur leider wenig bis gar nix von ihr überliefert.


Zu 2)
Also wenn Eunuchen zum Thema Sex Ratschläge erteilt, nennt man die Berater und nicht Guru's

Zu Sonstiges)
Kannst du eigentlich auch Glühbirnen erhellen?
Dann komm ich bestimmt bei der nächsten Energiekrise auf dich zurück *gg*


Geschrieben

egal, ob es weibliche gurus bereits gibt..... ich hülle mich schon mal in ein entsprechendes gewand und huldige der alten gura

dr.sommer-team-erfahrungen sind ideale voraussetzungen für ein anbetungswürdiges vorbild.... darf ich meiner signatur auch noch "1. anhängerin der alten gura " hinzufügen???? *bettel*


Geschrieben

@ Myrff
1) ich dachte, Maria Magdalena war selbst eine Anhängerin?
2) Eunuch bin ich ja keiner, ich hab noch meine Eierstöcke
3) Glühbirnen: ich fühle mich gerade so euphorisch, ich werde es versuchen. Voraussetzung: du mußt deine Glühbirnen vorbeibringen. Das geht nur mit persönlicher Handauflegung *fies grins*

@ Musetta
hachtz, du Treue
aber der Titel: "die alte Gura" gefällt mir noch nicht. Sollte ich vielleicht meinen Nick zu diesem Zweck ändern? *grübel* "Die Neue"? "Die Besondere" ? .. zumindest etwas, das zu Gura paßt .. *weitergrübel*
Ansonsten gebe ich natürlich meine Erlaubnis für was immer du tun möchtest


Geschrieben

wir können es ja auf italienisch sagen... la vecchia gura / la gura vecchia klingt doch nicht schlecht?? wenn du dich neu machst, bist du ja nicht mehr die alte, das is irgendwie dov...


Geschrieben

Ich finde Deinen Namen für einen Guru (ich fand im Indischen den Ausdruck Giri, bin mir aber nicht sicher, dass das die weibliche Form von Guru ist) sehr passend.
Zieht sich doch quer durch Geschichte, Mythologie und Geschichten eine Spur der Weisheit, in Form von der oder dem Alten, als Synonym für Weisheit und Lebenserfahrung, den man um Rat fragen kann, und dem zu folgen nie von Schaden ist.

Ich melde mich auf jeden Fall auch für Deinen Fanclub


Geschrieben


Glaubt Ihr, dass theoretisches Wissen ohne körperliche Übungen für die Poppen-Guru-Lehrtätigkeit vielleicht auch reichen würde?



Scheiß auf Praxis. Wenn Du Deine Statements überzeugend rüberbringst reicht ein theoretisches Halbwissen völlig aus.


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten gurus täuschen ihre praxis sowieso nur vor und da schon soviel weisheit besitzt offen und ehrlich uns deine wahrheit zu präsentieren
denke ich du bist prädestiniert für den job ;D


bearbeitet von Iscander
Geschrieben

@Iscander

Du fährst mit Worten im wahren Sinne des Wortes Schlangenlinien. Ich habe den Sinn in Deinem Posting nicht erkannt. Nutzt Du so eine Art Sinn-Chiffrierung, damit keiner dahinter kommt? Sehr geil!

Hast Du für Deppen wie mich auch einen Trostpreis?


Geschrieben

Ich finde Deinen Namen für einen Guru (ich fand im Indischen den Ausdruck Giri, bin mir aber nicht sicher, dass das die weibliche Form von Guru ist) sehr passend.



wie wäre es mit "guarana"


Geschrieben

@Iscander



so ich hab des mal rechtsschreibtechnisch auf vordermann gebracht und nen freund korrektur lesen lassen

ich hoffe du verstehst mich jetzt ;D


Geschrieben

Aber ich habe zwei Probleme:
1) Ein Guru ist männlich. Zumindest alle Gurus, die ich kenne.
Darum die Frage an meine Mitfories: kenn jemand einen weiblichen Guru? Ich habe keine Erfahrung mit der Position und bräuchte ein Vorbild.

2) Ist das die richtige Plattform dafür? Meine Schüler halten sich zwar hier auf, aber in Sachen poppen bin ich leider nicht DIE Koryphäe .



Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben.

Es gibt keinen weiblichen Guru? Du brauchst ein Vorbild? Nein: Vorbilder gibt es nicht und Du hast sie nicht nötig. Du bist die Gura schlechthin. Basta.

Du glaubst, Du wärest nicht die Koryphäe? Egal. Danach fragt kein Mensch. Es reicht, wenn Deine Jünger Dir folgen.

Ich bin zwar kein Jünger, aber als Bewunderer und Verehrer folge ich Dir gern.


Geschrieben (bearbeitet)

kenn jemand einen weiblichen Guru?




uriella? ( von fiat lux...es werde licht...passt doch irgendwie )

erleuchteten gruß

ese


Uriella1.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenn nur Erika Berger und die hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank

War früher immer auf RTL-Plus, total beknackt die Olle


Geschrieben

coole idee,
ne hohepriesterin und eine dazugehörige tempelkatze haben wir ja auch schon
*lach*
es wird spirituell

*hoch erfreut in die hände klatsch*


Geschrieben

@ musetta
italienisch klingt natürlich eleganter, ist aber so gar nicht meine linie. und die alte wll ich doch bleiben, hast schon recht
gurana .. guerrillia, guakerne, *wild fantasier* irgend was südamerikanisches jedenfalls

@ su
giri .. da denk ich an gigi, giggeln, junges mädel

@ bob, iscander und delphin
ok, fehlende praxis ist euch nicht wichtig. könnt ihr recht haben, ich steh eh mehr auf cs ^^
freut mich, dass ihr es mir zutraut
delphin, dass dir der titel "Jünger" nicht passt, versteh ich. wie wäre es mit "Älter"? *fies grins*

(--- Einschub: endlich ist die Katze von meinem Arm runter, jetzt kann ich wieder Großbuchstaben schreiben ---)

@ ese
Uriella .. abgesehen, dass mich der name an die Meerjungfrau erinnert .. ich kannte sie noch nicht, du trägst zu meiner Bildung bei

@ lunte
Erika Berger .. naja, zumindest war sie im Sex-Bereich tägig. Ist doch schon mal was.

@ Fanny
Hohepriesterin? Tempelkatze? *dümmlich guckt* stell doch mal einen Link rein, ich lese nicht alle Beiträge.

Ich bin beeindruckt, dass sich gleich 2 furchtlose Forenhengste hier einfinden. Jungs, ihr seid wirklich furchtlos!!
Und ich freu mich über meine bisherigen Anhänger, Fan, Bewunderer oder Gefolgsleute.
Ich nehme Euch an: Musetta, Su und Delphin. Ommmmm *vor sich hin summt und dabei zur bereits erleuchteten Ese rüberzwinkert*

lassen wir es dabei:
Die Alte Gura


Geschrieben

@ Fanny
Hohepriesterin? Tempelkatze? *dümmlich guckt* stell doch mal einen Link rein, ich lese nicht alle Beiträge.




lach, frag mal puma, die weiss, worum es geht


Geschrieben

ich will da jetzt auch mal ne erklärung zu dem katzen problem


Geschrieben (bearbeitet)


Ich nehme Euch an: Musetta, Su und Delphin. Ommmmm *vor sich hin summt und dabei zur bereits erleuchteten Ese rüberzwinkert*

lassen wir es dabei:
Die Alte Gura


untertänigsten dank, verehrte gura!!!!! ich enteile, um sooooofort meine signatur zu vervollständigen!

und dann möchte ich noch von su, delphin und evtl. von ese wissen, when shall we meet together, um unserer gura zu huldigen und ihrer erleuchtung teilhaftig zu werden??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

und dann möchte ich noch von su, delphin und evtl. von ese wissen, when shall we meet together, um unserer gura zu huldigen und ihrer erleuchtung teilhaftig zu werden??



Im Regensburg Ashram?


Geschrieben

Glaubt Ihr, dass theoretisches Wissen ohne körperliche Übungen für die Poppen-Guru-Lehrtätigkeit vielleicht auch reichen würde?




eine alte auf tatsachen beruhende weisheit besagt:


diejenigen die daürber reden und es lehren, dass sind meist diejenigen, die es weder können noch beherschen, deswegen reden sie ja darüber anstatt es zu tun...


diejenigen die nicht darüber reden, dass sind meist diejenigen, die es können und beherschen, deswegen tun sie es ja auch und haben keine zeit darüber zu reden...




Geschrieben

Im Regensburg Ashram?


.... hmmmm.... gibt es da auch wasser ??


×
×
  • Neu erstellen...