Jump to content

Ich poste und es wird hell - die Guru-Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal vielen Dank an meine Fans, die sich in einem Thread in D&F für meine Postings begeistern können.
Ich freu mich immer drüber, wenn ich das, was ich schreibe, anderen was sagt oder gibt.

Nachdem ich jetzt schon mindestens 2 weibliche und einen männlichen Schüler habe (zumindest was meine Schreibe und allgemeine Lebensweisheiten betrifft ), bin ich am überlegen, ob ich nicht ein bisschen Personenkult betreiben und mich für die Position des Foren-Gurus bewerben soll.
Ein Guru bringt Erleuchtung.

Aber ich habe zwei Probleme:
1) Ein Guru ist männlich. Zumindest alle Gurus, die ich kenne.
Darum die Frage an meine Mitfories: kenn jemand einen weiblichen Guru? Ich habe keine Erfahrung mit der Position und bräuchte ein Vorbild.

2) Ist das die richtige Plattform dafür? Meine Schüler halten sich zwar hier auf, aber in Sachen poppen bin ich leider nicht DIE Koryphäe . Mir wurde in dem Bereich sogar schon angeboten, dass ich mich praktisch weiterbilden lassen soll. Auf Privatpartys und so . Andererseits gehörte ich auch dem damaligen Dr. Sommer-Team an.
Glaubt Ihr, dass theoretisches Wissen ohne körperliche Übungen für die Poppen-Guru-Lehrtätigkeit vielleicht auch reichen würde?




(und bevor ich das obere Geschreibsel wieder lösche, klicke ich jetzt voll Leichtsinn auf den "Thema erstellen" Button.)
*Augen zu und durch*


Geschrieben

Zu 1)
Ist Maria Magdalena nicht sowas wie nen weiblicher Guru? Ist nur leider wenig bis gar nix von ihr überliefert.


Zu 2)
Also wenn Eunuchen zum Thema Sex Ratschläge erteilt, nennt man die Berater und nicht Guru's

Zu Sonstiges)
Kannst du eigentlich auch Glühbirnen erhellen?
Dann komm ich bestimmt bei der nächsten Energiekrise auf dich zurück *gg*


Geschrieben

egal, ob es weibliche gurus bereits gibt..... ich hülle mich schon mal in ein entsprechendes gewand und huldige der alten gura